1

Hilfe Todtraurig

S
Ich bin total traurig..
Mein Freund hat mich verlassen, was nun schon eine kleine Weile her ist, habe mich danach auch gefangen aber nun kommt wieder alles hoch..das liegt wohl auch daran, dass ich das Single-Leben i.wie hasse!
Ich komme auch alleine klar und ich weiß, dass es auch viele Vorteile hat. Aber dennoch möchte ich das nicht mehr..ich möchte auch von jemanden geliebt werden! Und zwar so richtig! Mein Ex könnte das leider nie soo seehr zeigen und dadurch würde ich auch zum Teil abgestumpfter..
Ich weiß garnicht mehr wohin mit mir, so traurig bin ich....

03.08.2015 06:54 • #1


Hank-Moody
Als Notfall-Sofort-Medizin empfehle ich Dir das da:

03.08.2015 09:27 • x 1 #2


paulchen1
Hallo Sanne, das klingt sehr traurig.Aber auch verständlich.Könnte von mir sein.Man kann sich das Singleleben schon ne Zeit lang schönreden.Ist es aber nicht.Eigentlich braucht jeder Topf seinen Deckel.Ich kann gut nachvollziehen,wie es dir geht,habe grad das gleiche Problem.Ein Trost ist,dass es immer irgendwie weiter geht,auch wenn man sich das im Moment nicht vorstellen kann.Die einzige freundliche Helferin in dieser Situation ist die Zeit.Kümmere dich erstmal nur um dich,tu dir Gutes,mach Dinge,die dir Spaß machen,treibe Sport,mach einen kleinen Urlaub...,such dir ein neues Hobby.
Ja,das sind die üblichen Tips,die man da so kriegt und die man total blöd findet.Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen;es hilft ungemein,wenn man es einfach mal wirklich ausprobiert!

03.08.2015 23:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag