4

Wenn die Seele weint. Bitte um Hilfe auch wenns lang ist.

M
So, hab mich jetzt schon seit 2 Tagen fast hier durchgelesen und finde, ich sollte auch hier meine Geschichten niederschreiben. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Rat für mich, vielleicht auch nur ein paar liebe Worte. Mich würde alles freuen!

Es begann 2 Tage nach meinem Geburtstag. Ich lernte ihn kennen, gleich darauf trafen wir uns und verbrachten 4 Tage hintereinander miteinander. 2 Tage später gestand er, er hätte sich in mich verliebt. Ein Woche später waren wir zusammen. Es war nie einfach mit ihm, entweder verhielt er sich rücksichtslos oder ich kämpfte mit meiner Eifersucht. Wir hatten sehr viele Probleme, anfangs lag es oft an mir, doch ich reflektierte mein Verhalten, analysierte, begann mich zu ändern und zu bessern. Dann fing es an: Er fing an, immer öfters zu lügen, sich nicht für mich einzusetzen, nahm weniger Rücksicht, ärgerte mich oft. Er hatte auch oft ein Passiv-Agressives Verhalten, welches ich aber trotz allem tolerierte. Natürlich wollte ich mit ihm reden, ihn darauf aufmerksam machen. Nichts half. Er war stur und war nur genervt. Wir hatten offenbar schon viel zu oft davor diskutiert. Nun gut, ich suchte die Fehler immer noch bei mir. Irgendwann fing ich an, keine Kraft mehr dafür zu haben. Er versuchte zwar, liebevoller zu sein und ich muss sagen - kurze Zeit geling ihm das auch, aber es änderte sich nichts Grundlegend. Ich wurde noch Misstrauischer, noch empfindlicher und noch trauriger. Es wäre wohl sinnvoller gewesen, eine Pause zu nehmen und Abstand zu kriegen. Oft wollte er in den letzten 3 Monaten schluss machen. Ich hielt diese Spannung, diese Angst kaum aus, aber versuchte mutig zu sein und für das zu kämpfen. Für ihn zu kämpfen. Für uns.
Es eskalierte vorletztes Wochenende.
Wir grillten in dem Skatepark, wo wir beide häufig unsere Freizeit mit unseren Freunden verbrachten. Wir beide fahren BMX, ich erst seit diesem Jahr. Wir grillten, hatten Spaß, lachten, tranken. Irgendwann waren nur noch ein Freund von uns und ein anderer Bekannter und wir beide dort. Wir unterhielten uns, tranken, diskutierten. Mit einem Mal begann sein Freund von alten Geschichten zu reden, von den Frauen, mit denen mein Ex was gehabt hätte. Ich fand es unangenehm, aber es ging. Und plötzlich kam eine Frau vor, von der ich dachte, mein Ex und sie hätten sich nur einmal geküsst beim Ausgehen. Ich schaute meinen Ex fragend an und meinte nur, ob er mich wieder angelogen hätte, denn es kam so rüber, als ob die beiden wohl miteinander geschlafen hätten.

Nur so zwischendurch: Er hat eine Vergangenheit (zu der ich leider jetzt auch gehöre ) und das ist in Ordnung. Nur hatte er mich bis dahin schon sooft wegen anderen Frauen angelogen, dass es mir einfach weh getan hat, dass er offenbar wieder gelogen hatte. Ich hasse Lügen.

Nun gut, weiter im Text. Ich fuhr mit dem Rad, welches ich von ihm geliehen hatte, da ich noch kein eigenes habe, davon und zu seinem Auto, einem Kleinbus. Dort rief ich eine Freundin an und weinte und erzählte ihr, dass mein Freund mich wohl wieder angelogen hätte und es einfach nicht mehr so weitergehen kann. Ich war auch schon etwas angetrunken muss ich dazu sagen. Ich bin dann wieder zurück, holte meine Tasche und wartete am Auto auf ihn. Als wir ihm Auto saßen, überkamen mich meine Gefühle und ich wollte ihm eine Ohrfeige geben. Das war absolut nicht in Ordnung von mir und auch nicht zu rechtfertigen! Ich weiß es!
Er schnallte sich ab, wollte wegrennen, aber ich hielt ihn zurück, doch er befreite sich und schrie mich an Du schei. beschissene *beep*!. Dann lief er weg.
Ich will nur kurz noch sagen, dass ich solche Ausdrücke verabscheue, aber ich will ja nicht um den heißen Brei reden.

