9

Ex versucht mich eifersüchtig zu machen

Heffalump
Zitat von frederik:
ich will sie ja eigentlich zurück

nee

gibt soviele wundervolle blumen da im Garten und du willst einen stacheligen Kaktus? Was hat sie denn liebevolles an sich? Und wie oft bekommst du davon ab?

18.05.2020 09:14 • x 1 #16


W
Zitat von Rosa-91:
Frag dich, ob du eine Frau möchtest, die auf Macht aus ist und deine Gefühle wissentlich verletzt. Sowas braucht niemand!


Das stimmt, aber ich kann das teilweise verstehen.

Auch ich bin sicher noch nicht über den Berg, dass ich sagen kann, egal was Sie machen würde, ich will Sie nicht mehr zurück. Obwohl Sie mir schon 2 mal gezeigt hat, dass Sie ohne mit der Wimper zu zucken einfach abdampfen kann ...

Ist schwierig das Ganze...

18.05.2020 09:14 • #17


A


Ex versucht mich eifersüchtig zu machen

x 3


S
Zitat von frederik:
Ich bin ja ehrlich ich will sie ja eigentlich zurück aber ich will ihr nicht hinterher rennen.
Du hast dich von ihr getrennt, weil sie ein Kontrollfreak ist. Jetzt willst du sie wieder zurück. Wieso? Weil sie plötzlichen wieder ihren Ex datet?

18.05.2020 09:18 • #18


Rosa-91
Zitat von Waywardone:

Das stimmt, aber ich kann das teilweise verstehen.

Auch ich bin sicher noch nicht über den Berg, dass ich sagen kann, egal was Sie machen würde, ich will Sie nicht mehr zurück. Obwohl Sie mir schon 2 mal gezeigt hat, dass Sie ohne mit der Wimper zu zucken einfach abdampfen kann ...

Ist schwierig das Ganze...


Klar ist es schwierig, aber wenn man sich nicht abgrenzen kann und zum Spielball wird, wird man nie glücklich werden. Es ist keine Beziehung auf Augenhöhe und von Liebe ist absolut nicht die Rede.
Im Ende wird man immer der Leidende sein und das wollt ihr doch nicht?!

Außerdem empfinden es Frauen als äußerst unattraktiv die Macht zu haben

18.05.2020 09:22 • #19


W
Zitat von Rosa-91:

Klar ist es schwierig, aber wenn man sich nicht abgrenzen kann und zum Spielball wird, wird man nie glücklich werden. Es ist keine Beziehung auf Augenhöhe und von Liebe ist absolut nicht die Rede.
Im Ende wird man immer der Leidende sein und das wollt ihr doch nicht?!

Außerdem empfinden es Frauen als äußerst unattraktiv die Macht zu haben


Du hast vollkommen Recht, das verstehe ich auch.
Ich will auch keine Partnerin, die nicht weiß, was Sie eigentlich will...
Und von Augenhöhe sind wir da auch weit entfernt...
Es dauert wahrscheinlich einfach noch eine gewisse Zeit, bis diese Info auch im Herzen angekommen ist...

18.05.2020 09:25 • x 1 #20


Rosa-91
Zitat von Waywardone:

Du hast vollkommen Recht, das verstehe ich auch.
Ich will auch keine Partnerin, die nicht weiß, was Sie eigentlich will...
Und von Augenhöhe sind wir da auch weit entfernt...
Es dauert wahrscheinlich einfach noch eine gewisse Zeit, bis diese Info auch im Herzen angekommen ist...


Klar dauert es eine gewisse Zeit, aber ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass es keine harmonische, glückliche Beziehung auf Dauer gegeben hätte. Seid lieber froh und stolz, dass ihr nicht weitere Zeit verschwendet habt
Und schon gar nicht mir so viel Drama

18.05.2020 09:28 • x 1 #21


F
Soll ich bei instagram einfach auch anderen frauen folgen damit sie auch eifersüchtig wird ?

18.05.2020 09:33 • #22


W
Zitat von Rosa-91:

Klar dauert es eine gewisse Zeit, aber ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass es keine harmonische, glückliche Beziehung auf Dauer gegeben hätte. Seid lieber froh und stolz, dass ihr nicht weitere Zeit verschwendet habt
Und schon gar nicht mir so viel Drama


Man hebt halt automatisch die schönen Zeiten hervor... und ich bin da extrem ... an die schlechten Tage kann ich mich garnicht mehr erinnern, oder das Gefühl erneut fühlen ...
Das ist ein schwieriges Ding, denn es war ja bei Gott nicht alles schlecht, aber das behämmerte Idealisieren ... das macht mich kaputt...

18.05.2020 09:34 • #23


W
Zitat von frederik:
Soll ich bei instagram einfach auch anderen frauen folgen damit sie auch eifersüchtig wird ?



NEIN !
Schau einfach nicht mehr nach, was sie dort macht...
und wenn du das nicht kannst, dann blockiere sie...

18.05.2020 09:34 • #24


F
Okay also einfach cool bleiben meinst du ?

18.05.2020 09:36 • #25


Rosa-91
Zitat von frederik:
Soll ich bei instagram einfach auch anderen frauen folgen damit sie auch eifersüchtig wird ?

Wenn du das machst hat sie gewonnen und du bist noch kleiner!

18.05.2020 09:37 • #26


W
Zitat von frederik:
Okay also einfach cool bleiben meinst du ?


Ja, ich denke, das ist für dich das Beste.
Und du sollst momentan nur auf dich schauen ... du hast keine Beziehung....außer die, zu dir selbst.

Tu was dir Spaß macht und was DIR gut tut...

18.05.2020 09:39 • #27


Rosa-91
Zitat von Waywardone:

Man hebt halt automatisch die schönen Zeiten hervor... und ich bin da extrem ... an die schlechten Tage kann ich mich garnicht mehr erinnern, oder das Gefühl erneut fühlen ...
Das ist ein schwieriges Ding, denn es war ja bei Gott nicht alles schlecht, aber das behämmerte Idealisieren ... das macht mich kaputt...


Wenn sie dich genauso wertgeschätzt hätte, dann würdest du jetzt nicht unter einer Trennung leiden. Du hast mehr gefühlt als sie. Du hast mehr investiert als sie... absolutes Ungleichgewicht, was nicht geklappt hätte.

18.05.2020 09:39 • #28


F
Naja was heisst mehr investiert die war echt verrückt nach mir aber ich hab sie halt bisschen vernachlässig weil ich halt selbst ständig bin aber wir haben uns fast jeden tag gesehen und hab auch versucht ihr alles zu geben aber mich hat echt dieses kontrollieren aufgeregt bzw diese falsche unterstellungen ich finde du kannst nicht immer jemanden was unterstellen was nicht stimmt. ich hab ihr auch immer mein standort geben damit sie weiss wo ich bin weil ich damit kein problem hatte mich hat es zbs nicht interssiert bei ihr hab da echt kaum nach geschaut weil ich mir das abgewöhnt habe in der beziehung mit eifersucht weil das einfach alles kaputt macht aber das hab ich versucht ihr immer zu erklären wenn ich sie betrogen hätte hätte ich es ihr ins gesicht gesagt weil ich das nicht nötig habe sie deswegen anzulügen aber sie wollte alles wissen sicht dachte auch das im büro mehrere frauen bei mir sind meine freunde sagen das sie sich das alles nur eingeredet hat und sie einfach gestört ist

18.05.2020 09:44 • #29


F
Hat sich dann eigentlich bei dir deine ex Gemeldet als du sie überall blockiert hast ?

18.05.2020 09:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag