Shera77
Mitglied
- 1
Wo fang ich an ? Also..habe seid einem Jahr einen wunderbaren Partner. Trotz Fernbeziehung 250 km..klappte es gut.Sahen uns jedes We.Er stand die letzten Wochen unter Stress da er seinen guten Job verloren...Und vor 5 Wochen bin ich schwer erkrankt nichts Lebensbedrohliches aber schmerzhaft. Durfte nur liegen nichts tragen usw.ich habe 2 Kinder aus erster Ehe und na ja er war trotz persönlichem Stress sofort da.Von jetzt auf gleich das volle programm.5 Wochen lang.ich muss anmerken das ich ein sehr unsicherer und eifersüchtiger Mensch bin 'das hat er akzeptiert und es mit mir angegangen. Nun haben sehr starke Medis eine leichte Depression ausgelöst. Alles wurde schlimmer. Ich hab nur gemeckert ihm schlimme Dinge unterstellt Affären usw und dennoch alle 5 min gefragt ob er mich liebt.Meine kleine Superzicke wir schaffen das Alles wird gut ich hab dich lieb und bin doch da ..war seine Antwort. Freitag bin ich dann völlig eskaliert bis Samstag. Mag gar nicht wiederholen wad ich Alles gesagt hab..na ja er meinte er muss raus brau ht mal Ruhe..ich hinterher wollte alles zerreden hab seinen Wunsch nichts respektiert. .da ist er aufgeplatzt er könne nicht mehr wäre am Limit ..ich nochmal augetastet darauf meinte er es sei vorbei. .weg war er..gestern telefoniert.er meinte er mache sich schwere Vorwürfe aber wisse weder ein noch aus.er muss nen klaren kopf bekommen und na hdenken ob es wie weitergeht...oder ob es für uns besser ist getrennte Wege zu gehen..er denke pausenlos an mi h und ich soll jetzt einmal respektieren das er zur Ruhe kommen muss nach all der Zeit..es fällt so schwer..aber ich bleibe stark..ich lieb e ihn und schäme mich zu Tode...habe mir schon therapeutische Hilfe gesucht und hoffe er gibt uns eine Chance....bitte sagt mir ehrlich wie ihr das seht.Danke im Vorraus