Er ließ mich mitten im Wald stehen, es war dunkel und kalt. Auf SMS oder Anrufe reagierte er nicht mehr. Er schrieb nur 2 Sms: 1. Schau wie du nach Hause kommst, mich wirst du nie wieder sehen! und 2. *beep" dich!
Ich war die Wochenende immer bei ihm, wir führten eine Wochenend-Beziehung und wohnen ca. eine dreiviertel Stunde voneinander entfernt.
Ich war am Boden zerstört, heulte Rotz und Wasser. Irgendwann gab ich es auf, dass er zurück kommen würde, obwohl sein Auto aufgesperrt war.
Ich schnappte mir mein Leih-Rad und fuhr zu seiner Wohnung. Offenbar war er schon dort gewesen, hatte aber den Schlüssel nicht aufgelegt und so hätte ich wohl auf der Straße die Nacht verbringen müssen. Ich fuhr sofort zu einem Freund mit dem Rad, der im gleichen Ort wohnt, fragte nach, ob er wüsste, wo mein Freund wäre. Dieser meinte nur, er habe ihn getroffen und er würde nun feiern gehen nach dem Streit.

Ich ließ das Rad bei ihm, rief ein Taxi an und fuhr in die Stadt. Nach einiger Zeit fand ich ihn. Ich bat ihn, mit mir rauszugehen und zu reden, ich wolle nicht mit ihm streiten. Jedoch motzte er mich nur an, meinte, er wolle nicht mehr reden, es sei aus, ich solle verschwinden, es sei ihm egal.
Nach einigen bitten und betteln willigte er doch ein, für 10 Minuten wie er meinte. Draußen stehend fing er plötzlich an, mir zu sagen, wie oft er mich belogen hätte, dass er auch noch mit der einen Stalkerin schreiben würde, die seit über einem Jahr ihn nicht in Ruhe lassen konnte, obwohl sie sich damals nur geküssten hatte und nicht mehr.
Dann fing er an, mich als *beep*, als *beep* und psychisch Gestörte zu bezeichnen, meinte, er würde sowieso was besseres als mich bekommen, dass würden ihm auch seine Freunde sagen und seine Freunde mochten mich sowieso nicht. Besonders der eine, zu dem ich davor noch mit dem Rad gefahren wäre. Es gäbe viele Fische im Meer, er bräuchte mich nicht, er habe nun keine Gefühle mehr für mich. Ich entschuldigte mich andauernd bei ihm, bat ihn, bitte aufzuhören zu so reden, denn es würde mir so unendlich weh tun. Ich sagte zu ihm, dass es nicht zu entschuldigen wäre, dass ich meine Hand gegen ihn erhob, doch ich wäre schon so am Ende mit meinen Nerven. Ich fragte ihn auch, ob ich ihm damit weh getan hätte. Er meinte mit einem grinsen, dass halt seine Kappe verrutscht wäre. Mehr nicht. Dann meinte er, jetzt könnte ich wie die Stalkerin ihm immer hinterher stalken und mich ja mit ihr anfreunden, uns beide würde er eh nicht wollen. Dazwischen meinte er, er hätte ja wohl keine Hoffnung mehr, oder? Und auch, dass ich eine kluge, tolle Frau wäre. Aber es reichte ihm. Aber warum ihm? Er hatte mich doch offenbar immer angelogen... Dann versuchte er mich zu demütigen, in dem er meinte, ich hätte ja noch keine Ausbildung, keinen Job, usw ...

Nur zur Info: Ich gehe in die Abendschule, um meine Matura zu machen. Ich will studieren gehen. Da aber die Schule um 18:00 Uhr beginnt und der Handel ja länger offen hat, bekam ich nur mehr Absagen ... Und das weiß er alles ganz genau, dass ich mir schon den Ar. für alles aufreiße... Bin auch sehr gut in der Schule, erfolge hatte er aber immer mit den Worten Jaja, gratuliere, du schei. Streber. abgetan ...

Auf alle Fälle; Er hatte mich zwischendrinnen immer noch als *beep* usw beschimpft. Ich fiel auf die Knie und bettelte, dass er bitte aufhören soll!
Dass wir morgen doch darüber reden können und heute, also jetzt, heimfahren und schlafen sollten! Er wäre sehr angetrunken und selber ja müde und ich könne ihn verstehen, dass er verletzt wäre, doch er soll sich doch bitte beruhigen! Ich fragte ihn, warum er mich so verletzen wollte! Dann nahm er meinen Kopf in die Hände, sah mir in die Augen und meinte hochmütig mit Unschuldsblick Ich sage es dir ohne Tränen in den Augen, ich werde morgen nicht mehr mit dir zusammen sein wollen, nicht in einer Woche, nicht in einem Monat, nicht in einem halben Jahr und dass sage ich dir von mir aus jedes Mal!
Es tat so weh. Es tut noch immer so weh! Ich kann nicht aufhören beim Schreiben zu weinen! Ich hielt nach einer Stunde reiner demütigung und beleidigung es einfach nicht mehr aus ... Ich habe ihm wirklich eine saftige Ohrfeige verpasst ... Ich schäme mich dafür, aber ich wusste wirklich nicht mehr wie ich mich hätte wehren können.
Er fing an, total zu heulen, riss mich auf den Boden, zerriss mir meine Unterwäsche, die ich trug und die eigentlich seine war (zum Radfahren meinte er, ich könnte seine anziehen, da diese bequemer wären) und dann sagte er, rufe jetzt die Polizei an, ich war ja wohl offenbar so gestört.
Die Polizei kam, er versuchte mich sofort anzuschwärzen. Die Polizei fing aber interessanterweise an, ihn runterzumachen und ihm zu sagen, dass er sich nicht so dermaßen Cool benehmen sollte. Und wegen soetwas würden sie sicher keine Anzeige erstatten!
Wir einigten uns darauf, dass ich bei meinem Ex übernachten sollte, mein Ex zu einem Kollegen fahren sollte und wir am nächsten Tag das in Ruhe beendet müssten. Mein Ex ging sich aber noch besaufen. Ich war am Boden zerstört. So sehr ... Es tat so weh ... Ich kann es nicht in Worte fassen, wie furchtbar ich mich sogar jetzt noch fühle.

Er kam am nächsten Tag nicht, ich fuhr am frühen Nachmittag nach Hause, am Sonntag sprachen wir kurz, dass ich mein Zeug, dass ich bei ihm hätte, gern am Montag zurück haben möchte. Er brachte es, wir redeten kurz, wir gaben und kurz die Hand zur Entschuldigung ... und ließen nicht los. Nicht sofort. Später, als ich im Bus auf dem Weg zur Abendschule saß, schrieb ich ihm, dass er immer etwas Besonderes für mich bleiben würde. Er schrieb kurze Zeit darauf später Du für mich auch. Wir laufen uns sicher wieder mal über den Weg.
Später sagte er noch, ich hätte meinen Reisepass bei ihm. Ich meinte zu ihm, dass ich ihn mir irgendwann, wenn ich ihn brauchen mich melden würde, er soll inzwischen darauf aufpassen.
Das ist jetzt alles 9 Tage her. Absolute Kontaktsperre von anfang an. Mir gehts beschissen. Ich kann kaum essen, und wenn dann bekomme ich das Gefühl von brechreiz, heule, bin immer müde, weine ihm hinterher und frage mich, ob er zurück kommen würde. Ich weiß nicht, ob ich ihn wieder nehmen würde. So jedenfalls sicherlich nicht.

Ich bin am Ende. Am liebsten würde ich ihn anrufen, nach dem Warum hast du mich versucht zu zerstören frage. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ob ich hoffnung haben soll (ja ich weiß, er ist ein mieses Ar. nach all dem. Aber die Gefühle kann man nicht wegzaubern.) Ich bitte euch inständig mir zu helfen, da ich glaube, in einem Loch zu versinken und nicht mehr auftauchen zu können.
Ich bin am Ende....

18.04.2011 12:45 • #1


Neffi-Maus
Hi du!

Du willst ihn vom Herzen her zurück. Das kann ich gut nachvollziehen. Lies dich durchs Forum, da bist du nicht allein.
Aber mache dein Glück nicht von diesem einen abhängig. Du hast Jahre davor auch ohne ihn leben können.
Ich habe meinen Ex auch einmal eine Ohrfeige verpasst, aber da war schon meinerseits Kraft im Spiel. Er hatte mir aus Liebe verziehen.
Und wenn er dich schon runtermacht wegen deiner Bemühungen um einen guten Schulabschluß, dann kann man echt nur sagen, sollte er seine Minderwertigkeitskomplexe nehmen und sich verpi*****. Melde nich besser nicht mehr bei ihm, jeder weitere Kontakt wird nur weiteres Leid mit sich bringen.
Tu ansonsten alles, wonach dir ist...weinen, schreien, auf etwas einschlagen. Ich bin seit 5 Wochen getrennt und ich bin schon etwas weiter. konnte auch nicht glauben, dass der schmerz jemals besser wird.
Fang an zu verarbeiten und abzuschließen. Und schreib dir hier alles von der Seele....

18.04.2011 13:20 • #2


A


Wenn die Seele weint. Bitte um Hilfe auch wenns lang ist.

x 3


M
Hi du,

lass dich mal drücken...

eine Frage....was glaubst du, empfindet er für dich und was glaubst du, hast du verdient?

glg

18.04.2011 15:01 • #3


M
Hab jetzt gerade beschlossen, dass ich mir mein restliches Zeug, also Pass und PS2-Spiel schicken lassen möchte. Das sind Dinge, die mir gehören und die ich brauche. Und er schenkt mir die Sachen, die ich noch hier habe und ihm gehören bzw was er bezahlt hat. Ich will seine Geschenke nicht. Das ist mir unangenehm. Und insgeheim wünsche ich mir nichts sehnlicheres als das er zu mir zurück möchte ... Habe ich denn komplett den Verstand verloren?
Ich versuche mich wohl unbewusst an umgekehrter Psychologie ... wird nur nichts nützen, dass weiß ich ...
Ach bitte helft mir, es ist so schwer, er war meine längste Beziehung (7 Monate ... ja ich weiß, gibt welche, die hielten länger) und war seine längste Beziehung ... Es tut so weh ... Und mich quält dieses Warum so sehr ... aber ihn anzurufen wäre falsch, stimmts ...?

Aja, was er für mich empfindet? Ich habe alles nur erdenkliche gemacht für ihn, Dinge, von denen manchmal sogar ältere Semester sag ich mal überrascht wären. Wie zB mich selbst analysiert etc ... Problemaufarbeitung ... Er weiß wieiviel ich gegeben habe ... Und trotz allem kam er mir dann so ... also ich weiß es nicht ... wenn man so mit jemanden umgeht, kann man ihm nicht viel bedeutet haben, oder?

Und was ich verdient hätte? Keine Schmerzen. Und ja, ich wünsche mir, dass er zurückgekrochen käme, mit der gleichen Verzweiflung in den Augen, die ich sooft hatte und jetzt erst recht habe ... Und das wird nie passieren ... Ich stehe wie immer jetzt auch noch nach unserer Beziehung alleine mit dem ganzen Mist da und kann nur heulen ...
Tut mir leid, ich hoffe, ich wirke nicht all zu zickig ... heut ist echt nicht mein tag ...

18.04.2011 15:22 • #4


vicki
......nein das wünsch dir dein herz das er kommt aber dein verstand sag was anderes ,bei mir ist noch schlimmer ....aber ich war immer und imme manipuliert

18.04.2011 15:34 • #5


M
Wie ist/war es denn bei dir?

Wenn ich so nachdenke, fühlt sich alles, was mit ihm zu tun hat, jetzt schon so fremd an, dann würd ich ihn trotzdem gerne wieder zurück haben und dann hasse ich ihn für all das wieder ... es ist und bleibt zum kotzen

18.04.2011 15:50 • #6


L
Liebe MIau

in deine Geschichte spiegeln isch die Schicksale vieler Frauen wieder, ich selbst erkenne mich darin.

Jeder Mensch sehnt sich nach liebe und manchmal aus Sehnsucht ertägt man schreckliche Dinge um nicht alleine zu sein.
Ich finde du hast gar nicht übertrieben rreagiert!

Wenn man erst mal erkennt das jedes zweite Wort aus dem Mund seines Partners eine Lüge ist eine leere Versprechung, dann kann man einfach nicht mehr vertrauen wird automatisch schneller Eifersüchtig und verstrickt sich in Spekulationen.

Es muss für dich ein Schock gewesen sein zue rfahren das dein Partner dich mit dieser Frau betrogen hat und man kann nachvollziehen das wenn man an jemandem haengt, das so etwas einen mitnimmt.

Dein Freund scheint mir die typische Art kalter egoistischer mitgefühlsloser Teufel zu sein, zu dem manche Menschen mutieren, wen sie keinen moralischen WErte besitzen.

EIne Frau Nachts alleine im Waldstehen zu lassen ist doch das letzte, ich finde egal qie groß der Streit auch ist, sollte es etwa nicht das Mindeste eine Perosn mit der man Tag und Nacht verbracht Brot gebrochen hat Obdach zu gewähren. Jedoch besonders Dro. lassen uns Gefühlstaub werden.

Und überhaupt es gibt nie einen Grund sich gegenseitig so dreckig zu beschimpfen ich finde es schrecklich doch manche Menschen sie kennen es nicht anders für sie gehoeren solche schrecklichen Worter schon zur NOrmalität.

Du bist was viel besseres und verdiensnt was besseres Schwester, ich hoffe du verschwendest nicht mehr von deiner kostbaren liebe an so ein Schwein. 9 Tage ohne KOntakt das ist schon eine tolle Leistung. Zum Glück hast du Freunde lenk dich ab genauso wie er es tut, er ist nicht bereit für eine aufopfernde Beziehung. Leider haben oft Frauen wie wir zu wenig Selbstbewusstsein und denken wir verdienen diesen Respektlosen Umgang und seelischen wie physisischen Erniedrigungen, jedoch NEIN^! keiner verdient das ! Ich Hoffe Gott gibt uns Kraft us von solchen Geschwüren zu trennen

18.04.2011 17:42 • #7


M
Danke für das Mitgefühl! Es tut so unwahrscheinlich gut, hier schreiben und auch so liebe Antworten zu bekommen!

Interessanterweise habe ich kurz nach der Trennung diese Beziehung auch mit einem Geschwür verglichen.

Das einzige, jedenfalls ist es das einzige heute, was mich noch sehr beschäftigt ist das Warum. Ich habe ihn davor einmal angerufen, er hob nicht ab. Und auf meine Mail reagierte er bis jetzt auch nicht. Er wird mich auch sicherlich nicht anrufen. Warum sollte er auch. Er sieht ja keinen Fehler in seinen Handlungen oder in seiner Art. Und das ist das Gemeine.
Aber keine Antwort ist auch eine: Nämlich wie feig und mies er noch immer ist. Das gibt mir wirklich Kraft, nach vorne zu blicken, auch wenn es ein Blick mit einer Träne im Auge ist.

Ja, es wäre eine wirkliche genugtuung wenn er zurückgekrochen käme und winseln würde. Normalerweise find ich solche Denkweisen abstoßend und nicht Menschenwürdig. Aber in dem Fall würde es mich einfach bestärken. Und dieser Kummer, dem ich ihm ja wünsche, würde auch irgendwann vorbeigehen. Also ists ja nicht so böse alles in allem

Nach all dem ganzen so dermaßen die Ar. gezogen zu haben ist aber einfach unfair ... Ist das Leben denn wirklich Gerecht? Ich glaube, mit meinen 19 Jahren bin ich dafür einfach zu Jung um das beurteilen zu können ... Ich kann nur hoffen, dass es Gerechtigkeit noch geben wird.
Und damit meine ich keine Rache. Wirkliche Gerechtigkeit für jeden.
Nach dem Motto: You get what you give.

18.04.2011 20:18 • #8


M
Danke für das Mitgefühl! Es tut so unwahrscheinlich gut, hier schreiben und auch so liebe Antworten zu bekommen!

Interessanterweise habe ich kurz nach der Trennung diese Beziehung auch mit einem Geschwür verglichen.

Das einzige, jedenfalls ist es das einzige heute, was mich noch sehr beschäftigt ist das Warum. Ich habe ihn davor einmal angerufen, er hob nicht ab. Und auf meine Mail reagierte er bis jetzt auch nicht. Er wird mich auch sicherlich nicht anrufen. Warum sollte er auch. Er sieht ja keinen Fehler in seinen Handlungen oder in seiner Art. Und das ist das Gemeine.
Aber keine Antwort ist auch eine: Nämlich wie feig und mies er noch immer ist. Das gibt mir wirklich Kraft, nach vorne zu blicken, auch wenn es ein Blick mit einer Träne im Auge ist.

Ja, es wäre eine wirkliche genugtuung wenn er zurückgekrochen käme und winseln würde. Normalerweise find ich solche Denkweisen abstoßend und nicht Menschenwürdig. Aber in dem Fall würde es mich einfach bestärken. Und dieser Kummer, dem ich ihm ja wünsche, würde auch irgendwann vorbeigehen. Also ists ja nicht so böse alles in allem

Nach all dem ganzen so dermaßen die Ar. gezogen zu haben ist aber einfach unfair ... Ist das Leben denn wirklich Gerecht? Ich glaube, mit meinen 19 Jahren bin ich dafür einfach zu Jung um das beurteilen zu können ... Ich kann nur hoffen, dass es Gerechtigkeit noch geben wird.
Und damit meine ich keine Rache. Wirkliche Gerechtigkeit für jeden.
Nach dem Motto: You get what you give.

18.04.2011 20:32 • #9


L
Ich weiss es treibt einen einfach zur Weißglut, wenn man immer wieder probiert auf den gegenüber zu zugehen obwohl man nicht mal Schuld hat oder bzw mindwertige Schuld im vergleich zum Partner und dann zur Reaktion nicht mal Einsicht erhaelt.

Es ist schrecklich wie manche Leute so selbstverliebt sind das sie ihre Fehler gar nicht warnehmen bzw aus Absicht verdrängen.

Von solchen kannst du nie Reue erwarten. Ich finde es ist nicht schlimm einen Fehler zu begehen, du machst erst zu etwas schlimmen wenn du nicht erkennst das du was falsches tust wenn du nicht in der Lage bist zu bereuen und probieren dich zu verbessern, was unterscheidet dich dann noch von einem Tier das unschuldig nur nach sienen Instinkten lebt.

Jedoch der Mensch ist viel zu besoners hat viel zu schöne und Tiefgründige Fähigkeiten, um egoistisch für vergängliche Freuden zu Leben.

Du bist 19 veradammt die Welt steht dir offen ich werde 26 und bin schwanger von einer ähnlichen Kategorie Mensch wie dein Ex.

Sei nicht so Naive um von ihm Änderung zu erwarten, in dieser Hoffnung habe ich mich schwängern lassen und er hat mich gestern vor die Tür gesetzt.

Ausserdem sobald ien Mann merckt das eine Frau ihnen verfallen ist denken sie sie koenne sich alles erlauben....

Ich hoffe Gott stärkt dich und vergiss nie die Materie wird vergehen, doch deine Taten sind unsterblich für die Ewigkeit.

Sehe diese schreckliche Zeit mit diesem Kerl als Erfahrung an als Stärkung und sei bitte nicht traurig wegen der Úngerechtigkeit von manchen Menschen. WIe lange koenne sie uns schon tyrannisieren am Ende werden sie Rechenschaft ablegen für die gebrochenen Herzen...

