276

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

Y
Danke für eure Kommentare.

Ich hoffe der Tag ist bald zu Ende denn er ist schrecklich

Ich bin richtig sauer auf mich selbst und zum ersten Mal würde ich gerne die Zeit zurück drehen, weil mein Bauchgefühl mir sagt das wars. Und das macht mir totale Angst, weil ich wirklich wieder glücklich war nach den ganzen letzte Männern!

Denkt ihr denn es ist ihm egal mich gehen zu lassen nachdem ich mich so benommen habe? Ich denke im Moment ist er froh mich los zu sein

24.07.2017 13:52 • x 2 #16


Kathii91
Naja was heißt egal, er wird vermutlich froh sein, nochmal die Kurve bekommen zu haben - ohne das das nun böse klingen soll.
Weißt du... 1 Monat ist keine lange Zeit - da sind die Gefühle ja sehr frisch zart, die sind sehr schnell weg, wenn sich jemand absolut daneben benimmt. Ich wäre an seiner Stelle eher erleichtert... und würde mich fragen, was in der anderen Person nur vorgeht, nach so kurzer Zeit so drastisch zu handeln.

War einfach zu viel Drama Baby

Aber Kopf hoch... du lernst draus, versuch zu reflektieren und lenk dich ab. Der Kummer wird sicher bald verflogen sein !

24.07.2017 13:59 • x 2 #17


A


Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

x 3


U
Zitat von Yvonne2003:
Denkt ihr denn es ist ihm egal mich gehen zu lassen nachdem ich mich so benommen habe? Ich denke im Moment ist er froh mich los zu sein


Das Verlassen hast Du ihm ja recht leicht gemacht und auf dem Silbertablett serviert. Sehe es wie Kathii - zu viel Drama um eigentlich - nichts gravierendes. Einfach einen neuen Anlauf nehmen und entspannter auf Dein Gegenüber zugehen. Wünsche und Bedürfnisse ansprechen wird Dir niemand übel nehmen. Sie jedoch wie ein pubertierendes Kind einfordern schon.

Da hilft nur üben, relaxen, üben, relaxen........

24.07.2017 14:04 • #18


S
Kopf hoch, Yvonne! Jetzt mache dich selbst doch nicht so fertig. Ja, du hast ordentlich das Dramagaspedal betätigt.
Ich kann dir von Sizilianerin zu Sizilianerin (als Metapher) sagen, dass ich auch schon richtig doofe Auftritte hingelegt habe mit Drama, Konfetti und co. Wenn man langsam lernt seine Handlungen zu hinterfragen,sich seine Fehler eingesteht, dann wird das auch, dann findet Entwicklung statt. Dich abzuwerten bringt nichts und braucht es nicht. Klar wirst du wieder glücklich. Mit einem souveränen Mann an deiner Seite, der dir liebevoll Grenzen setzt, dich aber auch Fehler machen lässt und dir Raum zur Entwicklung gibt.

24.07.2017 14:10 • x 3 #19


Y
Aber ich wollt das doch nicht

Ich möchte einfach so daran festhalten, dass er sich meldet. Aber wenn ich eure Reaktionen so lese, stirbt das immer mehr und ich bekomme einfach Panik. Ich bin doch gar nicht so, ich war die ganze Zeit entspannt und hab auch kein Drama gemacht. Ich hab mich doch jetzt so oft entschuldigt und wünsche mir nur das er mir verzeiht und nicht geht ((

24.07.2017 14:16 • #20


S
Zitat von Yvonne2003:
Aber ich wollt das doch nicht

Ich möchte einfach so daran festhalten, dass er sich meldet. Aber wenn ich eure Reaktionen so lese, stirbt das immer mehr und ich bekomme einfach Panik. Ich bin doch gar nicht so, ich war die ganze Zeit entspannt und hab auch kein Drama gemacht. Ich hab mich doch jetzt so oft entschuldigt und wünsche mir nur das er mir verzeiht und nicht geht ((


Erniedrige dich nicht weiter selbst. Du hast dich entschuldigt, diese Message ist bei ihm angekommen. Es bringt NULL diese zu wiederholen. Du bist nicht so? Doch, denn dieser Anteil steckt in dir. Dir diesen Teil anzuschauen ohne dich abzuwerten, das lohnt sich. Ich bin doch immer ein braves Mädchen gewesen und ich flehe dich an zu mir zurückzukommen, wird absolut nichts bringen.

24.07.2017 14:22 • x 5 #21


Kathii91
Das schlimmste was du nun machen kannst ist, dich noch 1000 Mal zu entschuldigen oder ihm jetzt ständig zu schreiben.
Das würde seinen Verdacht deiner Anhänglichkeit nur bestätigen.

Du redest von ich war immer cool und habe kein Drama gemacht - sorry aber 1 Monat - grad beim kennenlernen sollte das ja normal sein - jetzt hast du halt welches gemacht, OHNE vorher daraufhinzuweisen, dass dir etwas nicht passt. Jetzt ist das Kind halt in den Brunnen gefallen, hör auf dir jetzt Vorwürfe zu machen und melde dich nicht. Sieh es als Erfahrung und merk die das beim nächsten Mal vor

24.07.2017 14:23 • x 2 #22


U
Zitat von Yvonne2003:
Ich hab mich doch jetzt so oft entschuldigt und wünsche mir nur das er mir verzeiht und nicht geht ((


Genau das ist ja der Haken: SO OFT ENTSCHULDIGT!

So sehr, wie Du ihn bedrängt hast wegen Deiner nicht erfüllten Bedürfnisse, genauso bombardierst Du ihn wieder mit Entschuldigungen. Druck, Druck, Druck - für ihn und für Dich!

Erst holst Du die Bazooka raus, dann geißelst Du Dich selbst bis ins unermessliche. Warum? Sei entspannter, jetzt! Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern, nur die Gegenwart und was sich so auf die Zukunft auswirkt.

Sarina80 hat Dir da schon ein paar tolle Tipps (von Frau zu Frau) gegeben.

Ich als Mann gebe Dir auch mal einen von Mann zu Frau: Wenn die Frau einen Mann für ein Bedürfnis ihrer Wahl gewinnen möchte, dann macht sie das ganz einfach mit ein paar liebevollen Worten oder Taten, sie führt in quasi da hin, wenn er es nicht schnallt. Alles ohne Stress, aber mit ein wenig Zuneigung und Liebe ist vieles eher möglich als mit bockigen Verhalten. Ist total uns... und unreif, ich würde so eine Frau nicht auf einer Ebene mit mir sehen und mich fragen, ob sie im Verhalten und ihrer Entwicklung zurückgeblieben ist. Wenn ein Mann so agieren würde, würdest Du genauso denken, wenn Du eine entsprechende Reife erlangt hast. Dazu bedarf es neben Erfahrung und Ausstrahlung auch Souveränität und Ruhe.

24.07.2017 14:31 • x 4 #23


Y
Mir fällt es einfach irrsinnig schwer jetzt zu denken, ok Schwamm drüber, hab nen Fehler gemacht NEXT!

Weil ich ihn eben in dem einen Monat sehr schätzen gelernt habe, da mich andere wirklich durch den Dreck gezogen haben die letzten Monate.

Ich werde auch mit Sicherheit nichts schreiben, wie ihr sagt es wäre jetzt schon lächerlich und ich will ihm den Raum geben, aber den will er ja nicht. Er will ja gar nicht mehr, für immer und nie mehr!

Es tut einfach so weh, dass ich IHN verloren habe.. auch wenns nur ein Monat war hat es mir viel bedeutet.

24.07.2017 14:38 • #24


Kathii91
Es tut immer weh, jemanden zu verlieren, der einem irgendwie am Herzen liegt. Egal ob 1 Monat oder 1 Jahr. Aber du kannst nun mal nichts ändern. Das wird jetzt ein paar Tage dauern, dann wird es aber auch besser...

24.07.2017 14:42 • x 2 #25


S
Du sollst nicht sagen Schwamm drüber-Next. Das sagt hier niemand. Sondern beschäftige dich mit dir.
Ja, wenn du miese Behandlung in der Vergangenheit erfahren hast, braucht es wahrscheinlich nicht viel, dass ein Mann in kurzer Zeit bei dir auf dem Thron steht und zum unantastbaren Prinzen wird, ohne den das Leben grau ist.
Er ist kein Prinz
Er ist nicht der Retter
Er ist nicht dein einziges Tor zum Glück
Und du bist ein Mensch. Menschen machen Fehler. Wir alle hier haben schon Fehler gemacht.
Jetzt schaue nach vorne.

24.07.2017 14:56 • x 2 #26


Y
Da kommt hald wieder dieses typische kleine Supermarkt Kind in mir durch..

ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht. Gib mir den Lolly sonst ist alles doof.

24.07.2017 14:59 • x 3 #27


Eswirdbesser
Zitat von Yvonne2003:
Da kommt hald wieder dieses typische kleine Supermarkt Kind in mir durch..

ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht. Gib mir den Lolly sonst ist alles doof.


Ja, genau, schön das du das merkst. Achte da ein wenig auf dich

24.07.2017 15:02 • x 2 #28


U
Zitat von Yvonne2003:
ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht. Gib mir den Lolly sonst ist alles doof.


Dann gibt´s nächstes Mal ein deutliches NEIN und ggf. einen Klaps auf dem Hintern und gut ist. Lektion gelernt und weiter geht´s.

24.07.2017 15:03 • x 2 #29


D
klingt merkwürdig wie Du darüber schreibst.
Bist Du echt?

24.07.2017 15:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag