31

Distanz, habe ich ihn verschreckt?

Barry83
Ich würde ihn auch nochmal anschreiben und nach einem neuen Date fragen. Zu verlieren hast du ja in dem Fall sowieso nichts. Wenn er aber auch darauf nicht mehr reagiert würde ich ihn in ruhe lassen.

24.05.2019 20:11 • #31


J
Ich habe ihm abgesagt, weil ich spontan in ein Meeting musste und ich zum Treffen hetzen hätte müssen. Habe ihm halt das geschrieben, also das ich Stress habe und ob wir verschieben können. Darauf kam nur das Danke für die frühe Absage, kein Problem. Darauf habe ich nicht geantwortet und auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Ich muss leider auch sagen, dass ich imch während des Urlaubs nicht bei ihm gemeldet habe. Wenn hat er sich immer gemeldet. Ich hatte auf der Reise (meine große Schwester war dabei) ständig Streit und er hat schon angeboten, dass ich mich melden kann. Habe ich aber nicht. Nun hat er eben angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen, dass er mich nächste Woche sprechen will.

Ich bin wie gelähmt und weiß nicht was ich darauf antworten soll.

24.05.2019 20:31 • #32


A


Distanz, habe ich ihn verschreckt?

x 3


Otto_Feige
Naja, wenn dus nicht mal für nötig gefunden hast, im Urlaub auf seine Nachrichten zu antworten - was erwartest du von einem Mann?
Überleg doch einfach mal, wie du reagieren, was du denken würdest, läge der Fall umgekehrt.

Treffen? Hingehen. Dich entschuldigen. Erklären. Und hoffen, dass er Verständnis hat.
Von mir hättest du kein Wort mehr gehört oder gelesen.

24.05.2019 20:38 • #33


S
Liebe TE, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für dich.
Wenn doch, nimm etwas aus dieser Geschichte mit und arbeite an dir für die Zukunft.
Der Mann hat eindeutig Interesse gezeigt, du warst nur halbherzig bei der Sache.
Ich wünsche dir Glück, dass es noch nicht zu spät ist.

Und nun, anstatt hier zu schreiben, NIMM DEN HÖRER IN DIE HAND UND RUFE IHN AN! Sofort.

24.05.2019 20:40 • x 1 #34


Barry83
Zitat von julia_sunny:
Nun hat er eben angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen, dass er mich nächste Woche sprechen will.

Ich bin wie gelähmt und weiß nicht was ich darauf antworten soll.


Ist doch gut das er dich angerufen hat, das zeigt doch das er noch Interesse an dir hat. Ich hätte ihn wahrscheinlich einfach zurückgerufen, auf was willst du noch warten?

24.05.2019 20:44 • #35


aquarius2
Ehrlich gesagt wüßte ich gerne wie alt ihr beide seid. Ich nehme an nicht so alt.

Zitat von julia_sunny:
Ich wurde von 6 Wochen von einem tollen Mann angesprochen. Wir hatten bislang 3 wunderschöne Dates. Vor 3 Wochen haben wir uns in einer Bar mit unseren jeweiligen Freundeskreisen verabredet.


Wo habt ihr euch kennengelernt? Auf der Strasse, im Club, auf der Arbeit? Was weißt du über ihn, was weiß er über dich? Was habt ihr gemeinsam?

Zitat von julia_sunny:
An dem Abend hatte ich jedoch Streit mit meinen Freundinnen und habe kaum ein Wort mit ihm wechseln können. Er sagte dann, dass ich mich erstmal um meine Freundinnen kümmern soll und das für ihn ok sei. Er wann nur noch bei seinen Leuten und anderen Bekannten. Weil er mich ignoriert hatte, bin aus Wut nach Hause gefahren ohne ihm was sagen.


Echt jetzt, welchen Eindruck würde das auf dich machen, wenn er an diesem Abend Streit mit seinen Kumpels gehabt hätte, wie hättest du dich deinen Mädels gegenüber verhalten?

