276

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

Kathii91
Sorry aber die Diskussion über den Typen ist hier grade echt unnötig. Er hatte nach 4 - ich betone 4! Wochen einfach kein Bock auf ihr Verhalten. Da muss man weder verzeihen noch sonst was - ganz ehrlich. Er hat ggü. keinerlei Verpflichtungen, sie waren nicht zusammen! Muss man da jetzt echt diskutieren den Typ hinstellen, als hätte er keine Eier?! Er hat ihr gesagt, sie nervt und. Damit hat sich das Thema nach 4 Wochen erledigt. Sorry aber ich hätte auch keine Lust auf ein Abschlussgespräch, wenn ich nicht mal mit dem Typen zusammen gewesen wäre.

Yvonne: du schaffst das schon. Einfach ablenken das Wetter genießen...

01.08.2017 12:16 • x 1 #241


Tiefes Meer
Upss. Bin im falschen Thread gelandet . Sorry

01.08.2017 13:55 • #242


A


Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

x 3


Y
War den ganzen Tag unterwegs hatte keinen Akku.. traurig wenn man das Handy dann aufdreht und von keinem eine Nachricht hat
Ich glaube er hat sogar schon meine Nummer gelöscht, meine Statusnachrichten sieht er sich nicht mehr an..
jetzt fühle ich mich wieder einsam. Es hat 35 grad und ich liege im Schlafzimmer und bin am heulen. Also was bringt Ablenkung?

01.08.2017 20:03 • #243


S
Yvonne, du bist noch sehr jung, wir ältere haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht...das beste was du momentan machen kannst ist einfach abhacken und auf dich zu konzentrieren! Weiter grübeln bringt nichts und mit Nachrichten bombadieren auch nichts. Er ist schon abgeschlossen mit eurer Beziehung und zieht weiter in der Ferne...Die Männer sind Jäger, du hast es schon mal gehört und das wichtigste ist zum spiegeln - wenn er zurückzihet, ziehe ich mich auch zurück. Wenn er emotional offen ist, dann bin ich auch offen. So wird ein Gleichgewicht in der Beziehung stattfinden. Macht es Sinn für dich was ich hier jetzt schreibe?

01.08.2017 20:47 • #244


Y
Zitat von seashell2005:
:knuddeln: Yvonne, du bist noch sehr jung, wir ältere haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht...das beste was du momentan machen kannst ist einfach abhacken und auf dich zu konzentrieren! Weiter grübeln bringt nichts und mit Nachrichten bombadieren auch nichts. Er ist schon abgeschlossen mit eurer Beziehung und zieht weiter in der Ferne...Die Männer sind Jäger, du hast es schon mal gehört und das wichtigste ist zum spiegeln - wenn er zurückzihet, ziehe ich mich auch zurück. Wenn er emotional offen ist, dann bin ich auch offen. So wird ein Gleichgewicht in der Beziehung stattfinden. Macht es Sinn für dich was ich hier jetzt schreibe?


Ja es macht Sinn.

Aber im Moment beschäftigt mich nur der Gedanke dass es zu Ende ist und ich nichts machen kann. Ich hier Hocke und ihn schrecklich vermisse

01.08.2017 20:52 • #245


S
Es IST ganz normal. Glaub mir. Mach dir keine Vorwürfe...klar vermisst du die gute Zeiten aber jetzt ist es anders. er WILL momentan nichts mehr. Was die Zukunft bietet, bleibt alles offen. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist nicht an ihm zu denken...es BRINGT NICHTS und wird es ihn auch jetzt nicht zurückbringen. Wenn du dich nicht mehr meldest, dann besteht ein geringer Chance dass er sich vielleicht noch meldet... in der Zukunft. ABER du musst dich aus dieser Schieflage Position befreien und WEITER GEHEN.

01.08.2017 21:17 • #246


Y
Zitat von seashell2005:
Es IST ganz normal. Glaub mir. Mach dir keine Vorwürfe...klar vermisst du die gute Zeiten aber jetzt ist es anders. er WILL momentan nichts mehr. Was die Zukunft bietet, bleibt alles offen. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist nicht an ihm zu denken...es BRINGT NICHTS und wird es ihn auch jetzt nicht zurückbringen. Wenn du dich nicht mehr meldest, dann besteht ein geringer Chance dass er sich vielleicht noch meldet... in der Zukunft. ABER du musst dich aus dieser Schieflage Position befreien und WEITER GEHEN.


Ich möchte mich einfach nicht so alleine fühlen. Kaum steige ich bei meine Freundin aus dem Auto aus weiß ich in der Wohnung alleine fällt wieder die Einsamkeit und Traurigkeit über mich her. Andere sind froh wenn die mal ihre Ruhe haben ich? Ich denke mir, er könnte jetzt da sein, ist es aber nicht.
Jetzt habe ich gegessen und gucke die Simpsons weil es ja auch nichts im Fernsehen spielt. Zum kotzen.

01.08.2017 21:21 • #247


Y
Tag 3 beginnt.

Gestern habe ich es das erste mal nach einem Jahr geschafft wieder zu lesen! Ich habe sicher 5-6 Kapitel verschlugen und bin richtig stolz auf mich, dass ich abschalten konnte.

02.08.2017 08:05 • #248


S
So weiter!

02.08.2017 08:23 • x 1 #249


Y
Es ist soooooo langweilig zu Hause!

Wie soll ich es da je aushalten mich nicht zu melden, es ist schrecklich :/

02.08.2017 15:23 • #250


S
Liebe Yvonne,

was hat Dir Freude gemacht, bevor Du ihn kennenlerntest?

02.08.2017 15:48 • #251


Y
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Yvonne,

was hat Dir Freude gemacht, bevor Du ihn kennenlerntest?


Ich weiß es nicht. Ich weiß nur Dinge die mir Freude gemacht haben als ich mit ihm war, aber die kann ich jetzt nicht machen, weil es hat 35 grad da ist es zu heiß für Skaten ich kann ja nicht mal am See fahren weil mein Hund Trennungsängste hat und er nicht alleine bleiben kann.

Ich liege seit 3 Stunden im dunklen Schlafzimmer.

02.08.2017 16:01 • #252


T
Zitat von Yvonne2003:

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur Dinge die mir Freude gemacht haben als ich mit ihm war, aber die kann ich jetzt nicht machen, weil es hat 35 grad da ist es zu heiß für Skaten ich kann ja nicht mal am See fahren weil mein Hund Trennungsängste hat und er nicht alleine bleiben kann.

Ich liege seit 3 Stunden im dunklen Schlafzimmer.


Entschuldige, musste gerade etwas lachen, weil dein Hund wie du Trennungsängste hat. Wie das Frauchen. Spaß beiseite: Irgendwelche Freundinnen, mit denen du reden kannst?

02.08.2017 16:58 • #253


Y
Zitat von Trauerstern:

Entschuldige, musste gerade etwas lachen, weil dein Hund wie du Trennungsängste hat. Wie das Frauchen. Spaß beiseite: Irgendwelche Freundinnen, mit denen du reden kannst?



Ja er ist genauso wie ich, leider

Nö, sind alle genervt oder mit sich selbst beschäftigt. Mama ist frisch verliebt, Papa auch, also bleibt fast keiner der sich mein gejammer anhört.

02.08.2017 17:08 • #254


Y
Und so hab ich auch den dritten Tag irgendwie runter gebogen..

Traurig

02.08.2017 22:55 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag