15

Durch mein Verhalten habe ich ihn verschreckt, was tun?

unbel-Leberwurst
Hast Du ihm inzwischen denn mal mitgeteilt, wie sehr Dir die Sache Leid tut?
Irgendwie kann ich das nirgends rauslesen.

Kannst Du solche Dramen für die Zukunft ausschliessen?

20.09.2016 11:25 • #16


Shera77
Er hat sich gemeldet..er kommt am We.um mein Auto zu bringen. Er möchte auch gern bis Sonntag bleiben.Über Alles redenn....er vermisse mich auch wenn ich ihn Wahnsinnig mache..ich war ganz ruhig habe gesagt das wir das gerne so machen können und ich ihn auch vermissr.Er möchte heut Abend noch mal Tel oder schreiben. ......

20.09.2016 19:28 • #17


A


Durch mein Verhalten habe ich ihn verschreckt, was tun?

x 3


K
Habe ich richtig gelesen, dass Ihr ein Jahr lang eine Fernbeziehung hattet und er nun fünf Wochen lang bei Dir war, weil Du krank warst? Und dann bist Du ausgerastet?

Wenn das so ist, kann es sein, dass Du ein Problem mit der plötzlichen Nähe hattest? Meistens gibt es Gründe, warum man sich (auch unbewusst) für eine Fernbeziehung entscheidet, und meistens ist der Grund, dass man mehr Nähe noch nicht zulassen kann/möchte. Du hast ja auch schon eine Ehe hinter Dir ... und diese Ausraster sind sehr typisch für Menschen mit Nähe-Distanz-Problemen, die mit Streit z.B. die gewünschte Distanz wiederherstellen möchten. Dafür spräche auch, dass Du ja selbst merkst, dass Du ruhiger wirst, jetzt, wo er sich wieder distanziert hat.

Auch die in Dir aufgetretenen Ängste - Eifersucht, liebst Du mich noch, Verlustängste - sprechen für ein Nähe-Distanz-Problem.

Falls Du Dich da wiederfindest - hier ist ein guter Artikel zum Thema zum Einlesen

http://mymonk.de/abhaengigkeit-und-freiheitsdrang/

(Besonders der untere Teil des Textes - Nähe-Distanz-Konflikte)

20.09.2016 19:35 • x 2 #18


Shera77
Ja..er hat eben nochmal angerufen ..ich habe ihm gesagt das es mir unendlich leid tut ich mich schäme und weiß was er alles getan hat für uns 3.....er fragte nach den Kids und meinte er kommt am We.kinder haben da Vaterwochenende sind also nicht im Hause.können also in Ruhe reden....

20.09.2016 21:45 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag