@Cesaria
Zitat von Cesaria: Ich mach mir Vorwürfe. Hätte ich ihm mehr Freiraum geben müssen.
Einfach in Ruhe lassen.
Ihn wirklich auf der arbeit nicht mehr schreiben sollen wie Gute nacht ich liebe dich usw.
Nicht immer ih nerven sollen
Ich muss zugeben, dass dein Ex, den ich jetzt einfach mal so benenne, mir extrem unsympathisch ist.
Und das noch nicht mal nur wegen seines jetzigen Verhaltens, sondern von Beginn Euer Story an.
Wenn ich das einigermaßen korrekt verstanden habe, war er 18/ 19? zu Beginn Eurer Beziehung?
Und du 15? mit einem Baby aus Missbrauch entstanden. Da hättest Du wohl sicher Therapie, Unterstützung und noch vieles mehr wesentlich besser brauchen können, als den nächsten Erwachsenen der mit Dir schläft und Dich - immer noch minderjährig - schwängert.
Dann besch.eisst er Dich, schwanger!, und dann verlässt er Dich und kommt wieder, wenn es ihm passt und auch wenn ihr das vielleicht wirklich beide wolltet, - die große Familie und du hauptsächlich Mutter- was total ok ist! - hat das hier für mich so ein Gschmäckle, dass es ihm vielleicht ganz recht war, dich in einer Abhängigkeit zu belassen. Davon dass er Dich jetzt wieder betrügt und mit Euren Kindern sitzen lässt, ganz zu schweigen.
Ich kann total verstehen, dass es Dir Angst macht ohne ihn zu sein und es sich anfühlt, als würde grad alles wegbrechen, allerdings ist es vielleicht auch eine ganz große Chance für Dich. Du bist noch immer so jung, auf jeden Fall jung genug, dir ein ganz neues, eigenes Leben zu gestalten und einen neuen Partner zu finden, der Dich tatsächlich gleichberechtigt wertschätzt. Schau, dass er Dir sauber den Euch zustehenden Unterhalt zahlt, such Dir jede Unterstützung, die Du bekommen kannst und dann versuch damit anzufangen, Dir zu überlegen, was Du jetzt - frei!- eigentlich gern aus deinem Leben machen möchtest.