Yvonne2003
Gast
Gestern war ein Fest bei uns in der Stadt und der sogenannte Herr war auch dort.
Nach langem Zögern habe ich das Gespräch mit ihm gesucht und bin völlig aufgelöst alles eine Stunde alleine nach Hause gegangen um nachzudenken. Heute habe ich erfahren dass meine Freunde auch nochmal auf ihn zugegangen sind & seinen Aussagen nach verstehe ich die Welt nicht mehr & habe meinen ganzen letzten Stolz und Selbstbewusstsein nun endgültig verloren.
Er meinte zuerst zu mir, er möchte zur Zeit einfach keine Beziehung, ich wäre ihm auch zu anhänglich geworden woraufhin ich ihm argumentierte ich hätte ich nie nach einem Treffen oder sonst etwas gefragt, darauf konnte er mir nicht einmal zurück argumentieren. Er meinte, er dachte wenn er Schatz und Baby zu mir sagte würde sich seine Meinung ändern. Er war total angepisst und genervt.
Zu meinen Freundinnen meinte er, ihn würde das so fertig machen wegen seinem Bruder und er wollte es mlr sagen. Habe ihn aber anfangs des Öfteren gefragt ob er ein Problem damit hatte oder ob er es überhaupt weiß dass da Kontakt bestand. Er hatte mir von Anfang an erklärt er wüsste davon & er hätte kein Problem damit. Nach zwei Wochen als es doch enger mit uns wurde fragte ich ihn nochmal ob er wirklich kein Problem damit hat. Ja ein bisschen stört es ihn schon aber was soll er machen. Und jetzt das?
Ich bin so sehr durcheinander, ich habe zwei mal gesagt beenden wir es, er wollte nicht, ich habe ihn zwei mal angesprochen wegen seinem Bruder er sagt es sei nichts und jetzt?
Wieso kann man dann nicht einfach sagen was man denkt? Sind heutzutage alle Menschen so feig zu sagen was sie denken und fühlen? Sicher ist kein Mensch verpflichtet dazu, aber wenn einer einen darum bitte ist es so schlimm dann über seinen Schatten zu springen?
Ich bin Tränen aufgelöst nach Hause gegangen zwei Stunden, habe dann auch gesehen dass er mich überall blockiert hat. Ich habe mich immer wieder gefragt ob was dran ist, dass es ja dann gar nicht an mir gelegen hat. Und wenn es wirklich wegen seinem Bruder ist, wieso hat er es dann nicht gesagt als ich ihn danach gefragt habe? Ich habe so viele Fragen im Kopf und es macht mich wahnsinnig dass ich keine ehrliche Antwort bekomme und jetzt als dumme Klette dastehe!
Ich bin einfach so enttäuscht.