Habe Ihn angelogen & bereue es - was tun?

jasi1802

1
1
Hallo ich bin neu hier weil ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Ich bin 28 mein ex wird 27 er hat sich vor zwei wochen entgültig getrennt, obwohl es schon seit wochen so ein hin und her war.

Ih erzähle mal meine geschichte.

Am anfang unserer beziehung sagte er mir lüg mich nie an und betrüge mich nie ( habe ich auch nicht getan ). aber ich habe ihn angelogen ( ich weiss macht man nicht würde ich auch nie mehr tun ich bereue es so sehr. dann haben wir uns trotzdem immer getroffen er war lieb usw. er sagte ich gib dir die chance wenn ich ehrlich habe ich sie nicht ernst genommen weil ich dachte er bleibt sowieso bei mir weil er immer sagte er lieb mich usw. er hat mich immer angerufen, was ich mache und so, vor zwei wochen hat er sich gar nimmer gemeldet, oder geht nie an sein handy ran. er sagt immer ich habe kein bock mehr, langweil mich nicht.

also er geht nie ran, heute ist er mal hingegangen und sagte mir warum schreibst du in fb mit anderen typen ( sind nur freunde ) etc. weiss ich net ob er doch noch will weil wenn er wüdent ist und das kann er schnell werden dann sagt er liebe dich nimmer aber irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben weil wenn ich ihm so egal wäre dann wäre es ihm doch egal mit wem ich schreibe oder?

sorry bin verwirrt ..bussi
eure jasi

30.03.2011 15:32 • #1


Niky01


146
2
56
Hallo Jasi,

also wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du ständig gelogen .. Warum und womit ?

So ganz verstehe ich Dich nicht, er hat sich von Dir getrennt und Du möchtest ihn zurück .... Richtig ?

So weit komme ich mit.

So wie Du schreibst will er aber an einer Beziehung nicht festhalten, was ich auch verstehen kann. Denn wer wird schon gerne belogen, egal aus welchen Gründen. Sehr unschön.

Erklär mal bitte was jetzt Dein Problem ist.
LG Niky

30.03.2011 15:43 • #2


sanne

sanne


885
8
487
ja, wie Niky schon schreibt, wäre es gut zu wissen, wegen was du ihn angelogen hast.

LG

30.03.2011 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag