2

Hilfe: ständiges erbrechen nach Trennung

B
Hallo zusammen.
Glaube ich muss mal versuchen hier etwas Trost zu finden... Vor anderen Menschen muss man immer stark sein, oder sie sitzen neben einem und wissen nicht was sie sagen sollen.

MeinFreund hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt... (er 30 ich 27) Der Mann mit dem ich alt werden wollte. Der erste, der nie versucht hat mich zu ändern, macht einfach von einem auf den anderen Tag Schluss. Ich habe es schon ein paar Tage davor gemerkt und kann nun seit 6 Tagen nichts mehr Essen. Seit 2 Tagen ist es nun so, dass nicht mal mehr Wasser drin bleibt. Sobald mir ein kleiner Gedanke über ihn kommt konnt es mir sofort wieder hoch. Das ist so anstrengend!

Was kann ich nur dagegen tun? Sobald ich alleine bin geht es wieder los. Kann mich ja nicht permanent mit anderen Leuten umgeben... So mies ging es mir noch nie.

28.08.2014 22:15 • #1


KäptnNemo
Hallo Beerchen,

tut mir leid, dass Du verlassen worden bist und darunter leidest. Das mit dem Erbrechen kenne ich auch - bei mir wurde das durch den Stress und durch Kummer ausgelöst. Du solltest aufpassen, dass es nicht zu extrem wird. Habe langsam mit Brühe angefangen und nun rühre ich mir Flocken in Milch rein.

Isst Du nun gar nichts mehr? Oder nimmst Du wenigstens etwas zu Dir?

Versuche es mal mit Instant Haferflocken und rühr sie Dir in Milch ein. Das bleibt einigermaßen drin und füllt den Magen.

Wünsche Dir ganz viel Kraft, Finn

28.08.2014 22:23 • x 1 #2


A


Hilfe: ständiges erbrechen nach Trennung

x 3


B
Naja, es gibt Tage da esse ich rein gar nicht's, habe es aber gestern und heute versucht.. Vergeblich^^

Dieser schmerz ist einfach so fies.
Ich würde gerne alles von ihm löschen und so konsequent sein ihn nicht nachzulaufen oder so viel über ihn nachdenken. Aber andererseits habe ich davor Angst, dass er mich dann noch schneller vergisst und wir tatsächlich keine Chance haben oder er zu schnell eine andere findet... Allerdings verliebt sich ja niemand noch mal neu in jemanden der so traurig ist und aussieht... Die Vernunft ist noch zu schwach gegen das Herz.

28.08.2014 22:35 • #3


KäptnNemo
Du bist ja auch noch am Anfang, die Trennung ist frisch - da ist es vollkommen normal.

Magst Du ein wenig mehr darüber schreiben?

28.08.2014 22:40 • #4


B
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, haben zusammengepasst wie Ar. auf Eimer. Haben uns schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt und waren momentan eigentlich auf der Such nach einer gemeinsamen Wohnung. Er ist gerade 30 geworden und er befindet sich beruflich gerade an einem Wendepunkt.

Während der Beziehung gab es natürlich immer mal wieder Diskussionsbedarf oder kleine problemchen. Ein durchgängiges war der S., der kurzgesagt einfach sehr selten stattfand. Ich war immer diejenige, die über alles reden wollte, weil ich der Meinung bin, dass man nicht so schnell aufgeben sollte. Anscheinend war ihm das vielleicht zu viel, zu erwachsen..

Die Begründung der Trennung war, dass er sich nicht sicher ist ob die Gefühle auf Dauer ausreichen und er sich kennt und nicht in zwei Jahren vielleicht feststellen will, dass es nicht mehr reicht und er vielleicht was dummes macht. Und mir noch mehr das Herz bricht als jetzt. Er hat sich wohl schon länger darüber Gedanken gemacht, hat sich aber nicht getraut mit mir darüber zu sprechen. Und nun möchte er, dass ich früh genug die Möglichkeit habe jemand anderen kennen zu lernen und mir nicht meine Zeit klauen. Er hat viel geweint als wir darüber gesprochenhaben. Aber es blieb dabei, er möchte wohl aufgeben..

28.08.2014 23:05 • x 1 #5


KäptnNemo
Ohje Beerchen,

das tut mir wirklich leid. Es ist schwer, wenn der Partner sich trennt.

Meist hört man ja immer wieder, dass die Verlasser sich schon viel früher mit einer Trennung auseinandersetzen - für die Verlassenen ist das ganz plötzlich und erschreckend.

Ich würde Dir empfehlen, da jetzt erstmal die Füße still zu halten und den Kontakt auch einzustellen. Damit tust Du am Ende nur Dir selbst weh und um Dich geht es hier ja. Und schon gar nicht ihn verflogen bei sozialen Netzwerken oder WA oder ähnliches - sonst kannst Du Dich selbst nicht lösen und der Kummer wird in die Länge gezogen. Ich weiß, leichter gesagt als getan...

Laufe ihm bloß nicht hinterher, wenn er wirklich doch noch etwas für Dich empfinden sollte - dann wird er kommen, ganz von alleine.

28.08.2014 23:11 • #6


M
wenn du nichts bei dir behalten kannst mußt du zum arzt.
das ist ganz wichtig, da andauerndes erbrechen schwere schäden und mängel verursacht.
ausserdem braucht dein körper flüssigkeit.

ein paar infusionen würden helfen,dich erstmal mit dem nötigsten-
vitamine, mineralien und flüssigkeit zu versorgen.

29.08.2014 09:15 • #7


L
Hallo,

Ich bin auch seit Wochen fast täglich am Brechen und auch schon zweimal ohnmächtig geworden.
Ich werde heute ins Krankenhaus gebracht.
Überweisung dahin bekommen.
Tu dir das nicht an. Geh so schnell wie möglich zum Arzt.

29.08.2014 13:13 • #8


B
Vielen dank für eure antworten. Mir ist aufgefallen, dass dies passiert wenn ich alleine bin. Also versuche ich mich mit Freunden zu umgeben. Seit dem kann ich ein mal am Tag was Essen und auch das trinken bleibt drin. War allerdings auch seit 1 1/2 Tagen nicht mehr alleine ^^ die Probe aufs Exempel kommt dann heute Abend.
Da ich selbst Krankenschwester bin, würde ein arztbesuch oder eine stationäre Aufnahme erst die aller aller letzte Möglichkeit. Naja so bekomm ich meine beziehungspfunde wieder los
Ich hoffe dass es schnell wieder besser wird. Die Übelkeit ist mit am anstrengendsten an der ganzen Sache.. Mal abgesehen von dem großen schmerz...

30.08.2014 15:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag