Cesaria
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57
Zitat von VictoriaSiempre:Warum ist es dann so ein Problem, die Finanzen zu klären, den Unterhalt zu regeln und sich räumlich zu trennen? Mir erschließt sich das irgendwie nicht.
Wenn er mal ausziehen sollte wäre der Unterhalt schnell geklärt da ich alle Finanzen mache nicht er und direkt eine Beistandsschaft beim Jugendamt hätte sie kenne ich schon lange.
Er will einfach noch nicht ausziehen. Er meint ab Febuar fängt er an und möchte einfach das jetzt ruhe einkehrt. Er will noch bei den Kindern bleiben und es ist ja auch sein Zuhause es wäre sehr schwer für ihn zu gehen. Er will die Kinder nicht verlassen . Er weiß das er ausziehen muss er hat sich so entschieden nicht ich. Aber der Gedanke nicht von den Kids geweckt zu werden mit ihnen zu essen zu spielen vor der Arbeit macht ihn fertig.
Er arbeitet ja auch erst seid einem Jahr so übertrieben lange (288std) davor waren es 200 bis 220 . 12 Stunden Schichten er hatte vorher immer zn die 10/11tage im monat frei viel besser als der mist jetzt den er aber freiwillig macht wegen dem Geld. Jetzt sind es nur noch 6 Tage frei . Meistens arbeitet er auch 14 Tage am Stück. Das nervt schon .