Zitat von julia_sunny:
Ich habe ihn einem Tag nach unserem ersten Date mit einer anderen Frau gesehen und ich bin eifersüchtig.


Haben sie geknutscht, was haben sie gemacht? Saßen sie zusammen in einem Café, haben sie gejoggt, Waren sie zusammen im Kino, shoppen, etc?

Zitat von julia_sunny:
Ich habe ihm abgesagt, weil ich spontan in ein Meeting musste und ich zum Treffen hetzen hätte müssen. Habe ihm halt das geschrieben, also das ich Stress habe und ob wir verschieben können. Darauf kam nur das Danke für die frühe Absage, kein Problem.


Was hättest du gesagt, wenn er das gemacht hätte? Wie hättest du dich gefühlt?

Zitat von julia_sunny:
Darauf habe ich nicht geantwortet und auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Ich muss leider auch sagen, dass ich mich während des Urlaubs nicht bei ihm gemeldet habe.


Wer Verabredungen absagt, weil sie arbeiten muss und sich nicht meldet wenn sie Urlaub hat und auch so keine Treffen vorschlägt, was sagt das über diese Person?

Zitat von julia_sunny:
Wenn hat er sich immer gemeldet.


Und nun macht er das nicht mehr...Wenn Freunde und Bekannte oder potentielle Partner sich mir gegenüber so verhalten denke ich mir och, der hat kein Interesse an mir... Würde ich mich da noch mal melden, was denkst Du?

24.05.2019 20:47 • x 2 #36


mafa
Naja mir kommt es langsam eher so vor als hast du Angst dich mit ihm wieder zu treffen oder ihm näher zu kommen ... du solltest langsam mal anfangen viel mehr Initiative zu zeigen. Ein Wunder dass er überhaupt so lange durchhält, ich hätte dich schon abgeschrieben

24.05.2019 20:55 • x 2 #37


Barbina
Zitat von julia_sunny:
Ich habe ihm abgesagt, weil ich spontan in ein Meeting musste und ich zum Treffen hetzen hätte müssen. Habe ihm halt das geschrieben, also das ich Stress habe und ob wir verschieben können. Darauf kam nur das Danke für die frühe Absage, kein Problem. Darauf habe ich nicht geantwortet und auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Ich muss leider auch sagen, dass ich imch während des Urlaubs nicht bei ihm gemeldet habe. Wenn hat er sich immer gemeldet. Ich hatte auf der Reise (meine große Schwester war dabei) ständig Streit und er hat schon angeboten, dass ich mich melden kann. Habe ich aber nicht. Nun hat er eben angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen, dass er mich nächste Woche sprechen will.

Ich bin wie gelähmt und weiß nicht was ich darauf antworten soll.


Mädel, Du hast ein Problem... ein gravierendes.

Psychotherapie ist angesagt ... ! Mach das mal.

25.05.2019 01:34 • x 1 #38


J
Ich habe ihn nicht angerufen, aber angeschrieben und er antworte auch direkt. Er möchte telefonieren mit mir und auf die Frage worum es geht, antwortete er nur Wir sprechen morgen .

Was möchte er von mir und was kann ich tun?

25.05.2019 08:02 • #39


mafa
Zitat von julia_sunny:

Was möchte er von mir und was kann ich tun?


Woher sollen wir das hier wissen? Was sollen die Spekulationen, telefoniere mit ihm dann hast du Klarheit ...

25.05.2019 08:09 • #40


Otto_Feige
Zitat von julia_sunny:
Ich habe ihn nicht angerufen, aber angeschrieben und er antworte auch direkt. Er möchte telefonieren mit mir und auf die Frage worum es geht, antwortete er nur Wir sprechen morgen .

Was möchte er von mir und was kann ich tun?


Wie soll man das hier wissen? Jede Antwort wäre Kristallkugellesen.

Geh hin, und du wirst es erfahren.

