1

Erbrechen / übergeben wegen dem Exfreund

I
Hallo ihr

Ich Danke euch jetzt schon

Mein Problem ist das ich immer Erbrechen muss wenn ich etwas von ihm sehe wie Orte wo wie waren oder so Sachen auch wenn ich sehe das er seinen Freunden was Postet in Facebook.(Habe ihn nicht in Facebook aber paar Freunde von ihm) muss ich aufeinmal erbrechen.
Ich habe wirklich keine Lust mehr dadrauf.
Ich bin auch schon gut wie fast von ihm Hinweg.
Ich verstehe deswegen auch nicht wieso das mir das immer passiert.

Ich habe seit gut 3Wochen auch keinen Kontakt mehr zu meinem Ex weil wir einen grossen Streit haben.

In 1/2Wochen bringe ich ihm mit einer Freundin die letzten Sachen noch rueber und habe Angst das es dann noch schlimmer wird mit dem Brechen oder das ich mich dann bei ihm Uebergebe.
Weil ich will neben ihm keine Schwache zeigen.


Was kann ich machen? Ich brauche echt Hilfe!

LG

04.01.2013 03:54 • #1


A
willkommen

was ich nicht verstehe - warum bringst du ihm die sachen -mit ner freundin zusammen - rüber ?
bist du sein diener ?
das ist doch sein part die sachen abzuholen !

sein gift hat reizt deine magennerven - da liegt noch was schwer und quer.
kotz es aus - dann wird es dir besser gehen.
welches gefühl könnte dahinter stehen ?
welche verletzung, welcher schmerz ist das ?

finde es heraus!

alles gute dafür!

04.01.2013 04:09 • x 1 #2


A


Erbrechen / übergeben wegen dem Exfreund

x 3


I
Ich will dem seine Sachen einfach nicht mehr bei mir haben. Paar Sachen von mir liegen auch noch bei ihm.
Ich kann einfach keine Sachen behalten die nicht mir sind.


Es geht mir aber leider schon 8Wochen so.
Ich nehme dadurch auch ab.

Danke

04.01.2013 04:15 • #3


M
Zitat von IceCream:
Ich will dem seine Sachen einfach nicht mehr bei mir haben. Paar Sachen von mir liegen auch noch bei ihm.


Einfache Lösung: Er hat die Dinger sofort abzuholen, Du stellst die Sachen vor die Tür oder läßt Deine Freundin ihn treffen. Wenn er die nicht schnell holt - Tonne. Kann auch Spass machen, sowas zu entsorgen

MfG
Manfredus

04.01.2013 08:01 • #4


M
Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Problem auch mit dem übergeben . Eswar jetzt einige Monate besser,aber vor einer Woche sind wir und zufällig über den Weg gelaufen.Das Aufeinandertreffen war eigentlich ganz harmonisch ,aber die ganzen Wunden sind wieder aufgerissen.

Ich habe mich auch nicht getraut danach zu fragen ,ob er eine neue Freundin hat,aber er wirkte recht glücklich.Ich dachte ich sei in den Monaten gut über ihn hinweg, aber das Kotzgefühl (entschuldigt den ausdruck) ,alo dieser Würgereiz ist wieder da.

Kennt das jemand ? Weiß jemand was helfen könnte ?

Danke im Vorraus

20.03.2013 21:31 • #5


L
Hallo Ihr armen!

Das stell ich mir ganz fürchterlich vor, dass man sich übergeben muss, wenn man seinen Ex sieht oder sogar noch schlimmer, Gegenstände oder Orte dies auslösen. Ich denke das ist wörtlich zu nehmen, ich könntekotzen,wenn ich dich seh, nur dass das wirklich eintritt, also ich kotze, wenn ich dich sehe, mir wird bei deinem Anblick speiübel.

Das ist psychosomatisch und wenn das sogar schon zum Abnehmen geführt hat, medizinisch bedenklich und ernst zu nehmen. Da würde ich mir dann schon Hilfe beim Fachmann suchen. Ich wünsch Euch alles Gute, dass es euch wieder Schritt für Schritt besser geht. LG Liviana1204

Ps:
Die Sachen würde ich in eine große Plastiktüte und an einen neutralen Ort, wohin der deine Sachen auch hinbringen sollte. Denn Deine Psyche ist derzeit nicht in der Lage dies zu verkraften. Versuche falls unvorhergesehener Kontakt entstehen sollte, langsam und tief durchatmen, eventuell helfen auch Entspannungsübungen wie Autogenes training. Such Dir auf jeden Fall Hilfe, Psychologe oder Mediziner

20.03.2013 21:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag