Einsam24M
Mitglied
- 3
Also, ich bin ganz neu hier. Was ich mir von dieser Seite erhoffe ist, dass ich hier vielleicht etwas Unterstützung, Hilfe und Rat erhalte und das ich entlich mal jemanden zum reden habe und einfach mal meinen Schmerz niederschreiben kann.
Zu mir: Ich bin ein 24 Jahre junger Mann, wohne in der schönsten Großstadt Deutschlands
Zu meiner Geschichte:Vor etwas über vier Jahren habe ich die wunderfollste Frau meines Lebens kennengelernt. Hierzu muss ich kurz etwas zu der Entstehungsgeschichte erzählen (Hoffe ich schweife hier nicht so aus, sonst wird wohl nie jemand antworten?!). Ich war zu der Zeit in einer 1 1/2 jährigen Beziehung. Es war eine Fernbeziehung und von einer abselut oberflächlichen Natur. Dennoch war ich zu der Zeit glücklich und alles war gut. Eines Abens, ich wohnte noch bei meiner Mama in einer anderen Stadt, habe ich mein Zimmer aufgeräumt und die Telefonnummer einer ehemaligen Schulkollegin gefunden, zu der ich seit mehr als sieben Jahren keinen Kontakt hatte. Wir hatten uns damals, es muss so in der siebten Klasse oder so gewesen sein, aber gut verstanden. Also rief ich sie an. Wir telefonierten mehrmal und das sehr lange. Sie erzählte mir ebenfalls, dass Sie seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung ist. Wir verabredeten uns und sie kam an einem Wochenende mich besuchen. Ich hatte abselut KEINE Absichten, Erwartungen und KEINE Vorstellungen. Wir hatten uns damals einfach nur gut verstanden und ich freute mich einfach darauf eine alte Klassenkameradin nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Wir sprachen ab, dass sie bei mir schläft und wir einfach über alte Zeiten reden (Gästezimmer war vorhanden!!!). Als ich sie vom Bahnhof abholte muss ich ehrlich sagen, war ich sehr verblüfft, was aus ihr geworden ist. Wir verstanden uns den Tag prächtig. Konnten sofort SUPER miteinander reden. Es war so als hätten diese sieben Jahre nie dazwischen gelegen.
Naja, Abens haben wir dann in meinem Bett Video geguckt. Und wo mit ich nie gerechnet habe, wir gucken uns in die Augen und sie küsst mich einfach plötzlich. Danach hatten wir eine wunderschöne Nacht. Es war alles einfach gleich so vertraut!
Ich kann ganz ehrlich sagen, dass das der schönste Tag in meinem Leben war. Ich hatte sofort starke Gefühle in meinem Bauch nach diesem Tag. Ich fühlte mich sofort so sehr geborgen. Sie gab mir einfach ALLES was ich immer gebraucht habe. Dazu muss ich auch sagen, dass ich nie einen großen Schlag bei Frauen hatte, sehr sensibel bin und wohl eher der ungewollte Softityp. Ich hätte einfach nie gedacht, dass mir soetwas jemals in meinem Leben passieren wird. Und ich war das erste mal in meinem Leben wirklich aufrichtig, ehrlich und mit meinem ganzen Geist und Körper verliebt. Keine oberflächliche Liebe. Kein verlieben in ein Aussehen oder in ein ausgeprägtes Sexleben. Nein, verlieben in einen ganzen Menschen. Wenn ich das jetzt so schreibe, fang ich schon wieder an zu heulen :( ! Es war einfach eine so starke Bindung zwischen uns. Die nächsten Wochen waren die schönsten meines Lebens. Ich sagte ihr recht schnell, dass ich mich in sie verliebt habe und sie erwiederte diese Liebe. wir beendeten auch beide ziemlich schnell nach dieser Nacht unsere bisherigen Beziehungen.
Sie kam am Anfang jedes Wochenende zu mir (sie wohnte schon in dieser schönsten Großsstadt Deutschlands - ich ca 100 KM entfernt). Da das Zusammenleben mit meiner Mutter immer schlechter wurde, war ich dann immer häufiger bei ihr.
Naja, lange rede kurzer Sinn, bereits nach einem halben ja, bin ich bei ihr eingezogen. Das war abselut nicht geplant. Es hat sich so ergeben. quasi schleichend
Naja, vorher wohnte sie in einer WG mit ihrer besten Freundin. Mit der sie sich aber auf Grund des zusammen wohnens zerstritten hat. Sie war dann zu der Zeit recht fertig und ich hatte starke berufliche Probleme.
Und damit fing dann acuh schon der ganze Ärger an. Unsere Beziehung wurde schon recht früh durch solche äußeren Einflüsse auf die Probe gestellt. Aber wir haben alles gemeinsam durchgestanden.
Irgendwann wurde ich stark eifersüchtig. Jetzt im Nachhinnein könnte ich mich dafür stundenlang in die Fr... hauen.
nach zwei Jahren zusammen wohnen ist sie dann ausgezogen. Nicht weil das wohnen an sich nicht geklappt hat, das war echt super, sondern wohl, weil sie sich zu sehr kontrolliert gefühlt hat. Und weil wir uns ständig gesehen haben. waren von diesen zwei Jahren auch beide zusammen ein halbes Jahr arbeitslos und haben uns ständig gesehen, so dass sich schnell ein nerviger Alltag mit Sorgen und Problemen einstellte.
Ich war zu dem Zeitpunkt echt traurig und enttäuscht und dachte, es sei der Anfang vom Ende. Aber es stellte sich als das Beste was wir tun konnten herraus. Meine Eifersucht schwand langsam, zumal wir uns deshalb auch häufig gestritten hatten. Und ich immer mehr erkannte, dass es blödsinnig ist. Nicht weil ich mir sicher war, dass sie das nicht tut, nein, weil ich mir sicher war, wenn sie es tun will, tut sie es so oder so. Das ist ja nun mal bei jedem Menschen so. Und so waren wir dann noch zwei Jahre in getrennten Wohnungen zusammen.
Das hat auch ansich super geklappt. Nur dann kam auch schon das nächste Problem innerhalb dieser zwei Jahre. Es klappte s.uell PLÖTZLICH bei ihr nicht mehr. Ich weiß bis heute nicht was das ausgelöst hat. Und es begann diesbezüglich ein Teufelskreislauf. desto weniger Lust sie hatte, desto mehr Lust hatte ich. Desto mehr Lust ich hatte, desto mehr fühlte sie sich unter Druck gesetzt, und sie hatte schon bald gar keine Lust mehr. Hat es wohl nur noch aus Pflichtbewusstsein und und "Mitleid" getan?!
Ich bin jemand, der aber über Probleme redet, sie eher nicht. Ich habe häufig ganz ruhig und vernünftig mit ihr darüber gesprochen, habe uns sogar eine Stunde bei einer Paartherapeutin in Absprache mit ihr angemeldet (war leider ein totaler Reinfall - Fazit der Therapeutin: trennen sie sich. Super, deshalb bin ich da auch hingegangen!!!). Ich bin im Bett wirklich nicht egoistisch und habe immer auf ihre Bedürfnisse geachtet und meine gerne zurückgesteckt. Ehrlich! mIR War Ihr Glück immer wichtiger als meins! ICh habe sie doch über alles geliebt!
Sie beschwor mir immer, dass es nicht an mir liegt sondern an ihr. Dass es nichts mit mir zu tun hat und sie auch nicht weiß was los ist. Das glaube ich ihr auch! Sie hat nur nie viel dagegen getan. Weil sie halt Probleme gerne verdrängt. Bitte versteht mich nicht falsch, wir habe deshalb gar nicht so häufig gestritten, nur wenn wir Abends ins Bett gegangen sin, stand es halt irgendwie immer ungesagt im Raum. Ich wusste immer, dass sie grad denkt: Er will jetzt, ich muss mal wieder, ist ja schon zwei Wochen her. Selbst wenn ich nicht wollte hat sie das wohl gedacht. Aber das komische ist ja, dass wir uns sonst so unglaublich gut verstanden haben!
Naja, mit der Zeit habe ich dann vier mal in unserer Beziehung richtig schei. gebaut. Nein! Ich bin NICHT fremdgegangen!!!!! Ich habe dann manchmal etwas über den Durst getrunken. Also nur auf PAtys. Nicht so! Aber dann habe ich sie angerufen oder bin zu ihr gefahren und habe schei. geredet und sie abselut mies behandelt. Also, ich habe ihr echt schlimme Dinge an den Kopf geworfen. Ich weiß bis heute nicht warum. Wohl weil ich mit der Situation auch unzufrieden war und - hört sich blöd an- weil ich sie wohl nicht verlieren wollte. Ich habe sie doch so geliebt!!!
