Yvonne2003
Gast
Ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt, leider. Wobei ich sagen muss, es kommt auch von ihm sehr viel Gefühl rüber und er ist genauso ein Romantiker wie ich. Fisch und Krebs eben.
Gestern habe ich es jedoch leider total übertrieben und ich hasse mich mittlerweile dafür weil ich ALLES kaputt gemacht habe mit meiner zornigen aufmerksamkeits Art
Er hatte am Samstag Geburtstag und eigentlich war es nicht geplant dass wir uns noch sehen. Es hat sich aber trotzdem ergeben, es war zwar schon ziemlich spät, aber da Wochenende war hatte ich damit ja kein Problem.
Wir haben dann bis 14 Uhr geschlafen und als wir aufgewacht sind fragte ich ihn was wir denn Essen wollen worauf hin er meinte "Ich werde jetzt dann fahren Schatz". Meine Stimmung war natürlich gleich dahin weil ich das einfach nicht wollte - stures kleines Kind eben. Ich war deutlich angepisst habe aber nichts zu ihm gesagt und war mir auch sicher, dass ich es beenden will. Keine Ahnung was ich mir gedacht habe, ich war einfach so zornig und jetzt betrachtet ist es einfach nur kindisch.
ich habe ihm dann geschrieben dass ich das mit uns nicht mehr will und habe seine Nummer gelöscht. Nachdem ich merkte da kommt nichts hab ich ihm noch eine SMS nachgeschickt mit einer Erklärung. Keine Reaktion.
Zornig wie ich war, speicher ich seine Nummer wieder ein und frage ihn ob das jetzt sein Ernst sei dass er mich ignoriert worauf er meinte wenn du schon wieder drauf sche***. Seine einzige Erklärung war: Es tut ihm leid, aber er ist einfach vorsichtig weil er die letzten Male so oft betrogen und belogen wurde und die auch immer alle gemeint haben sie sind nicht so und dann war es eben genauso und wenn ich jetzt wieder meine lassen wir es bleiben dann passt es in seine Augen auch nicht.
SO, dann fing er an mich zu ignorieren und in mir machte sich Panik breit. Und so schrieb ich und schrieb ich, rief ihn an aber es brachte nichts. Nach 9 Anrufen und 15 Nachrichten hab ich dann aufgegeben. Ich wartete und wartete bis heute morgen. Ich war schon fix und fertig ich wollte ihn ja eigentlich nicht verlieren. Seine Reaktion auf meine Nachricht heute morgen war dann wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sei anhänglich wie eine 14 jährige und das ist auch der nächste Grund wieso er nimmer will weil er will das wenn jemand so anhänglich ist. Obwohl ich dazu sagen muss, ich war überhaupt nicht anhänglich. Ich habe ihn nie nach einem Treffen gefragt oder sonstiges, also das kam schon alles von ihm. Und vorsichtig schön und gut, für alles andere hat er sich aber auch nicht zurück genommen.
Ich weiß, ich habe einen RIESEN KINDISCHEN Fehler gemacht und es tut mir unheimlich Leid, weil es einfach total dumm war, aber ich möchte ihn nicht verlieren. Ich hab mich jetzt nochmals entschuldigt, ihm auch gesagt wenn ihn was stört muss er es mir unbedingt sagen sonst weiß ich es nicht, keine Antwort.
ich sitze in der Arbeit bin tränenaufgelöst
Gibt es sonst noch irgendwas was ich tun kann außer zu warten?