silke300
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Ex und ich (6 Jahre Beziehung) sind jetzt seit ca. einem Monat auseinander. Er kam zu mir und meinte wir müssen reden. Der Klassiker, der Moment wo man sich in einem schlechten Liebesfilm fühlt. Das haben wir dann auch und dann ist er gegangen und wir meinten beide das wir nachdenken müssten. Also es gab keinen Streit aber beide hatten Tränen in den Augen.
Dann konnte ich es nicht lassen und habe ein paar sehr verletzende Nachrichten geschrieben. Keine Ahnung warum mich die Wut so gepackt hat. Das war sicher dumm. Zwei Tage später haben wir telefoniert und ich hab mich entschuldigt aber er meinte, dass wir eine Pause brauchen, uns Zeit geben müssen. Mindestens 2-3 Wochen. Das haben wir auch und ich war sehr traurig in der Zeit, habe aber auch viel nachgedacht. Nach 2 Wochen habe ich wieder kontakt aufgenommen also sms geschrieben und die gingen eigentlich auch ganz freundlich hin und her.
Nach drei Wochen habe ich dann einen Brief geschrieben. Wie ich die Beziehung sehe, was mich stört usw. aber das es Wert ist um die Beziehung zu kämpfen, weil sie eigentlich total glücklich war. Einen Tag später haben wir dann telefoniert und es war fast wie früher, haben viel gelacht gescherzt trotz der Situation. Fast 2 Stunden Telefonat mit Smalltalk und allem. Aber er meinte das er mindestens ein halbes Jahr Zeit brauche und Single sein will aber das er auch nicht ausschließt dann wieder mit mir zusammen zu kommen. Außerdem kam raus, dass er mit einer anderen geschlafen hat in den drei Wochen, was mich sehr verletzt hat. Haben uns dann aber trotzdem recht freundlich verabschiedet am Telefon und ausgemacht uns unsere Sachen zu schicken.
Das hab ich dann auch getan mit einer kleinen bösen etwas verbitterten Botschaft wegen dem schnellen Sex mit einer anderen (die er auch schon länger kennt als mich und auf die er immer stand aber er meinte das die Gefühle für sie jetzt tod wären) wer glaubt da an Zufall?
Seitdem ist Funkstille, jetzt ca. eine Woche. Ich weiß nicht was ich von dem allen halten soll. ich weine jeden Tag und will ihn zurück! Aber liebt er mich? Er sagt er hat Gefühle aber es ist alles so komisch. Jeden Tag bin ich kurz davor etwas zu schreiben. Funktioniert jetzt überhaupt eine Kontaktsperre noch? Ich meine wir hatten doch schon quasi eine für zwei Wochen und die hat doch alles nur noch schlimmer gemacht!