Zu Sylvester dieses Jahres habe ich dann das letzte mal richtig schei. gebaut. Sie musste Arbeiten und ich wollte danach zu ihr kommen. Leider hatte sie erst drei Stunden später Feierabend als geplant um ein Uhr. Und sie meinte sie wolle lieber gleich ins Bett, weil sie nächsten Tag auch wieder früh arbeiten musste. Und das wir uns dann lieber nächsten Tag sehen sollten. Verständlich. Aber ich hatte mitlerweile einiges getrunken. War aber alleine. Und dann war ich sehr frustriert und traurig. hatte mich doch so auf sie gefreut und wollte sie doch noch sehen. Naja, dann bin ich einfach zu ihr gefahren. Hatte einen Schlüssel zu ihrer Wohnung. Sie hat hat schon geschlafen und ich war dann erst um 6 Uhr bei ihr. Sie war natürlich stocksauer und ich habe wohl wieder schei. gelabert.
Danach wollte sie eine Auszeit von zwei Wochen. Zum Nachdenken. Dafür hatte ich auch Verständnis. Ich habe diese zwei Wochen für mich genutz um mir über vieles klar zu werden. Ich habe in diesen zwei Wochen sovieles gelernt, wie in vier Jahren nicht. Mir ist so vieles bewusst geworden.
Nach den zwei Wochen hatten wir dann eine schöne ZEit. Ich habe und wollte mich beweisen. Mir tat alles so schrecklich leid. Die warnwitzige Ironie bei meinen Fehlern ist, dass ich sie aus liebe getan habe.
Ostermontag bin ich dann neben ihr aufgewach. Sie war so still und ich habe sie gefragt was los ist. Sie sagte dann einfach nur zu mir "Ich kann nicht mehr" und es war aus.
Ihr mögt jetzt denken, dass das klar war. Aber ich habe damit abselut nicht gerechnet. Ich wollte mich doch beweisen.
Ich habe hier jetzt sehr viel negatives unserer Beziehung geschildert. Aber die positiven Momente, Zeiten und Dinge haben überwogen. Also, wir hatten bei weitem mehr schöne Zeiten als schlechte. Die schlechten waren halt nur diese vier mal plus der Sex.
Auch ich verstehe, dass sie schluss gemacht hat. Mit so einem Menschen würde ich auch nicht zusammen sein wollen. Aber vielleicht brauche ich auch einfach nur Hilfe. Ihr müsst wissen, dass ich ein sehr romantischer und kreativer Mensch bin. Ich habe mir immer etwas einfallen gelassen um sie zu überaschen. Um ihr zu zeigen, wie sehr ich sie liebe, was sie mir bedeutet und wie unglaublich wichtig sie für mich ist. Ich habe das gerne getan, nicht mit einer Absicht oder Hintergedanken. Nein, bedingungslos. Weil ich es wollte, weil es ich es schön fand, wenn sie glücklich ist. Weil ich sie überalles, mehr als mein eigenes Leben liebe.
Seit dem sie nun vor 10 Wochen nach vier Jahren Schluss gemacht hat, bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Wir hatten eine sehr intensive Beziehung. Haben uns mindestens fünf mal die Woche gesehen. Das war wohl auch das Problem. Sie hatte sehr damit zu kämpfen, dass der Alltag so sehr eingekehrt ist. Ich habe aber immer etwas versucht, um mit ihr diesen Alltag zu entfliehen.
Und nun bin ich am Ende! Ich kann nicht mehr. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich habe so vieles falsch gemacht. Ich bin halt selber Schuld. Ich habe selber das größte Glück meines Lebens zerstört. Warum? Ich habe dafür gesorgt, dass der wichtigste Mensch in meinem LEben geht. Und zudem, dass mich acuh meine beste und leider einzige Freundin verlässt.
Leider habe ich, seit dem ich hier wohne, nie wirklich Freunde gefunden. Und nun zerreist mich die einsamkeit. Ich bin seit 10 Wochen nur noch am weinen. KAnn kaum noch schlafen. Kann mit niemanden reden. - Ich will kein Mitleid, zumal ich das auch nicht verdient habe.
Von einer Sekunde auf die andere hat sich mein ganzes Leben plötzlich geändert. Und ich habe da halt nicht mit gerechnet. Nicht zu dem Zeitpunkt. Es war die Tage vorher nicht absehbar und sie hat nicht mit mir geredet. Wenn ich jetzt mit ihr darüber sprechen möchte, wird sie nur genervt. Sie gibt mir keine Chance zum reden. Das aus hat sie auch nur sehr kurz in 5 Min. begründet - ihre Gefühle haben sich geändert, die Dinge die vorgefallen sind und das "Sexproblem".
Ich erkenne mich nicht wieder. Ich war mal ein sehr selbstbewusstes Kerlchen. Nun bin ich alles andere als selbstbewusst. Ich fühle mich nutzlos. Bin unmotiviert. Kann nicht aufhören an sie zu denken. kann mich nicht mehr konzentrieren. MAche Fehler auf der Arbeit. Mitlerweile Angst meinen Job zu verlieren. Habe Angst vor jeden Tag. VErsinke in der Einsamkeit. Kann nicht mehr lachen. Ich werde immer dünner, obwohl ich mich zusammen reiße vernünftig zu essen ( dazu muss ich sagen, dass ich schon immer starkes Untergewicht hatte). Das macht mir halt auch große Angst. Ich darf nicht noch dünner werden. Das passt alles so gar nicht zu mir. Ich habe keinen Spaß mehr am leben. Vegetiere jeden Tag nur noch dahin. Ja, und auch ich habe schon ERNSTHAFT darüber mehrfach nachgedacht, dem Ganzen ein Ende zu setzten. Ich bin aber auch ein sehr objektiver Mensch. Es ist nicht so, dass ich schon soweit bin und sage, das ist auch keine Lösung. Für mich wäre das wirklich eine ernsthaft in betracht zuziehende Lösung. Aber wie könnte ich es verantworten, damit auch gleichzeitig das Leben zweier geliebter Menschen zu zerstören (das meiner Mama und meiner Ex-Freundin). Das wäre nicht fair und ein weiterer FEhler meines Lebens.
Ich weiß zur Zeit nur eines, ich will sie unbedingt zurück. Ich liebe sie so sehr, wie ich in meinem ganzen Leben noch nie geliebt habe. Ich habe ihr noch so viel davon zugeben. Und ich habe doch so vieles gelernt und begriffen. Ich möchte auch gern eine Therapie machen um diese merkwürdigen Aussetzter für immer zu besiegen. Ich tu das doch nicht aus böswilligkeit. Was kann ich nur tun???
Als sie schluss machte sagte sie zu mir, ich sei neben ihrer Mutter der wichtigste Mensc in ihrem Leben. Und sie muss sich Ihrer Gefühle klar werden. Das kann aber sehr lange dauern und es ist nicht gesagt, dass es jemals wieder etwas wird.
Und jetzt merke ich, wie glücklich sie mit Ihrer neu gewonnen Freiheit ist und ich habe solche Angst, dass ich sie nie wieder in meinen Armen halten kann. Und ich habe Angst um sie. Es gibt so viele Spinner da draußen.
Wisst ihr, was mir richtig Angst macht, dass es nicht zu jedem Tag besser wird mit der Trauer, sondern das es immer schlimmer wird. Tag für Tag.
Bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich da reinsteiger oder gar nicht versuche dem zu entfliehen. Ich habe es versucht. Ich habe versucht mich abzulenken. Ich habe sogar zwei Frauen kennengelernt. Aber es geht nicht! Meine Trauer wird immer größer und ich verliere immer mehr den Mut und die Kraft.
Uns hat so viel mehr verbunden. Usere Begegnung war so wertvoll. wir waren so eng mit einander verbunden. Sie war meine Traumfrau in jeglicher hinsicht. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich IMMER so gut reden konnte. Teilweise die ganze Nacht durch, ohne das wir es merkten.
Ich mag nicht mehr.
Ich konnte das hier wohl jetzt alles nicht so gut rüber bringen und es tut mir leid für diesen so langen Text. Aber ich musste das alles einfach alles mal niederschreiben.
Was kann ich nur tun um ihr zu beweisen, dass man mich lieben kan? Das ich mich wirklich geändert habe und gewissenhaft an mir arbeite.
Die Einsamkeit frisst mich auf.
Danke!