Cesaria
Mitglied
- Beiträge:
- 66
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 57
- Mitglied seit:
Kurze Info: Bin 32 Jahre alt habe 6 Kinder und war seid meiner Kindheit mit meinem jetzt Ex Partner zusammen bis er sich ende Oktober plötzlich trennte obwohl wir kurz vorher noch geplant haben endlich zu heiraten.
Bei mir ist einfach alles weggebrochen.
Ich bin selbst jetzt noch nicht in der Lage meinen Alltag zu bewältigen.
Der Grund zu trennung? Keine Ahnung immer was neues er hat sich einfach so verändert.
Am Anfang war es Freiraum, dann Beziehungspause ,dann Abstand und jetzt hätte ich ihn komplett weggeekelt.
Wir leben hier noch in unserer Wohnung zusammen er wird nicht gehen . Nicht solange er genug gespart hat um was eigenes sich aufzubauen. Solange schläft er im Kinderzimmer und ich sollte mich einfach mal zusammenreißen und mich wie eine Erwachsene benehmen. Es wäre ja keiner gestorben sondern nur eine Beziehung zerbrochen. Klar ist es schlimm aber ich würde mich anstellen als ob ich nicht mehr leben könnte und das wäre übertrieben.
Er ist hier der Alleinverdiener ,ich war immer zuhause so war es abgesprochen ich sollte mich um Haushalt und Kinder kümmern er geht dafür arbeiten. Hat bis zu trennung auch gut funktioniert .
Es ist einfach unerträglich ich fühle mich innerlich leer aber auch so extrem zerrissen. Ich würde so gerne schlafen und nie wieder aufstehen nur damit dieser Schmerz endlich aufhört.
Wir streiten jeden Tag. Ich kann dieses Thema nicht vergessen . Ich sollte mich normal verhalten Alltag aufrechterhalten ich bin Mutter und muss funktionieren. Nur das er halt jetzt macht was er will und die Beziehung kaputt ist.
Bin total überfordert.
Es ist soviel die letzten Wochen vorgefallen und gesagt worden .
Ich weiß garnicht was ich schreiben kann wo man anfängt.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text.