Mäxel
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Auch ich würde hier gerne meine Geschichte loswerden und hoffe auf ein paar aufmunternde Worte die mir vielleicht etwas mehr Klarheit verschaffen können.
Vor 4 Monate stand wie aus dem nichts eine Frau vor mir (wir sind Arbeitskollegen) und es hat regelrecht boom gemacht. Sofort wusste ich, dass ich diese Frau kennenlernen möchte und tat das dann auch indem ich ihr über sozial Media eine Anfrage stellte. Wir kamen ins Gespräch, chatteten jeden Tag miteinander, mal mehr und mal weniger. Irgendwann fragte ich sie nach einem Treffen. dass sie dann erwiderte und wir hatten drei "Dates" in denen wir uns einfach nur gut unterhielten. Ich sagte ihr, dass ich sie sehr gut und attraktiv finde. Das hat sie sehr gefreut und erwiderte meine Aussage. Beim nächsten Treffen küssten wir uns an einem See. So lief das eine ganze Weile, bis wir mehr Zeit miteinander verbracht haben, auf Konzerte gingen, gemeinsam shoppen usw. Wie verhielten uns in der Öffentlichkeit schon wie ein Paar und verstanden uns ausgezeichnet. Irgendwann merkte ich, dass sie sehr ambivalentes Verhalten zeigte (an einem Tag kam sehr viel Kontakt, am anderen wieder nur 2 - 3 Nachrichten über Whatsapp. Ich hatte das Gefühl etwas stimmte nicht und daraufhin meinte sie, sie wäre einfach nicht frei. müsse schauen, dass sie Ihre Vergangenheit aufarbeitet und dort alles abschließen muss. Okay, ich gab ihr Zeit, nach ein paar Tagen meldete sie sich, sie müsse viel an mich denken und vermisst mich. Wir trafen uns wieder regelmäßig und schliefen miteinander. Sie sagte es habe sie noch nie ein Mann so intensiv und Leidenschaftlich geküsst und angefasst wie ich. Danach wiederholte sich das Szenario. sie braucht wieder Zeit, es geht alles zu schnell. Wieder zog ich mich zurück und gab ihr Zeit bis Sie eines Tages unangemeldet bei mir vor der Tür stand. Sie erzählte mir, dass es die ganze Zeit noch einen anderen Mann gibt mit dem Sie eine F plus führte. Sie war der festen Überzeugung das zu beenden und tat das auch am nächsten Tag. Danach kam sie zu mir und sagte mir euphorisch mit einem großen Grinsen, dass sie das alles mit mir will, eine Beziehung usw. Sie hat Gefühle für mich entwickelt, ist mit ihrem Gewissen im reinen und mag nur noch mich.
Ganze zwei Wochen ging das gut, wir buchten einen gemeinsamen Urlaub und wollten alles was hier war einfach mal hinter uns lassen. kurz vor dem Urlaub ging sie wieder auf Abstand, es kam weniger, sie wollte mich nicht mehr sehen und nicht mehr viel schreiben (online war sie sehr oft). Wieder gab ich ihr Zeit und fragte sie kurz vor dem Urlaub ob sie jetzt eigentlich mitfahren möchte, sie verneinte und meinte es würde ihr mit der ganzen Sache nicht gut gehen. Also bin ich alleine ins Allgäu gefahren, die komplette Fahrt dorthin habe ich geweint und mir ging es sehr schlecht. dort angekommen schickte ich ihr ein Video von unserem gebuchten Zimmer, ließ sie teilhaben und sagte ihr ich vermisse sie, ich könnte sie sogar noch abholen kommen falls sie es sich anderes überlegen würde. Am Abend rief sie mich an und meinte sie könne das alles nicht mehr. Ich wollte wissen warum und es kam raus, dass sie wieder bei dem Mann ist von dem sie sich für mich getrennt hat. Meine Welt brach zusammen.
Dieser Mann kommt aus einer 11 jährigen Ehe (Seine Frau hat sich frisch getrennt).
Das ist mein Stand. Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr, ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, abschließen, abwarten, kämpfen?
Nächste Woche werden wir uns täglich auf der Arbeit sehen, davor habe ich richtig Angst und weiß nicht wie ich reagieren und handeln soll.
