Zitat von Yvonne2003:Ich hab mich doch jetzt so oft entschuldigt und wünsche mir nur das er mir verzeiht und nicht geht ((
Genau das ist ja der Haken: SO OFT ENTSCHULDIGT!
So sehr, wie Du ihn bedrängt hast wegen Deiner nicht erfüllten Bedürfnisse, genauso bombardierst Du ihn wieder mit Entschuldigungen. Druck, Druck, Druck - für ihn und für Dich!
Erst holst Du die Bazooka raus, dann geißelst Du Dich selbst bis ins unermessliche. Warum? Sei entspannter, jetzt! Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern, nur die Gegenwart und was sich so auf die Zukunft auswirkt.
Sarina80 hat Dir da schon ein paar tolle Tipps (von Frau zu Frau) gegeben.
Ich als Mann gebe Dir auch mal einen von Mann zu Frau: Wenn die Frau einen Mann für ein Bedürfnis ihrer Wahl gewinnen möchte, dann macht sie das ganz einfach mit ein paar liebevollen Worten oder Taten, sie "führt" in quasi da hin, wenn er es nicht schnallt.

Alles ohne Stress, aber mit ein wenig Zuneigung und Liebe ist vieles eher möglich als mit bockigen Verhalten. Ist total uns... und unreif, ich würde so eine Frau nicht auf einer Ebene mit mir sehen und mich fragen, ob sie im Verhalten und ihrer Entwicklung zurückgeblieben ist. Wenn ein Mann so agieren würde, würdest Du genauso denken, wenn Du eine entsprechende Reife erlangt hast. Dazu bedarf es neben Erfahrung und Ausstrahlung auch Souveränität und Ruhe.