Trennung nach 18 Jahren und 5 gemeinsame Kinder

232
L
Ja, ich glaube auch du kannst es schaffen. Du brauchst nur neben dir ein paar wenige Leute, die dich eine Zeit lang wirklich stützen.
31.12.2023 20:02 •
x 1

Wasabix
Zitat von Cesaria:@Wasabix Nein er arbeitet für eine große Firma und leitet einige Objekte bei uns in der Stadt .


Das klingt als ob er gut verdient. Dann hast du vielleicht Anspruch auf Unterhalt ( für dich) wegen dem kleinsten Kind?
Ich kenne mich da nicht so aus.

Und du sagtest er arbeitet nur nachts?
Das klingt dann schon auch anstrengend. Verantwortung im Job und 5 Kinder zuhause..

Dein ältester lebt ja nicht mehr bei euch, wenn ich das richtig verstanden habe?
Aber 5 Kinder ist schon eine Riesenverantwortung
31.12.2023 20:05 •
A
Trennung nach 18 Jahren und 5 gemeinsame Kinder
x 3

Wasabix
@Cesaria

Und wie verbringt ihr nun Silvester?
Das stelle ich mir schon sehr traurig vor...
Kümmert er sich wenigstens heute um eure Familie oder ist er gar bei der Neuen..
31.12.2023 20:11 •

MissLilly
Zitat von Cesaria: Er hat mit dieser Frau auch ein Kind gezeugt ich war gleichzeitig mit ihr schwanger. Ich hab damals mein Baby verloren Sie haben es bekommen aber nach bisschen mehr als einem Jahr war Schluß da sie meine Kinder nicht akzeptierte.

Sorry.....aber irgendwie haut das alles (zeitlich) nicht so ganz hin ...
31.12.2023 20:12 •
x 1

@Susanna Danke ich hoffe es. Kann mir zwar keinen anderen vorstellen aber ich hoffe bleib nicht immer alleine. Obwohl jetzt bleib ich es erstmal
31.12.2023 20:13 •

MissLilly
Zitat von Cesaria: Ich habe zwar keine Ausbildung habe aber trotzdem gearbeitet.


Darf ich fragen, was du da die Stunde verdient hast ?
31.12.2023 20:15 •

@Wasabix
Ja er verdient nicht schlecht. Er hat schon was zutun deshalb habe ich ihm ein Teil noch abgenommen. Aber er geht lieber arbeiten weil er meinen Part nicht übernehmen könnte. Wenigstens ist er da ehrlich
31.12.2023 20:16 •
x 2

Wasabix