Hallo Ihr armen!
Das stell ich mir ganz fürchterlich vor, dass man sich übergeben muss, wenn man seinen Ex sieht oder sogar noch schlimmer, Gegenstände oder Orte dies auslösen. Ich denke das ist wörtlich zu nehmen, ich könntekotzen,wenn ich dich seh, nur dass das wirklich eintritt, also ich kotze, wenn ich dich sehe, mir wird bei deinem Anblick speiübel.
Das ist psychosomatisch und wenn das sogar schon zum Abnehmen geführt hat, medizinisch bedenklich und ernst zu nehmen. Da würde ich mir dann schon Hilfe beim Fachmann suchen. Ich wünsch Euch alles Gute, dass es euch wieder Schritt für Schritt besser geht. LG Liviana1204
Ps:
Die Sachen würde ich in eine große Plastiktüte und an einen neutralen Ort, wohin der deine Sachen auch hinbringen sollte. Denn Deine Psyche ist derzeit nicht in der Lage dies zu verkraften. Versuche falls unvorhergesehener Kontakt entstehen sollte, langsam und tief durchatmen, eventuell helfen auch Entspannungsübungen wie Autogenes training. Such Dir auf jeden Fall Hilfe, Psychologe oder Mediziner
20.03.2013 21:55 •