330

Trennung nach 18 Jahren und 5 gemeinsame Kinder

C
@alleswirdbesser

Ne er war meine erste Und letzte Beziehung.

31.12.2023 19:18 • #61


alleswirdbesser
Zitat von Cesaria:
@alleswirdbesser Ne er war meine erste Und letzte Beziehung.

Ja, sorry, habe zu schnell geantwortet. Tut mir wirklich sehr leid, ich kann mir das kaum vorstellen, was du durchmachen musst mit so vielen Kids! Ich hoffe sehr, dass er sich mitkümmert.

31.12.2023 19:20 • #62


A


Trennung nach 18 Jahren und 5 gemeinsame Kinder

x 3


MissLilly
Zitat von Cesaria:
Über 1 Jahr

Also während du noch schwanger warst mit deinem ersten Kind ?

31.12.2023 19:23 • #63


alleswirdbesser
Zitat von Lumba:
Gott sei Dank, dann hast Du wenigstens etwas an Rentenpunkten. JETZT kannst Du das Ruder noch rumeißen und stabil werden. Allein. Mit Deinen ...

Sie bekommt einen Teil der Punkte von ihrem Partner, je nachdem wie lange sie verheiratet waren, auch die Kindererziehungszeiten werden irgendwie berücksichtigt, man muss dies nur beantragen. Aber nach der Scheidung sieht es schlecht aus für die Rente, obwohl sie 6 Beitragszahler in die Welt setzte.

31.12.2023 19:25 • #64


C
@MissLilly Nein mein Sohn war 3 Monate alt als wir fest zusammenkamen. Ich werde jetzt 33. Meine Tochter kam auf die Welt da waren wir 2 Jahre zusammen

31.12.2023 19:25 • #65


K
Zitat von alleswirdbesser:
Sie bekommt einen Teil der Punkte von ihrem Partner, je nachdem wie lange sie verheiratet waren, auch die Kindererziehungszeiten werden irgendwie berücksichtigt, man muss dies nur beantragen. Aber nach der Scheidung sieht es schlecht aus für die Rente, obwohl sie 6 Beitragszahler in die Welt setzte.

Sie sind doch garnicht Verheiratet ...

@all
Schade das so viele Beiträge der TE nicht vorher gelesen werden.

31.12.2023 19:31 • x 7 #66


Lavidaloca
Zitat von Arnika:
@Lumba Was sagt es genau über mich? Dass Frauen, die sich statt zu arbeiten seit dem Teenie-Alter permanent schwängern lassen, der A. auf Grundeis ...


Die gute Frau hat mit 6 Kindern und 32 Jahren bereits 18 Rentenpunkte, schließlich war sie Zuhause und hat die Betreuung übernommen;) wie ich das finde, ist erstmal egal, andere haben das mit 40 nicht, obwohl sie sich in unterbezahlten, anstrengenden Jobs abschuften, keine Wochenenden, keine Feiertage, keine 5 Tage Woche kennen...
Aber Altersarmut sehe ich da noch nicht.

31.12.2023 19:33 • #67


Lavidaloca
Zitat von alleswirdbesser:
Sie bekommt einen Teil der Punkte von ihrem Partner, je nachdem wie lange sie verheiratet waren, auch die Kindererziehungszeiten werden irgendwie ...


Sie sind doch nicht verheiratet.

31.12.2023 19:33 • x 4 #68


Wasabix
Zitat von Cesaria:
Zuschauen wie er seiner neuen schreibt während ich alles hier wubbe. Das ist seine Vorstellung er kann leben und ich



Also er hat jetzt definitiv eine Andere, oder befürchtest du das?
Das wäre schon unglaublich hart

31.12.2023 19:38 • #69


C
Ich muss glaub ich deutlicher sein. Ich habe nicht von Staatskosten gelebt . Ich habe zwar keine Ausbildung habe aber trotzdem gearbeitet. Ja ich bin seid 7 Jahren zuhause habe aber trotzdem bei seiner Arbeit geholfen. Finanzen,Verträge, Dienstpläne usw da hab ich immer was dazu verdient.

31.12.2023 19:42 • x 1 #70


C
@Wasabix Er hat eine andere . Die hat er scheinbar beim ersten Mal weggehen kennengelernt durch den besagtem Kollegen. Hab auch einmal sein Handy gehabt 10 Sekunden und stand Schatz lieb dich und so ein gesülze. Ich habe ihn gefragt er sagt er macht was er will . Es ist jetzt endgültig vorbei keine Pause jetzt schluß . Angeblich hatte er als ich es herausgefunden habe ihr ne Sprachnachricht geschickt war alles nur Spaß bye. Aber ich weiß das er lügt. Jetzt sind wir ja getrennt soll er es tun auch wenn es extrem schmerzhaft ist.

31.12.2023 19:45 • x 1 #71


Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
je nachdem wie lange sie verheiratet waren, auch die



...sie wollten heiraten.
Aber im Oktober hat er die Verlobung gelöst.
Wenn ich das richtig verstanden habe

31.12.2023 19:48 • x 1 #72


Wasabix
Zitat von Cesaria:
habe aber trotzdem bei seiner Arbeit geholfen. Finanzen,Verträge, Dienstpläne usw da hab ich immer was dazu verdient.




Ist er selbstständig..?

31.12.2023 19:50 • #73


C
@Wasabix
Nein er arbeitet für eine große Firma und leitet einige Objekte bei uns in der Stadt .

31.12.2023 19:55 • #74


Susanna
Zitat von Cesaria:
@alleswirdbesser Ne er war meine erste Und letzte Beziehung.


Unsinn! Du hast die besten Zeiten noch vor Dir!

31.12.2023 19:58 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag