Ex versucht mich eifersüchtig zu machen

Rosa-91
Und das wird sie jetzt nicht einfach ändern. Du siehst es doch. Es passiert das ganze Gegenteil.
18.05.2020 11:28 •
x 1

Heffalump
Zitat von frederik:immer ein kontrollzwang hatte

der bleibt auch, außer sie macht ne Therapie
18.05.2020 11:29 •
A
Ex versucht mich eifersüchtig zu machen
x 3

Jaa ich sehe das eigentlich bringt das alles nichts bloss man vermisst halt manche sachen aber eigentlich hat das auch keine zukunft so auch dieses mit eifersüchtig machen ist in meinen augen einfach dumm sie daachte halt ich schreib ihr wenn ich das sehe
18.05.2020 11:36 •

Heffalump
Zitat von frederik:vermisst halt manche sachen

Du bist ja nich 86, sondern 60 Jahre jünger. Da findet sich bestimmt ein Wesen, das Dinge gern und gänzlich anders mit dir macht. Du bist selbstständig, da braucht man einen Partner, der zu einem und nicht, einen der im Weg steht
18.05.2020 11:39 •

Zitat von frederik:Ja, ich finde es nur echt unnötig dieses eifersüchtig machen. Anstatt erwachsen zu sein und zu reden aber man muss dummen menschen einfach aus dem weg gehen



Erwachsen? Ich weiß nich.. die Tante drückt ein paar Knöpfe und schon eierst du los. Du benimmst dich wie son Stück Honig in den Händen anderer. Was bitte, ist an dir erwachsen?
18.05.2020 12:39 •
x 1

is ja alles gut und schön.. Kannst ja auch viel erzählen, aber ich frag nochmal:
Warum ist die Person an deiner Seite so eifersüchtig geworden, dass du direkt Schluss gemacht hast?
Die wird doch irgendwas gesagt haben.. Kannst du gern totschweigen, wird dir aber in deiner Problemfindung nicht viel weiter helfen.
18.05.2020 13:01 •

Urmel_
Zitat von frederik:was kann ich dagegen tun

Deine Standards, was Frauen angeht, deutlich steigern.

Hat zwei Effekte:
a) Du bekommst coolere Frauen
b) die Dramatanten drehen komplett hohl und laufen Dir die Bude ein.

Wenn Du jung bist, freuste Dich über angetrabte Dramatante und eierst mit der einige Monate oder Jahre rum, bis Dein Leben und/oder Deine Gesundheit am Sack ist. Wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dann weißt Du schon von selber, dass die Dramatanten eh angetrabt kommen, das ist Dir dann aber egal, weil Du coole Frauen hast, die kein Drama machen.

Ist ein Lernprozess. Aber eher in Dir.

PS: Ob die Sache jetzt vor die Wand fährt oder erst in einigen Jahren/Monaten, vielleicht noch mit Kind, ist gesetzt. Und darauf hast Du exakt null Einfluss.
18.05.2020 13:13 •

Rosa-91
Zitat von Urmel_:b) die Dramatanten drehen komplett hohl und laufen Dir die Bude ein.
18.05.2020 13:18 •

Urmel...

genau richtige Worte. Made my day !
Danke dafür !
18.05.2020 13:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top