Hilfe in Beziehungsfragen

E
Also Ich melde mich mal wieder! Also meine Trennung ist jetzt gute 9 Monate her ja und gestern hat es mich wieder ordentlich geschockt!!!Ich sitze im Auto mit einem Freund bei der AMpel und genau auf der anderen Seite mein EX mit seiner Neuen oh Gott es war wieder einmal ein SChock und ich merkte wieder amal so deutlich daß ich es noch immer nicht überwunden habe.Und ich frage mich langsam wie lange daß noch dauern soll ???!!! Irgendwie so lange ich ihn immer wieder sehe oder höre ist es fast unmöglich daß ich abschließe mit diesem leiddigen Thema warum kann man nicht einfach alles hinter sich lassen und vergessen und sagen jetzt zieh ich einen SChlußstrich und höre auf mir Gedanken zu machen WARUM, WIESO etc??!???!?!?!??!?kann mir jemand helfen irgend einen Tip endlich loszulassen und ihn ziehen zu lassen denn wenn ich ihn immer wieder von ihm höre oder wir uns zusammenrufen wird es ja nicht besser oder????

Ich muß dazusagen wir hatten vor einem Monat wieder 4 Mal was miteinander trotz seiner neuen Freundinn und da fragte ich mich wieder amal warum macht er das bzw warum erzählt er immer daß er so glücklich ist obwohl das ja irgendwie auch nicht der Fall sein kann oder denn sonst würde man doch nicht mit der EX ins Bett hüpfen doer???Ich hab ihn auch darauf angesprochen er hat gemeint er empfindet nur Freundschaft für mich aber warum macht er das dann???!?!?!?Kann mir vielleicht ein Mann einen Rat geben!

Wir haben eigentlich ausgemacht das wir das beenden aber irgendiwe funktioniert das ja nicht weil irgednwer ruft den anderen ja sowieso wieder an!!!! Ich hab einfach nur Angst vor der Zukunft der Ungewißheit etc???Kennt wer dieses Gefühl???Es kostet mich einfach soviel Kraft und Energie!!!!!!!

LG Danke ANDI

03.08.2002 16:07 • #1


V
[quote author=Hexe link=board=allgemeinesnum=1028383631start=0#0 date=08/03/02 um 16:07:11]
Ich muß dazusagen wir hatten vor einem Monat wieder 4 Mal was miteinander trotz seiner neuen Freundinn und da fragte ich mich wieder amal warum macht er das bzw warum erzählt er immer daß er so glücklich ist obwohl das ja irgendwie auch nicht der Fall sein kann oder denn sonst würde man doch nicht mit der EX ins Bett hüpfen doer???Ich hab ihn auch darauf angesprochen er hat gemeint er empfindet nur Freundschaft für mich aber warum macht er das dann???!?!?!?Kann mir vielleicht ein Mann einen Rat geben!
[/quote]

Liebe Hexe,

was mir als Mann dazu ganz primär einfällt ist: weil's gut ist? Lass dich doch nicht so missbrauchen! Da sagt dir dein Ex dass er nur Freundschaft für dich empfindet, du weisst dass er eine andere hat, und du hüpfst trotzdem willig ins Bett mit ihm? Glaub mir, wenn sich jemand von Dir gelöst hat, kriegst du ihn mit S. nicht zurück. Und wenn doch dann ist das leider nicht die Lösung eurer Probleme. Körperliche und emotionale Anziehung sind halt doch zwei völlig verschiedene Dinge.

Bewahr dir einen Rest deiner Selbstachtung und sei nicht allzeit bereit - das scheint er nicht verdient zu haben und du demütigst dich ja nur selbst.

Alles Gute,

voyager

03.08.2002 17:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag