Zitat:also wo wäre dann das Problem offen und direkt seinen Gründe auszusprechen wieso er das getan hat wenn er eigentlich gar nicht will? Dann ist er ein toller Schauspieler wenn das echt der Grund ist.
Ich hätte mir einfach erwartet dass er mir einen ehrlichen Grund nennt auch wenn er das nicht muss. Ich hätte auch vieles nicht gemusst aber wenn ich jemand mag behandel ich ihn auch so.
Yvonne, warum nimmst Du es jetzt nicht als Grund, dass er gesagt hat, Du wärest IHM zu anhänglich? Du musst diesen Grund nicht verstehen und auch nicht der Meinung sein, dass es so gewesen ist. Das ist SEIN subjektiver Grund oder ein vorgeschobener. Es reicht, dass er ihn hat! Und es ist vollkommen egal, welche Gründe er noch hat, denn es wird nichts ändern. Er will nicht mit Dir zusammen sein. Das ist ein vollommen ausreichender Grund. Du kannst niemanden zwingen mit Dir zu reden, mit Dir zu tun haben zu wollen, sich Dir gegenüber rechtfertigen zu wollen, sich gut zu benehmen oder das zu tun, was Du dafür hältst usw. Du argumentierst wie eine Kind, das seinen Willenn icht bekommt und mit dem Fuß aufstampft.
Ja, im Unklaren zu sein, ist unbefriedigend. Ich finde es auch nicht toll, nicht zu wissen, was für meinen Ex in unserer Beziehung nicht gepasst hat. Aber einen Teufel werde ich tun, mich so sehr damit zu beschäftigen, dass ich schier durchdrehe. Ich war nicht die Richtige für ihn, ich war nicht genug. Ich war nicht was weiß ich.
Das ist unschön, denn für mich war es die beste Beziehung, die ich bisher geführt habe. Es war DER Mann, der am besten zu mir passte und mit dem ich glücklich war wie noch im Leben. Aber für ihn war das nicht genug. Fertig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Den Rest muss ich mit mir ausmachen.
Und ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass Du es akzeptiert hättest, wenn er anders mit Dir gesprochen hätte.
Du musst jetzt bitte mal Konsequenzen daraus ziehen, wenn Du schon meinst, dass Du nicht alleine sein kannst und Deine Gedanken Dir Angst machen bzw. dass die Tatsache Dir Angst macht, dass sie dann wieder von vorn losgehen. Auch aus der Ferne wirken Deine Gedanken besessen und nicht mehr angemessen. Selbst für den größten Schmerz nicht. Das Ganze gewürzt mit Deiner Portion Drama . puh!
Also geh zum Arzt gehen und lass Dir helfen. Entweder bist Du noch vollkommen pubertär oder Du hast massive Probleme, die Dir und anderen immer wieder das Leben zur Hölle machen werden, wenn Du so weiter machst. Und das sage ich nicht, um Dich runterzmachen oder Dich zu ärgern oder sonstwas sondern weil es dringend nötig ist, dass Du Hilfe in Anspruch nimmst.
Wie soll das denn mal werden, wenn Du eine richtige Beziehung führst und nicht nur einen Beziehungsversuch hast, der aus welchen Gründen auch immer scheitert? Dann kann man Dich ja einweisen lassen. Und wenn Du nicht an Dir arbeitest werden vermutlich auch Deine Freunde nicht ewig für Dich da sein, weil sie einfach nicht wissen, was sie Dir noch sagen sollen.
Da wird es ihnen irgendwann nicht anders gehen als uns hier. Du bist so unfassbar uneinsichtig und versuchst es ja nicht mal, Dich so zu verhalten, wie Dir geraten wird.