Was tun wenns brennt ?

T
Hallo Leut !

ein kleiner Beitreg von meiner Seite muss sein.
Bin gestern von meiner liebsten verlassen worden (morgen wären es 28 Monate gewesen) und
bin mir fast sicher dass ich balt anfang durchzudrehen

Ich stand Anfang Mai unter sehr hohem Druck in meiner Arbeit und
in meiner Beziehung lief es auch nicht so wunderprächtig wie es schon mal war... so hab ich auf jeden Fall den Eindruck gehabt.
kurz aber schmerzvoll: hab dann jemand auf ner Party getroffen und da ist fast null gelaufen. hab aber trotzdem an sie denken müssen und so hab ich halt GANZE ZWEI sms mit ihr getauscht...
natürlich hat des meine EX freundin dann gestern rausbekommen und macht natürlich SOFORT schluss. (muss dazu sagen dass ich mit ihr schon vor 3 Jahren einmal zusammen war und sie fallen hab lassen wie ne heiße Kartoffel(sorry))
Ich liebe sie über alles und wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren wieder zusammen und sie macht von einem auf den anderen Tag schluss. Ich sterbe vor kummer und weis nicht wie ich ohne sie weiter leben soll,kann,will,muss,!!!!!!!!!!!!!!!

eure Meinung wär mir sehr wichtig (die Gschicht isch no länger...)

danke im vorraus

17.06.2005 21:24 • #1


I
Bin mir nicht ganz sicher, ob du uns nun auf die Schippe nimmst, denn wie du gerade selber formuliert hast, so hast du sie bereits schon einmal wie eine`Heisse Kartoffel`fallen lassen.
Irgendwie kommst du mit deinem Kummer nicht wirklich bei mir an-Sorry...

17.06.2005 21:30 • #2


A


Was tun wenns brennt ?

x 3


T
ich weis ich hör mich nicht wirklich traurig an, aber was soll ich machen? bin so am Ar. und kann des alles no gar net fassen.

17.06.2005 21:34 • #3


D
[quote author=Tobi21 link=board=allgemeines;num=1119036274;start=0#0 date=06/17/05 um 21:24:34]Hallo Leut !

ein kleiner Beitreg von meiner Seite muss sein.
Bin gestern von meiner liebsten verlassen worden (morgen wären es 28 Monate gewesen)  und
bin mir fast sicher dass ich balt anfang durchzudrehen

Ich stand Anfang Mai unter sehr hohem Druck in meiner Arbeit und
in meiner Beziehung lief es auch nicht so wunderprächtig wie es schon mal war... so hab ich auf jeden Fall den Eindruck gehabt.
kurz aber schmerzvoll: hab dann jemand auf ner Party getroffen und da ist fast null gelaufen. hab aber trotzdem an sie denken müssen und so hab ich halt GANZE ZWEI sms mit ihr getauscht...
natürlich hat des meine EX freundin dann gestern rausbekommen und macht natürlich SOFORT schluss. (muss dazu sagen dass ich mit ihr schon vor 3 Jahren einmal zusammen war und sie fallen hab lassen wie ne heiße Kartoffel(sorry))
Ich liebe sie über alles und wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren wieder zusammen und sie macht von einem auf den anderen Tag schluss. Ich sterbe vor kummer und weis nicht wie ich ohne sie weiter leben soll,kann,will,muss,!!!!!!!!!!!!!!!

eure Meinung wär mir sehr wichtig (die Gschicht isch no länger...)

danke im vorraus
[/quote]


Hallo Tobi21

was tun wenns brennt? -löschen!

manchmal erkennt man den Wert einer Sache erst wenn sie kaputt ist. ::)

Na, ja vielleicht ist es noch nicht ganz so schlimm, aber was hast Du denn erwartet? ???

Wahrscheinlich warst Du schon länger unzufrieden und weil reden, ja nicht unbedingt sehr männlich ist, wird erstmal nach passender Ablenkung gesucht(andere nette Frau!)

Vielleicht wolltest Du ihr aber mit der Aktion durch die Blume sagen, dass sich bei euch mal wieder was tun muss in der Beziehung?
Dann ging der Knall aber jetzt nach hinten los.

ja und was bedeutet das hier?

da ist fast null gelaufen.


ich weiss ja nicht wie ehrlich Du da bist, aber eine Beziehung ist kein Selbstbedienungsladen wo einer nur nimmt und der andere zu liefern hat. :-X

Ich denke, wenn Du sie zurück willst, dann mach Dir mal Gedanken, wie Du das entschädigst. ??? ??? ???

Du hast sie bereits einmalfallen lassen wie eine heisse Kartoffel Das wirkt nicht sehr reif und auch nicht sehr zuverlässig!

Das sind aber aus meiner Sicht genau die beiden Attribute auf deren Ausbildung Du Dich mal konzentrieren solltest.

Diese Frau kann Dir doch einfach gar nicht trauen!?

Oder doch?

na, dann gib Gas und beweise es!

Jetzt ist SIE nämlich verletzt und das natürlich mit Recht. Es macht jetzt keinen Sinn deine Wunden zu *beep*, die Du dir selbst zugefügt hast!

Überlege Dir gut, was Du ihr sagen willst und lass sie mal vorher durchatmen...

ausserdem ist da jetzt eine Entschädigung deinerseits fällig, das Du das wieder gerade rücken kannst..da denk mal nach! :-/

vielleicht gibts Sie Dir noch eine Chance.. ???

ansonsten pass ein bisschen auf was Du anderen so antust, meist kommt alles nämlich irgendwann zurück!

viel Glück



17.06.2005 21:59 • #4


T
danke für deine ehrliche antwort :-[

18.06.2005 11:57 • #5


E
Mensch Tobi,
mir ist es fast genauso ergangen wie dir.
War mit meiner Ex auch vor 3 Jahren schonmal zusammen,
habe sie genauso schäbig fallen lassen, bin einige Monate später wieder mit ihr zusammengekommen. Und jetzt vor kurzem hat sie nach 2 Jahren Beziehung mit mir Schluß gemacht. Ja, und jetzt gehts mir genauso beschissen wie dir.
Das mit dem Durchdrehen kenne ich irgendwoher.
Daher glaube ich dir auch, dass du sie wirklich liebst.
Ist echt zum Kotzen, ich habe die Schnauze auch gestrichen voll!
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige, auch wenn das nur ein geringer Trost ist.
Wie war denn das als ihr wieder zusammengekommen seid und wie lange wart ihr eigentlich auseinander?
Würd mich mal interessieren.

Schöne Grüße

27.06.2005 11:57 • #6


E
....wie löscht mann/frau *eigentlich, wenn es an allen möglichen ecken und stellen gleichzeitig brennt????
ich weiß, ich weiß ::) man gräbt sich sich eine grube und nasse decke drüber, aber selbst das ist nur in den seltensten fällen schnell und allein zu bewältigen.
klappe dicht, affe tot oder op gelungen, patient tot?
bitte um tipps für´s löschen....

27.06.2005 14:42 • #7


N
Hätten wir was getan, als noch Zeit war, bräuchten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, hätten wir was getan, als noch Zeit war

27.06.2005 15:32 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag