Hilfe bei Trennung nach 11 Jahren - 2 Kinder

C
Deine Geschichte ist meiner ziemlich ähnlich. Mein Mann hat sich in eine andere verliebt und stand auch eine ganze Weile zwischen zwei Stühlen.Ein ewiges hin und her. Sehr zermürbend.
Die Paarberatungen haben in unserem Fall die Erkenntnis gebracht, dass es einfach nicht mehr vorwärts geht. Mein Vetrauen war verloren und die ganze Misere nahm dann irgendwann ein Ende. Rückblickend war ich viel zu schwach und hätte ihm nicht die Entscheidung für die Trennung überlassen dürfen. Aber so war es dann schließlich. Ich finde das Verhalten Deiner Frau respektlos Dir gegenüber.
Pass gut auf und bewahre Dir noch Deinen Stolz.

08.09.2011 12:51 • #16


C
Ich habe viel nachgedacht und komme langsam zur Ruhe.

Vieles ist im Stress der ganzen Zeit untergegangen und ich habe es nicht realisiert.

Für mich gibt es nur noch eine Einbahnstrasse.
Und die ist mit vielen Veränderungen in ein neues Leben.

Das wird mir und meinen Kindern gut tun.
Auch sie merken wenn es mir besser geht.

Mal sehen wie es weitergeht.

09.09.2011 00:11 • #17


S
Hi Chris,
Wie geht es Dir mittlerweile?
Ich habe Deine Beiträge gelesen. Bin in einer ähnlichen Situation. Nur bin ich die Frau und mein Mann hat jmd Anderes kennengelernt! Wir wohnen mittlerweile getrennt, seit ca. Einem halben Jahr. Die Trennung ist jetzt 1 Jahr her. Jedoch kann mein Mann mich nach wie vor nicht ganz loslassen, kommt immer wieder an und sagt er will zurückkommen. Jedoch hat er es bisher nie ganz geschafft den Kontakz zu der anderen Frau ganz zu beenden! Ich schaffe es leider auch nicht einen kompletten Schlussstrich zu ziehen. Hat die räumliche Trennung bei Deiner Frau etwas bewirkt! Mein Mann hat sehr schnell gemerkt dass er doch noch mehr Gefühle für mich hat, jedoch sein jetziges Leben auch nicht so einfach beenden kann. Es würde mich sehr interessieren wie es Euch nach den Beratungsterminen erging!

01.06.2012 22:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag