Zeruko718
- 5
- 1
- 1
Zeruko718
Worrior
Plague
Zitat von Zeruko718:Leider habe ich in der neuen wohnung sofort schwere Depressionen bekommen
Zitat von Zeruko718:Unsere Beziehung ist einerseits schön, andererseits ist sie auch toxisch und ich scheine es erst jetzt zu erkennen.
Zitat von Zeruko718:Sagt mir ruhig, wenn ich egoistisch bin.
Zitat von Zeruko718:Ich wäre bereit meinem Freund noch 4-6 Monate die Hälfte der Miete zu zahlen, damit er Zeit hat etwas zu finden.
alleswirdbesser
Zitat von Zeruko718:Ich wäre bereit meinem Freund noch 4-6 Monate die Hälfte der Miete zu zahlen, damit er Zeit hat etwas zu finden.
rudi333
Zitat von Zeruko718:In Hallo, ich bin vor 4 Monaten mit meinem Partner (5 Jahre Beziehung) in eine neue Wohnung gezogen, davor haben wir bereits 4 Jahre zusammengelebt. Leider habe ich in der neuen wohnung sofort schwere Depressionen bekommen, bin zurzeit in einer Klinik und kann nicht mehr arbeiten gehen. Unsere Beziehung ist einerseits ...
Zeruko718
Worrior
Zitat von Zeruko718:Toxisch in dem Sinne, dass er häufiger ausrastet, auch grundlos, mich dann anschreit und beleidigt. Ich erstarre dann meist, was ihn noch wütender macht.
rudi333
Zitat von Zeruko718:@Plague Wir sind einen Ort weitergezogen, von eine großen Großstadt in eine weniger große Großstadt, mit der Bahn aber innerhalb von 10 min erreichbar, dennoch vertrage ich wohl den Wechsel nicht. Kriege einfach immense Panik in der neuen Stadt so wie in der Wohnung. Vermisse „meine Heimat“. Das war mein ...
Zeruko718
VictoriaSiempre
Zitat von Zeruko718:Wenn ich die Beziehung so betrachte hätte ich schon früher gehen sollen.
Zeruko718
VictoriaSiempre
Zitat von Zeruko718:In der Klinik sagen die Ärzte, dass nicht die Wohnung das Problem ist, sondern meine Beziehung.
Gorch_Fock
Zeruko718
Nur-ein-Mensch