julia_sunny
Gast
ich wurde von 6 Wochen von einem tollen Mann angesprochen. Wir hatten bislang 3 wunderschöne Dates. Vor 3 Wochen haben wir uns in einer Bar mit unseren jeweiligen Freundeskreisen verabredet. An dem Abend hatte ich jedoch Streit mit meinen Freundinnen und habe kaum ein Wort mit ihm wechseln können. Er sagte dann, dass ich mich erstmal um meine Freundinnen kümmern soll und das für ihn ok sei. Er wann nur noch bei seinen Leuten und anderen Bekannten. Weil er mich ignoriert hatte, bin aus Wut nach Hause gefahren ohne ihm was sagen. Er hat sich dann noch gemeldet und nach kurzen hin und her habe ich ihm mitgeteilt, dass ich aufgrund vorherigen Beziehungen distanziert wirke oder es sogar auch bin. Er sagte, dass ihn das nicht abschreckt.
Kurz darauf musste ich beruflich zwei einhalb Wochen ins Ausland und wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen. Er hat sich nun vor ein paar Tagen gemeldet und ein Treffen mit Zeit und Ort vorgeschlagen. Das musste ich aus zeitlichen Gründen absagen. Er antwortete nur "Danke für die frühzeitige Absage. Kein Problem." und seitdem ist Funkstille. Er hatte heute noch seinen WhatsApp Status geändert und ich habe ihm geschrieben das ich das Bild so toll finde. Bislang hat er nicht reagiert. Was mache ich jetzt?