skarb
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Seit 1,5 Jahr bin ich in einer festen Beziehung. Ich kenne meinen jetzigen Partner auch schon 10 Jahre, da wir im selben Dorf groß geworden sind und denselben Freundeskreis hatten. Er hat so einen tollen Charakter, ist so lieb und zuvorkommen. Es soll jetzt nicht oberflächlich sein, aber er hat in den letzten Jahr bestimmt 15 Kilo zugenommen. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, habe mich langsam herangetastet und es versucht nett auszudrücken. Er weiß es selber hat er gesagt, aber er ändert nichts. Momentan macht er neben seiner Arbeit noch eine Weiterbildung und er schiebt es darauf.
Ich fühl mich einfach sexuell nicht hingezogen und muss sagen mir ist es teilweise auch peinlich. Es hört sich sicherlich total gemein an.
Wenn ich an mein Ex zurückdenke, er war ein sehr gutaussehender und gepflegter Mann. Mein Partner ist zwar auch gepflegt, aber das gutaussehend kann ich momentan nicht so sagen.
Ich möchte auch nicht Schluss machen, da ich ihn über alles Liebe und wirklich sehr glücklich bin. Mich stören einfach nur die paar Kilos. Ich hab es so oft schon gesagt und hab auch gesagt, dass ich ihn dabei unterstütze und helfen würde, aber er möchte erst anfangen, wenn seine Weiterbildung vorbei ist. Hab dann gesagt, bis dahin kommen noch mehr Kilos dazu die du dann auch noch abnehmen musst.
Ich würde nie fremd gehen, aber wenn ich manchmal ein gutaussehenden Mann sehe, denk ich auch, wow ist der süß, mit den hätte man sicherlich auch Spaß (sexuell gesehen). Ich bin nunmal ein Mensch und dazu gehört Sex auch. Was kann ich tun? Ich finde mein Partner momentan einfach nur unerotisch.