Möttchen
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Im November 2012 habe ich meinen Liebsten übers Internet kennengelernt.
Um genau zu sein über ein PC- Spiel... zu Beginn fand ich ihn richtig blöde...aaaaaber als wir dann zusammen spielten und quatschten wurde er mir immer sympathischer
Im Januar fragte er mich nach meiner Handynummer und kurz danach nach einem Treffen. Ich freute mich riesig! Seitdem hatten wir jeden Tag sms geschrieben...oft geplaudert, Fotos getauscht usw.
In dieser Zeit verliebte ich mich in ihn in so fern das möglich ist, ohne sich gesehen zu haben. Zeitgleich bekam ich aber auch Ängste. Ängste ihn wieder zu verlieren... wodurch auch immer. Ich glaube ich fing dann an zu drängeln und fragte nach dem Treffen. Ich wollte ihn unbedingt sehen, wissen ob es sich wirklich lohnt Gefühle zu investieren.
Im März bat ich ihn um ein Treffen. Ich glaube es war ein bißchen stressig für ihn da er grade frisch umgezogen war und noch ein wenig chaos hatte. Ich fuhr zu ihm (ca.100km)
Das Date war ein Traum! Mein absoluter Traummann mit allem drum und dran und so wie er ist
Wir hatten einen sehr schönen abend, hatten viel gelacht,ganz unbefangen und locker....fantastisch!
Am Abend fragte er mich ob ich bei ihm übernachten möchte, nach kurzem zögern willigte ich ein. Wir beide waren entsetzt das die Zeit so schnell um ging.
Wir kuschelten die ganze Nacht, kein S.! wirklich nur gekuschelt.
Am nächsten Tag bin ich nach Hause gefahren. Ich musste auf dem Rückweg die ganze Zeit weinen weil es so wunderschön war.
Zuhause bekam ich sofort eine sms von ihm, dass er es sehr schön fand.
3 Tage hab ich nix von ihm gehört dann meldete ich mich... wann wir uns wiedersehen, ob er mich überhaupt nochmal sehen will....was ein Fehler
Er müsse sich um die Wohnung kümmern hätte erstmal keine Zeit...noch dazu die Entfernung...
Nun habe ich Kontaktsperre und bin heute bei Tag 7 und es ist so schwer...er fehlt mir so.
Ich würde mich sehr über eure Meinung zu meiner Geschichte freuen
Gruß Möttchen