25.05.2019 08:11 • #41


J
Ich habe gerade festgestellt, dass er mir nicht mehr nicht bei Instagram folgt. Für mich das Zeichen, dass es das war mit uns.

25.05.2019 08:14 • #42


Butterkrümel
Siehst du den roten Faden in deinem Verhalten? Er meldet sich, du hast mit irgendwem Streit und dann redest du nicht mehr mit ihm.

Zitat von julia_sunny:
An dem Abend hatte ich jedoch Streit mit meinen Freundinnen und habe kaum ein Wort mit ihm wechseln

Zitat von julia_sunny:
bin aus Wut nach Hause gefahren ohne ihm was sagen.


Streit - und das bei einem Date, wo man die Freunde kennenlernt.

Zitat von julia_sunny:
Ich hatte auf der Reise (meine große Schwester war dabei) ständig Streit


Zitat von julia_sunny:
dass ich mich melden kann. Habe ich aber nicht.


Selbst im Urlaub gibt es Streit und wieder lässt du es an ihm aus.

Ich muss sagen, der Mann ist hartnäckig. Bei dem Zirkus wäre ich längst weg.

Zitat von julia_sunny:
Kurz darauf musste ich beruflich zwei einhalb Wochen ins Ausland

Zitat von julia_sunny:
dass ich imch während des Urlaubs nicht bei ihm gemeldet habe


Übrigens, warst du nun beruflich verreist oder im Urlaub? Wenn du ihm auch solche widersprüchlichen Infos gegeben hast, dürfte er sich nun wirklich auf den Arm genommen fühlen.

Sollte dich meine Meinung interessieren: komm erst Mal klar mit dir und deinem Umfeld. Du scheinst ständig in irgendwelche Streitigkeiten verwickelt und dich dann wortlos und bockig zurückzuziehen. Nur um gleich darauf wie erstarrt auf die Reaktion der Menschen zu warten, die du vor den Kopf gestoßen hast. Dort würde ich ansetzen - bevor ich mich auf eine Beziehung einlassen würde.

Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht gibt er dir ja doch nochmal eine Chance.

25.05.2019 08:31 • #43


A
Also, wäre ich er : du zickst am ersten Abend, sagst dann ein Treffen ohne Alternative ab, meldest dich auch während des Urlaubs nicht, weil du da wiederum Streit mit iwem (ich erinnere es nicht mehr) hattest, immer hat er sich gemeldet... An seiner Stelle hätte ich den Eindruck, dass Du keinen Wert auf den Kontakt legst.

Auf mich wirkst Du völlig verängstigt, verspannt und wenig selbstbewusst. Du möchtest zwar, aber hast Angst. Weil er so toll aussieht? Er hat doch alles getan, was man tun sollte (naja, das erste Date mit den Freunden ist eher (altersgerecht?) merkwürdig).

Nun möchte er mit Dir telefonieren. Auch das zeigt, dass er selbstsicher ist. Ja, kann sein, dass er es beenden will. Ich finde es ziemlich bewundernswert, dass er sich die Mühe überhaupt macht. Hätte es ja auch einfach auslaufen lassen können.

Mich interessiert übrigens auch brennend: wie alt seid ihr?

25.05.2019 08:42 • x 2 #44


Fanta1
Zitat von julia_sunny:
Er möchte telefonieren mit mir und auf die Frage worum es geht, antwortete er nur Wir sprechen morgen .

Okay, dass die TE sich nicht immer reif verhalten hat, haben wir ja bereits mehrfach erörtert. Sicher wurden da einige Fehler gemacht. Aber ER verhält sich auch komisch. Warum kann er nicht jetzt sofort sagen was Sache ist, um die TE nicht weiter in der Luft hängen zu lassen ? Warum muss er unbedingt das WE noch abwarten ? Vielleicht höre ich ja die Flöhe husten, aber kann es sein, dass er am WE noch ein anderes Date abarbeiten muss und sein angekündigtes Gespräch morgen dann so angepasst wird, wie sein WE gelaufen ist ?

25.05.2019 08:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag