276

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

Y
Mittlerweile sind schon zwei Wochen vergangen.
Heute ist er mir mit seinem Firmenauto entgegen gekommen. Sein Blick traf mich wie ein Blitz und mein Herz raste. Alle schlechten Gefühle, Traurigkeit war wieder da

Ich bin zur Zeit viel unterwegs und lenke mich ab..

17.08.2017 22:59 • #301


Y
Hallo,

mittlerweile habe ich jemand neues kennen gelernt. Gebe mir viel Mühe alle Tipps und Ratschläge diesmal wirklich zu befolgen und es klappt einstweilen sehr gut. Dumm nur dass er meine letzte Bekanntschaft kennt

Den bekomme ich mittlerweile übrigens JEDEN Tag zu sehen. Jeden Tag nach der Arbeit kommt er mir irgendwie mit dem Auto entgegen, heute sogar in der Früh schon und ich fühle mich jedes mal richtig schlecht und bin Traurig. Jetzt ist doch eh schon fast ein Monat um so denke ich keine Sekunde an ihn, aber sobald ich ihn sehe grummelt es in meinem Magen. Ich hasse das.

24.08.2017 07:28 • #302


A


Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

x 3


Kathii91
Na das ging ja flott

24.08.2017 14:38 • x 1 #303


Y
Naja. Wir schreiben nur. Es gab noch keine Dates und ich halte mich sehr zurück - zum Glück.

Aus Fehlern lernt man anscheinend schauen wir mal wie lange.

Aber es ist zumindest ein netter Nebenaspekt zu dem ganzen Stress den ich zur Zeit habe!

24.08.2017 16:02 • #304


Y
ist es bedenklich, wenn man sich nach zwei Wochen schreiben, noch nicht getroffen hat?

31.08.2017 09:06 • #305


Kummerkasten007
Zitat von Yvonne2003:
ist es bedenklich, wenn man sich nach zwei Wochen schreiben, noch nicht getroffen hat?


Nö.

Wie hast Du den denn kennengelernt?

31.08.2017 11:46 • #306


Y
Zitat von Kummerkasten007:

Nö.

Wie hast Du den denn kennengelernt?


über einen gemeinsamen Freund

generell sehr schwierig einzuschätzen, macht kaum Smileys beim schreiben und Flirtsignale versteht er auch kaum hab ich das Gefühl dann schickt er aber ein Herz?

31.08.2017 12:05 • #307


Kummerkasten007
Ich würde ja am liebsten mal sagen werde erwachsen, aber das ist zu hart vermutlich.

Diese Smileys - mein Partner macht gar keine! Und was juckt es mich? Nichts.

Wenn Du denkst, er eiert herum, dann frag ihn konkret nach einem Treffen, aber sei nicht angepisst, wenn Du eine Absage bekommst.

31.08.2017 12:58 • #308


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde ja am liebsten mal sagen werde erwachsen, aber das ist zu hart vermutlich.

Diese Smileys - mein Partner macht gar keine! Und was juckt es mich? Nichts.

Wenn Du denkst, er eiert herum, dann frag ihn konkret nach einem Treffen, aber sei nicht angepisst, wenn Du eine Absage bekommst.


Bin es eben gewohnt das jemand das macht, ist eben was Neues für mich. Bin mit dem groß geworden und ja ist vielleicht eine blöde Angewohnheit.

Na er hat heute eines vorgeschlagen nachdem ich hier geschrieben habe, aber weiß nicht.
Er meinte vielleicht können wir uns heute treffen und ich meinte dann ja wenn du willst wann denn und er nur so ja am abend das war

31.08.2017 13:08 • #309


Kummerkasten007
Zitat von Yvonne2003:
Bin es eben gewohnt das jemand das macht, ist eben was Neues für mich. Bin mit dem groß geworden und ja ist vielleicht eine blöde Angewohnheit.

Stell die Gewohnheit am besten wieder ab. Wertschätzung äußert sich nicht über irgendwelche dumme Smileys.

Ich weiß ja nicht was Du erwartest von einer Einladung? Wie diese sein soll? Klare Ansage oder wie muss ich mir das vorstellen?

31.08.2017 17:23 • #310


Y
Mittlerweile wieder sehr mysteriös diese ganze Geschichte und ich habe es langsam schon so sehr satt.

Oder ist dieser Mensch jetzt meine Lektion die Dinge mal locker zu sehen? Wieso kann ich das nicht? Ist es meine Angst die mich verfolgt? Was genau ist Angst und wieso lässt sie mich nicht los? Wie finde ich wieder zu mir zurück? kann mich lieben? WIE? Wie stellt man das ab sich in jemand immer gleich zu verlieben den man kaum kennt, DAS GEHT DOCH NICHT Mittlerweile bin ich sauer auf mich selbst und meinen Kopf der ständig ALLES zerdenkt!

Ich bin am Ende.

08.09.2017 11:43 • #311


F
Zitat:
Oder ist dieser Mensch jetzt meine Lektion die Dinge mal locker zu sehen? Wieso kann ich das nicht? Ist es meine Angst die mich verfolgt? Was genau ist Angst und wieso lässt sie mich nicht los? Wie finde ich wieder zu mir zurück? kann mich lieben? WIE?


Das alles kannst du unter Anleitung und mit Hilfe eines Experten (Therapeuten/Coach) herausfinden und angehen.
Das nimmt allerdings viel Zeit und Kraft in Anspruch - und ich habe den Eindruck, dass dir da deine Ungeduld und deine Bequemlichkeit im Weg stehen. Wenn du nach kurzer Zeit (ein paar Wochen) keine unmittelbaren Erfolge siehst, gibst du auf und steckst den Sand in den Kopf.

Zitat:
Oder ist dieser Mensch jetzt meine Lektion die Dinge mal locker zu sehen? Wieso kann ich das nicht? Ist es meine Angst die mich verfolgt? Was genau ist Angst und wieso lässt sie mich nicht los? Wie finde ich wieder zu mir zurück? kann mich lieben? WIE?


Meiner Meinung nach ist das kein Verliebt sein. Du bist so verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der dir Liebe und Zuneigung schenkt, dass es dir eigentlich relativ egal ist, wer das macht - hauptsache, einer tut es.
Du projizierst ganze schnell deine Sehnsüchte und Wünsche auf die jeweiligen Männer, die du nur flüchtig kennst, weil dir die Idee, dass diese dir endlich den Traum von Liebe erfüllen, so gefällt und der Druck in dir mit jeder Zurückweisung wächst.

Du gehst deine Probleme nicht an, liebe Yvonne. Wenn es mit dem einen Mann nicht klappt, rennst du weiter zum nächsten; in der Hoffnung, dass dir die neue Bekanntschaft jetzt über deine Pleite hinweghilft und endlich deine Bedürfnisse nach Liebe und Zuneigung befriedigt. Und je mehr Bekanntschaften du an Wand fährst, desto stärker wird der Druck und die Verzweiflung in dir. Dass du dann verkrampfst und verkopfst in zwischenmenschliche Beziehungen gehst, ist kein Wunder.

Entweder du packst deine Baustellen an, und das ausnahmsweise mal ganz ohne Männer, oder du drehst noch ein paar Ehrenrunden und findest dich immer da wieder, wo du jetzt bist: am Ende.

08.09.2017 21:09 • #312


G
Hallo. Ist zwar schon eine ganze Weile her. Wie gehts dir heute liebe Yvonne?

07.01.2021 18:24 • #313


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag