Chris72
Mitglied
- 1
Wenn ich hier Schreibfehler produziere, dann weil ich im Moment nicht weiterweiß. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Wir beide seid 11 Jahren zusammen,seit 2006 verheiratet, 10 Jahre Altersunterschied, der aber nie im Raum stand, 2 Kinder ( 3 und 1 Jahr ).
Wir hatten viel Stress. Ich habe versucht mit einem in einer Schulung kennengelernten Kollegen eine Selbständigkeit aufzubauen. Nun sind wir in eine größere Wohnung umgezogen und ich habe körperlich und geistig eine Grenze erreicht. Ich konnte einfach nicht mehr. Am Freitag vorm eigentlichen Umzug sagte ich vor Kraftlosigkeit, ich weiß nicht ob ich das alles schaffe und ob ich nicht besser alleine wohne. Sicher habe ich es in dem Moment so gemeint, doch nie wirklich gewollt.
Der Umzug findet am Samstag statt und alles ist einigermaßen ruhig.
Trotzdem bin ich immer noch gestresst.
Eine Woche später, auch ein Samstag, merke ich das etwas nicht stimmt.
Um es kurz zu mache, meine Frau sagt am Sonntag sie hätte einen Anderen. Und weil es so schön ist, ist es mein Arbeitskollege.
Den hat sie ca. 3 mal gesehen vorher....
Aber er war da.
Wir haben seit diesem Tag viel geredet.
So wie sie sagt, will sie sich einfach mal wieder gut fühlen.
Es geht nicht um eine Beziehung.
Sie sei durch unsere Gespräche auch wieder etwas näher zu mir gekommen.
Aber sie sei vom Kopf her im Moment "schwanzorientiert".
Sie möchte sich austoben.
Sie hat mich sehr jung kennengelernt.
Vielleicht liegt es daran.
Ich habe Sie gebeten mit mir zu einer Paarberatung zu gehen, wo sie ohne zu zögern zustimmte.
Sie meint sie braucht etwas Zeit für sich. Sie möchte Kraft schöpfen.
Und nun sitze ich hier und ich weiß wo sie ist.
Was soll man in so einer Situation machen?
Einfach nur warten?
Alles beenden?
Der Sex mit dem Typen ist nicht wirklich mein Problem. Ich weiss das es nichts dauerhaftes werden kann.
Aber einfach ist es nicht.
Was denkt Ihr darüber?
Gruß, Chris