Trennung nach 18 Jahren und 5 gemeinsame Kinder

232
L
Ja, ich glaube auch du kannst es schaffen. Du brauchst nur neben dir ein paar wenige Leute, die dich eine Zeit lang wirklich stützen.
31.12.2023 20:02 •
x 1

Wasabix
Zitat von Cesaria:@Wasabix Nein er arbeitet für eine große Firma und leitet einige Objekte bei uns in der Stadt .


Das klingt als ob er gut verdient. Dann hast du vielleicht Anspruch auf Unterhalt ( für dich) wegen dem kleinsten Kind?
Ich kenne mich da nicht so aus.

Und du sagtest er arbeitet nur nachts?
Das klingt dann schon auch anstrengend. Verantwortung im Job und 5 Kinder zuhause..

Dein ältester lebt ja nicht mehr bei euch, wenn ich das richtig verstanden habe?
Aber 5 Kinder ist schon eine Riesenverantwortung
31.12.2023 20:05 •
A
Trennung nach 18 Jahren und 5 gemeinsame Kinder
x 3

Wasabix
@Cesaria

Und wie verbringt ihr nun Silvester?
Das stelle ich mir schon sehr traurig vor...
Kümmert er sich wenigstens heute um eure Familie oder ist er gar bei der Neuen..
31.12.2023 20:11 •

MissLilly
Zitat von Cesaria: Er hat mit dieser Frau auch ein Kind gezeugt ich war gleichzeitig mit ihr schwanger. Ich hab damals mein Baby verloren Sie haben es bekommen aber nach bisschen mehr als einem Jahr war Schluß da sie meine Kinder nicht akzeptierte.

Sorry.....aber irgendwie haut das alles (zeitlich) nicht so ganz hin ...
31.12.2023 20:12 •
x 1

@Susanna Danke ich hoffe es. Kann mir zwar keinen anderen vorstellen aber ich hoffe bleib nicht immer alleine. Obwohl jetzt bleib ich es erstmal
31.12.2023 20:13 •

MissLilly
Zitat von Cesaria: Ich habe zwar keine Ausbildung habe aber trotzdem gearbeitet.


Darf ich fragen, was du da die Stunde verdient hast ?
31.12.2023 20:15 •

@Wasabix
Ja er verdient nicht schlecht. Er hat schon was zutun deshalb habe ich ihm ein Teil noch abgenommen. Aber er geht lieber arbeiten weil er meinen Part nicht übernehmen könnte. Wenigstens ist er da ehrlich
31.12.2023 20:16 •
x 2

Wasabix
Zitat von MissLilly:Sorry.....aber irgendwie haut das alles (zeitlich) nicht so ganz hin ...


Ups mein danke war unabsichtlich.

Warum denkst du dass es nicht hinhaut?

Ich denke die TE wird doch wissen wie es war.

Ich denke sie ist maximal gestresst. Da ist die Konzentration vielleicht etwas down?
Das ist nicht böse gemeint.
31.12.2023 20:17 •

MissLilly
Zitat von Cesaria: Aber er geht lieber arbeiten weil er meinen Part nicht übernehmen könnte.

Achso ...bist du sicher das er es wirklich nicht könnte oder ist es nicht eher so , das er es nicht möchte ?!
31.12.2023 20:18 •

MissLilly
Zitat von Wasabix: Das ist nicht böse gemeint.


Ja, von mir auch nicht ..aber wahrscheinlich liegt es tatsächlich nur an mir und meinen mathematischen Fähigkeiten;-)
31.12.2023 20:20 •
x 1

Susanna
Zitat von Cesaria:@Susanna Danke ich hoffe es. Kann mir zwar keinen anderen vorstellen aber ich hoffe bleib nicht immer alleine. Obwohl jetzt bleib ich es erstmal

Klar, dass Du Dir keinen anderen vorstellen kannst.

Aber warts nur ab!

31.12.2023 20:22 •

@Wasabix Er sitzt gerade direkt vor mir. Wir unterdrücken es und verhalten uns normal . Klar innerlich schlimm am liebsten würde ich ihn wie jedes Silvester um den Hals fallen aber soll wohl nicht so sein.
Laut ihm gibt es keine mehr was aber Unsinn ist . Ich stell mich auf eine neue ein nicht das ich ihm glaube und der Schock reißt mich in ein paar Wochen wieder runter
31.12.2023 20:34 •
x 2

@MissLilly vielleicht wurde ich falsch verstanden. Ich wurde damals März 2012 verlassen da war ich am Anfang meiner Schwangerschaft. Er hatte da schon die neue die auch Schwanger wurde wir hatten unseren ET nur 2 Wochen getrennt.

Kind kam von denen im Januar 2013 und im Sommer 2013 hat er schon wieder bei mir gebettelt und wollte mich zurück .
31.12.2023 20:39 •

@MissLilly Er verdient weit über 20. Ich hatte zwischen 15 bis 17 bekommen . Ich war aber nur Aushilfe angestellt . Aktuell bin ich draußen und versuche meinen jüngsten ab 2 in die Kita zu bekommen damit ich Teilzeit arbeiten gehen kann.
Ich habe aber auch Rücklagen auch von meinem Erbe aber das ist für den Notfall.
31.12.2023 20:45 •

@MissLilly Er ist ein wundervoller Vater kümmert sich aber meine Geduld hat er nicht. Er ist aber auch freiwillig viel auf der Arbeit er sieht das als ausgleich und macht das gerne. Kinder und Haushalt dazu nein das würde er nicht schaffen.
31.12.2023 20:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top