18.04.2011 21:01 • #10


M
Kurz nebenbei: Habe gerade eine Antwort-Mail erhalten, dass er es heute nicht mehr schafft, weil er noch unterwegs ist und total fertig ist. Ich weiß, dass er mit einem Bekannten aus Wien ausgehen wird und ich weiß ebenso, dass sie vermutlich Weiber aufreißen werden. Wie mir schon vom letzten Jahr berichtet wurde, dass es so endete.
Ja, es tut mir sehr weh. Habe jetzt nicht mehr geantwortet. Ich glaube, ich will gar nicht mehr mit ihm telefoniern ... Allein die Vorstellung, heute Nacht schläft eine andere neben ihm, tut mir im Herzen weh.
Hab jetzt aber, da ich wenigstens vor ihm stark wirken möchte, geschrieben Kein Problem. Viel Spaß noch!
Das überrascht ihn sicherlich ... Aber was ich mir davon erwarte, frag ich mich selber...

lonely_femme, das tut mir sehr leid zu lesen Habe eine Freundin, die kurz nachdem sie schwanger geworden ist (und dass durch einen wirklich blöden Unfall), auch sitzen gelassen worden ist. Es tut mir leid, dass das auch dir jetzt wiederfahren ist - aber ich weiß vorallem durch meine Freundin, dass es zu schaffen ist! Ich wünsche dir viel Mut und Kraft (zurück), und du hast völlig recht mit dem was du sagst!
Ich danke dir von Herzen für deinen Zuspruch!
Ich hoffe auch, dass der Kerl, der dich sitzen gelassen hat, es bitterböse bereuen wird! Wie kann man(n) nur so scheußlich sein?

Fühl dich umarmt! Wir gehen diesen Weg gemeinsam, nicht einsam!

18.04.2011 21:27 • #11


L
Danke Süße für den Trost ! WIr werden stark bleiben für unsere WÜrde und unsere ZUkunft!

Es dauert zwar immer doch irgendwann geht immer die Sonne wieder auf, wir werden nicht ewig im dunkeln sein HDL

muss jetzt zum AMt eine Wohnugn beantragen.

Bete für mich

WIr sehen uns später

19.04.2011 06:15 • #12


M
Und, was ist rausgekommen? Ich hoffe, du bekommst bald eine Wohnung und einen sicheren Platz nur für DICH und dein Kind!
Fühl dich fest gedrückt - du wirst das alles schaffen! Ich glaube fest daran!
Und schließlich versetzt der Glaube ja bekanntlich auch Berge!

Heute hab ich mich trotz allem von gestern, auch wenn er etwas liebes geschrieben hat, gegen ihn entschieden. Und es ist wirklich in Ordnung für mich. Er hat mich einfach mit all dem ganzen auch als Menschen verloren. Ich wünsche ihm nicht, dass er todtraurig darüber ist, auch wenn er nach wie vor sagt ich sei etwas Besonderes. Aber vielleicht überdenkt er zukünftig was er aufs Spiel setzt. Ich bin zu Jung und viel zu sehr eine Froh-Natur, dass ich mich weiter Quäle!

Ich hoffe, dieses Gefühl hält noch lange an!

Trotzdem werde ich noch weiterschreiben, ich weiß ja nicht, ob ich schon über dem Berg bin

19.04.2011 19:44 • x 1 #13


Neffi-Maus
Wenn du bei der Arge/Jobcenter wegen einer Wohnung vorsprechen solltest, und die Streß machen, lonely, dann melde dich per PN bei mir.
Habe beruflich viel mit dem Laden zu tun.

19.04.2011 22:00 • #14


M
Tja, heute wieder einen kleinen Absturz erlebt und es fing schon beim Aufwachen an. Hab viel an ihn gedacht, war ziemlich traurig und der harte Boden der Realität, auf dem ich aufschlug nach meiner gestrigen Euphorie ist auch einfach nur schmerzvoll ... Langsam aber pendeln sich jedoch Herz und Verstand auf einen gemeinsamen Rhythmus wieder ein, wobei das Herz noch ein wenig nachzieht ...

Ich würde gerne einfach loslassen können, mit dem gleichen Gefühl von gestern. Aber es fällt mir schwer. Er hat sich noch immer nicht zurückgemeldet, obwohl es vereinbart gewesen wäre. Aber ich will nicht mehr betteln oder bitten. Naja. Heute tuts wieder besonders weh. Und der Wunsch, dass er mir nachlaufen sollte, damit mein verletztes Ego wieder an stärke gewinnt, wird sich nicht erfüllen. Diese dämlichen Wunschgedanken ...

20.04.2011 18:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag