6

Hilfe- Ex hat Urlaub und ich Auch

N
Hallo,
ich weiss, dass mein Ex derzeit Urlaub hat und nicht die ganze Zeit irgend eine Beachäftigung hat.
Nun habe ich auch Urlaub und würde mich so gerne mit ihm treffen, ist es schlecht wenn ich ihm schreibe ob wir uns sehen können?
Immerhin hat er nach Jahren schluss gemacht mit mir vor kurzem

02.07.2015 14:53 • #1


KäptnNemo
Zitat von Nelee:
Hallo,
ich weiss, dass mein Ex derzeit Urlaub hat und nicht die ganze Zeit irgend eine Beachäftigung hat.
Nun habe ich auch Urlaub und würde mich so gerne mit ihm treffen, ist es schlecht wenn ich ihm schreibe ob wir uns sehen können?
Immerhin hat er nach Jahren schluss gemacht mit mir vor kurzem


Könntest Du ein bisschen mehr zu Deiner Geschichte schreiben? So kann man Dir schlecht etwas raten, weil man im Prinzip nix weiß.

02.07.2015 15:01 • x 1 #2


A


Hilfe- Ex hat Urlaub und ich Auch

x 3


N
^
also wie wären 6 Jahre zusammen und haben viel gestritten, er mag mich noch als Mensch aber die Gefühle reichen nicht. Ich glaube er will auch nicht dass ich zu ihm komme.
Aber warum eig.? Damit er mich nicht rauswerfen muss wenn ihm danach ist oder weil er angst hat rückfällig zu werden?

02.07.2015 15:05 • #3


KäptnNemo
Zitat von Nelee:
^
also wie wären 6 Jahre zusammen und haben viel gestritten, er mag mich noch als Mensch aber die Gefühle reichen nicht. Ich glaube er will auch nicht dass ich zu ihm komme.
Aber warum eig.? Damit er mich nicht rauswerfen muss wenn ihm danach ist oder weil er angst hat rückfällig zu werden?

Warum habt ihr viel gestritten? Was waren die Auslöser dafür? Streit ist natürlich sehr schädlich, aber ich denke, dass weißt Du ja auch.

Wie alt seid ihr? Und wie lange seid ihr nun genau getrennt? Auch, wenn es schwer fällt, aber er hat sich getrennt weil die Gefühle nicht mehr ausreichen und das muss man erst einmal akzeptieren.

Ich denke nicht, dass er Angst davor hat rückfällig zu werden, sondern dass er sich eventuell schon viel früher damit auseinander gesetzt hat bevor er einen Cut gemacht hat.

02.07.2015 15:12 • x 1 #4


N
^^
wie haben viel gestritten weil es immer nach ihm gehen musste.
Er ist 32 und ich 25
Getrennt seit April
Er hat sich auch früher damit auseinander gesetzt.

02.07.2015 15:29 • #5


KäptnNemo
Zitat von Nelee:
^^
wie haben viel gestritten weil es immer nach ihm gehen musste.
Er ist 32 und ich 25
Getrennt seit April
Er hat sich auch früher damit auseinander gesetzt.


Hm Nelee, aber warum willst Du ihn dann zurück? Klar 6 Jahre will man nicht einfach so abharken - aber wirklich glücklich warst Du doch auch nicht, oder? Für mich hört es sich auf jedenfall so an.

02.07.2015 15:38 • x 1 #6


N
^
ich war nicht 100% zufrieden immer. Aber das muss auch nicht so sein.
Es ist nie perfekt.
Was meinst du? Mache ich mich sehr klein wenn ich ihm das heute mitteile, oder soll ich viell besser warten ob er sich in den nä Tagen nochmal nach mir erkundigt?
Sonst haben wir immer die Zeit miteinander verbracht wenn wir Urlaub hatten und nun stehen wir beide da.
Er hat zwar neue Hobbys die ihn beschäftigen, aber nicht die ganze Zeit.

02.07.2015 15:43 • #7


KäptnNemo
Zitat von Nelee:
^
ich war nicht 100% zufrieden immer. Aber das muss auch nicht so sein.
Es ist nie perfekt.
Was meinst du? Mache ich mich sehr klein wenn ich ihm das heute mitteile, oder soll ich viell besser warten ob er sich in den nä Tagen nochmal nach mir erkundigt?
Sonst haben wir immer die Zeit miteinander verbracht wenn wir Urlaub hatten und nun stehen wir beide da.
Er hat zwar neue Hobbys die ihn beschäftigen, aber nicht die ganze Zeit.


Aber wenn man zu 100% zufrieden ist, dann streitet man ja nicht ständig.

Wie war es denn nach der Trennung? Hattet ihr da noch regelmäßig Kontakt? Kam von ihm was? Er hat die Beziehung beendet, d.h. ich würde Dir empfehlen das zu akzeptieren und wenn Du schon die Vermutung hast, dass er nicht gerade begeistert wäre, wenn Du dort aufkreuzt, dann würde ich auf das Bauchgefühl hören und dort nicht auftauchen.

Ja, sonst habt ihr immer Zeit verbracht - aber da ward ihr auch noch in der Beziehung. Jetzt seid ihr getrennt, da ist es klar, dass man den Urlaub nicht mehr gemeinsam miteinander verbringt.

02.07.2015 15:54 • x 1 #8


N
^^
Wie haben nach der Trennung ein paar mal Hin- und Hergeschrieben.
Und gesehen haben wir uns auch 2 mal, erst vorgestern wieder aber aus nem anderen Grund.
Mein Ziel ist es ja auch nicht dort hinzu fahren sondern ihm erstmal zu erzählen dass ich nun auch Urlaub habe und man sich ja dann viell mal sehen könnte.
Ich denke nur, wir beide haben auch schöne Zeiten gehabt und ich bin ihm
Ja immernoch wichtig und wenn wir beide doch nichts besonderes Vorhaben dann kann man die zeit auch zusammen verbringen im urlaub.

02.07.2015 15:59 • #9


KäptnNemo
Zitat von Nelee:
^^
Wie haben nach der Trennung ein paar mal Hin- und Hergeschrieben.
Und gesehen haben wir uns auch 2 mal, erst vorgestern wieder aber aus nem anderen Grund.
Mein Ziel ist es ja auch nicht dort hinzu fahren sondern ihm erstmal zu erzählen dass ich nun auch Urlaub habe und man sich ja dann viell mal sehen könnte.
Ich denke nur, wir beide haben auch schöne Zeiten gehabt und ich bin ihm
Ja immernoch wichtig und wenn wir beide doch nichts besonderes Vorhaben dann kann man die zeit auch zusammen verbringen im urlaub.


Und wie war das Treffen? Seid ihr normal miteinander umgegangen?! Habt ihr nur Sachen ausgetauscht oder habt ihr Euch getroffen, weil ihr reden wolltet?

Dir muss man echt alles aus der Nase ziehen

Ja, ich bezweifel auch gar nicht, dass Du ihm nix mehr bedeutest. Ihr habt ne lange Zeit miteinander verbracht und auch eine emotionale Bindung aufgebaut - nur meistens läuft es dann eher auf die Freundschaftsschiene hinaus und ich weiß nicht, ob es das ist was Du willst.

02.07.2015 16:02 • x 1 #10


N
^^
das erste Treffen hat stattgefunden weil ich reden wollte und er wollte mir Antworten geben.
Da hat er schon gesagt, man kann sich nicht so schnell verändern denn dazu gehören auch zb Änderungen im Sinne von Arbeit oder Wohnortwechsel oder ähnlichem.
Das 2. Treffen war nur weil er was zutun hatte in seiner alten Heimat und ich wohne ja im Haus seiner Fam. noch.
Aber da hat er mir gesagt ich sei ihm wichtig aber die Gefühle reichen nicht.
Warum bekomme ich keine 2. Chance? Ich kann doch so viel besser machen!

02.07.2015 16:07 • #11


KäptnNemo
Zitat von Nelee:
^^
das erste Treffen hat stattgefunden weil ich reden wollte und er wollte mir Antworten geben.
Da hat er schon gesagt, man kann sich nicht so schnell verändern denn dazu gehören auch zb Änderungen im Sinne von Arbeit oder Wohnortwechsel oder ähnlichem.
Das 2. Treffen war nur weil er was zutun hatte in seiner alten Heimat und ich wohne ja im Haus seiner Fam. noch.
Aber da hat er mir gesagt ich sei ihm wichtig aber die Gefühle reichen nicht.
Warum bekomme ich keine 2. Chance? Ich kann doch so viel besser machen!


Das mit der 2.ten Chance fragen sich sehr viele und klar kannst Du es besser machen, aber Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Er war sogar fair und hat Dir noch Antworten gegeben, manche werden hier einfach so verlassen und bekommen nicht einmal das - manche sogar noch böse Worte hinterhergeschmissen.

Ich denke ja, dass er damit auch sein schlechtes gewissen vielleicht beruhigen will. Wenn Du der Meinung bist, Du brauchst da nochmal ein paar klare Worte, dann rede mit ihm - aber ich denke eher, dass es auf Freundschaft hinaus laufen wird. Er hat sich Dir gegenüber ja sehr klar ausgedrückt.

02.07.2015 16:11 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag