31

Distanz, habe ich ihn verschreckt?

J
Zitat:
Wie schon geschrieben, ich hätte mich spätestens nach der Geschichte nie wieder bei dir gemeldet.


Welche Geschichte meinst du?

25.05.2019 10:06 • #61


Otto_Feige
Zitat von julia_sunny:
Welche Geschichte meinst du?



Na die, dass du einen Termin absagst, einen Ausweichtermin versprichst, dich dann aber nicht wieder meldest. Habe ich das so korrekt verstanden?

25.05.2019 10:09 • #62


A


Distanz, habe ich ihn verschreckt?

x 3


J
Zitat:
Na die, dass du einen Termin absagst, einen Ausweichtermin versprichst, dich dann aber nicht wieder meldest. Habe ich das so korrekt verstanden?


Ich habe ihm gefragt ob wir das Treffen verschieben können, aber keinen Gegenvorschlag gemacht und hat auch keinen gemacht oder danach gefragt

25.05.2019 10:17 • #63


S
Wie kann man alles nur so verkomplizieren? Du bist überhaupt nicht locker.
Und das Telefonat wurde auch auf morgen früh verschoben...
Oh mein Gott, warum?
Dass er überhaupt noch dran ist, wundert mich wirklich sehr.

25.05.2019 10:23 • #64


P
Zitat von julia_sunny:
Ich habe ihm abgesagt, weil ich spontan in ein Meeting musste und ich zum Treffen hetzen hätte müssen. Habe ihm halt das geschrieben, also das ich Stress habe und ob wir verschieben können. Darauf kam nur das Danke für die frühe Absage, kein Problem. Darauf habe ich nicht geantwortet und auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Ich muss leider auch sagen, dass ich imch während des Urlaubs nicht bei ihm gemeldet habe. Wenn hat er sich immer gemeldet. Ich hatte auf der Reise (meine große Schwester war dabei) ständig Streit und er hat schon angeboten, dass ich mich melden kann. Habe ich aber nicht. Nun hat er eben angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen, dass er mich nächste Woche sprechen will.

Ich bin wie gelähmt und weiß nicht was ich darauf antworten soll.



Anscheinend hat er ja noch Interesse an einem Gespräch mit Dir.
Ich als Mann würde denken, Du hast kein Interesse, Angebote werden ignoriert usw.
Kann es sein, dass Du Dir nicht sicher bist ob er der Richtige ist?

Wenn Du dir sicher bist, dann schreibe ich möchte dich sehr gerne treffen. Und bei dem Treffen Ihm zeigen was er dir bedeutet
und das es Ausnahmen waren

Natürlich kann es sein, dass er Dir sagen möchte das es so nicht geht und er die Sache beendet weil er enttäuscht ist.

Auf jedenfall dafür sorgen, dass das Date ungestört statt findet. Wenn er nicht der Richtige sein sollte einafch ehrlich zu Ihm sein.
Ist nur ein Tip wie ich es machen würde. Viel Glück.

25.05.2019 10:24 • #65


C
Es lag nicht bei ihm, nach deiner Absage einen Gegenvorschlag zu machen. Das wäre unsensibel und käme aufdringlich, bedürftig oder dreist rüber. Er muss ja auch die ganze Zeit in Betracht ziehen, dass du vielleicht dabei bist, den Kontakt wieder einschlafen zu lassen. Gutes Indiz für ihn: Du meldest dich über 2 Wochen nicht, wenn du verreist bist. Das kommt doch an wie Aus den Augen, aus dem Sinn.

25.05.2019 10:30 • x 1 #66


Otto_Feige
Menno, ruf ihn an, bitte ihn um ein Treffen - derzeit ist schönes Wetter, irgendwo im Biergarten, brezel dich bisserl auf, nimm ihm eine Kleinigkeit, wirklich nur eine Kleinigkeit, mit, womit du dich entschuldigst.

Dann erklär ihm alles. Sofern du Interesse an ihm hast, hilft oft, einzugestehen, dass es eine holpriger Ouvertüre war, du dich aber darauf freust, mit ihm einen sehr viel besseren ersten Akt zu erleben. Wobei - das mit dem ersten Akt kann durchaus zweideutig vermittelt werden. Vielleicht ein Augenzwinkern dazu.

Kommt auch alles darauf an, wie verkrampft die Situation ist. Oder wie locker. Hör doch auf deinen Bauch.

25.05.2019 10:33 • x 2 #67


C
Zitat von julia_sunny:
Er hat mich gefragt wann ich Zeit zum Telefonieren habe und ich hab ihm gesagt das ich morgen früh Zeit hab. Ich find das total ungewöhnlich und klingt nach einem Schlussmachen.

Ihm liegt was an dir, denn sonst hätte er doch im jetzigen Stadium auch noch gut schriftlich den Kontakt beenden oder es einfach auslaufen lassen können. Er will reden, will was von dir hören. Er hat Fragen an dich.
Du kannst es noch drehen.

25.05.2019 10:38 • #68


J
Woran erkennt ihr das ihm was an mir liegt?

Und was mich noch beschäftigt: Warum ist er mir bei Insta (und Snapchat) entfolgt wenn er mich doch so mag? Soll ich das ansprechen?

25.05.2019 15:30 • #69


Otto_Feige
Zitat von julia_sunny:
Woran erkennt ihr das ihm was an mir liegt?

Und was mich noch beschäftigt: Warum ist er mir bei Insta (und Snapchat) entfolgt wenn er mich doch so mag? Soll ich das ansprechen?

Ich bin keine Insta-Generation, weiss also auch nicht, welche Wertigkeit ein Instagram-Follower hat oder nicht hat. Und klar, frag ihn. Irgendwann im Lauf des Gesprächs. Nicht plump drauf los.
Dass er dich zu mögen scheint, sieht man daran, dass er sich wieder bei dir gemeldet hat.

Ich wiederhole mich und andere männliche Mitglieder hier Habens dir auch schon gesagt - deine Telefonnummer wäre aus meinen Kontakten längst rausgeflogen. Da behalte ich auf Dauer nur Menschen, die mir etwas bedeuten.

Wenn du den Thread durchliest, erfährst du von Männern soviele Hinweise darauf, wie Kerle ticken, dass du eigentlich selbst einschätzen können müsstest, dass er noch, Betonung auf Noch, Interesse hat.

25.05.2019 15:51 • #70


L
Ich persönlich verstehe deine ganze Fragerei und Verunsicherung gar nicht, TE.
Du bist ja keine 15 mehr.

Ruf an klär was zu klären ist, und gut.


Und dem ganzen Instakram, naja.....

25.05.2019 16:00 • x 1 #71


Barry83
Zitat von julia_sunny:
Woran erkennt ihr das ihm was an mir liegt?

Und was mich noch beschäftigt: Warum ist er mir bei Insta (und Snapchat) entfolgt wenn er mich doch so mag? Soll ich das ansprechen?


Er hat ja immerhin versucht dich anzurufen und will nächste Woche mit dir sprechen, mehr Interesse kann er dir doch fast nicht mehr zeigen. Ihr hattet ja bisher nur 3 Dates und seid ja nicht zusammen. Ich hätte allerdings auch direkt zurückgerufen und mit dem Gespräch nicht noch ein paar Tage gewartet.

Und was das Instagram bzw Snapchat Thema betrifft, ich würde es nicht ansprechen. Gerade nachdem was er von deiner Seite bisher erlebt hat könnte dies schon wieder als Vorwurf aufgenommen werden.

25.05.2019 17:25 • x 1 #72


aquarius2
@insta @snapchat
Was postest du denn da? Deine neuen Make ups oder Outfits? Oder wirklich interessante Dinge für einen Mann? Ich habe da gar nichts und kein WA, kein FB, wer was von mir will, der muss direkt auf mich zugehen und mich anrufen etc. Ist für einige Männer auch ein Ding der Unmöglichkeit...

Viele meiner Freunde oder Familie posten da eine ganze Menge und wenn ich wollte, könnte ich den ganzen Tag lustige Videos oder sonstwas lesen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Inzwischen gehen meine Neffen und die Enkel von meinem Ex auch dazu über diese Seiten aus ihrem Leben rauszunehmen, weil ihnen sonst die Zeit für´s Studium und die Freunde fehlt.

26.05.2019 12:54 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag