53

Hilflosigkeit Schmerzen

A
@hai
Moin, wie lange war das ganze denn her? Und hat es bei dir geklappt bzw. habt ihr seit dem keinen Kontakt mehr gehabt?

18.03.2022 14:04 • #31


DieSeherin
Zitat von Anonymguy:
Aber irgendwie meldet sie sich mittlerweile fast täglich.


dann würde ich ihr bei der übergabe der sachen klar sagen, dass du keinen kontakt möchtest und sie das respektieren soll.

ey, sie kann doch nicht das wegstoßen, was sie nicht mehr will, aber den freund und unterstützer behalten wollen

18.03.2022 14:15 • x 2 #32


A


Hilflosigkeit Schmerzen

x 3


A
@DieSeherin
Ich denke mal das ich ihr irgendwo auch irgendwie noch wichtig bin.. Ihre Entscheidung generell, also den Schlussstrich zu ziehen, kann ich sowieso nicht nachvollziehen, da sie immer sehr sehr sehr doll an mir hing und mich auch sehr geliebt hat. Sie meinte gestern auch das sie erstmal gar keine Beziehung will, weil sie immer nur leidet dadurch. Wenn ich gar keinen Kontakt zu ihr habe, muss ich nur noch mehr an sie denken, ja dann frage ich mich dauerhaft was sie macht und mit wem sie unterwegs ist... Diese Ganza Drama ist einfach so ein Alptraum für mich.

18.03.2022 14:59 • #33


DieSeherin
Zitat von Anonymguy:
Diese Ganza Drama ist einfach so ein Alptraum für mich.


du wirst das drama aber verlängern, wenn du den kontakt nicht abbrichst. und ja... natürlich wirst du erst einmal kopfkino haben, aber auch das wird weniger werden

18.03.2022 15:05 • x 2 #34


A
@DieSeherin
Du hast eine so gute Einstellung und eine hervorragende Sicht auf die tatsächlichen Dinge, dass ist echt wunderbar. Ich hatte den Kontakt ja schon Mal abgebrochen gehabt und sie teils auch, aber ich hatte ihr dann irgendwann doch geschrieben und sie direkt geantwortet.. Ich bringe ihr nächste Woche die Sachen und dann schauen wir mal.

18.03.2022 15:38 • #35


DieSeherin
Zitat von Anonymguy:
Du hast eine so gute Einstellung und eine hervorragende Sicht auf die tatsächlichen Dinge, dass ist echt wunderbar.


ich bin ja auch schon ein paar jahre älter als du und habe schon ein paar mal mehr mit liebeskummer umgehen müssen

18.03.2022 15:42 • x 2 #36


A
Ja das stimmt natürlich, habe davor auch Respekt. Meinst du ich sollte sie auf WhatsApp Blockieren dann auch? Und was ist wenn sie mich dann völlig vergisst bzw. sie endgültig das Interesse verliert? Das plagt mich auch ziemlich doll.

18.03.2022 16:27 • x 1 #37


hai
Zitat von Anonymguy:
Moin, wie lange war das ganze denn her? Und hat es bei dir geklappt bzw. habt ihr seit dem keinen Kontakt mehr gehabt?

Die Trennung ist bald 3 Monate her. Finaler Kontaktabbruch ist jetzt gut nen Monat her. Seitdem haben wir keinerlei Kontakt mehr. Mir hilft das ungemein beim loslassen.

Zitat von Anonymguy:
Meinst du ich sollte sie auf WhatsApp Blockieren dann auch? Und was ist wenn sie mich dann völlig vergisst bzw. sie endgültig das Interesse verliert? Das plagt mich auch ziemlich doll.

Trennung heißt ja beide gehen wieder ihre eigene Wege und lassen sich los. Wer verlassen wurde muss sich entlieben. (Der Verlasse je nach Grund auch). Das geht am einfachsten ohne Kontakt.
Völlig vergessen wird man sich trotz Kontaktabbruch wohl eher nicht (meine früheren Partnerinnen sind immer ein Teil meines Lebens aber eben auch Vergangenheit).

Wenn die Selbstdisziplin nicht ausreicht kann auch das Löschen / Blockieren helfen.

18.03.2022 19:50 • x 1 #38


A
@hai
Wie lange wart ihr denn zusammen und wie/warum ist es geendet? Musst du natürlich nicht erzählen, wenn du nicht magst.

Ich werde mir die kommenden Tage stark Gedanken drüber machen, weil wenn ich schon den Kontakt völlig abbreche muss ich es auch durchziehen. Mir dreht sich jetzt schon der Magen um bei den Gedanken, überhaupt gar nichts mehr von ihr zu hören

18.03.2022 20:07 • #39


hai
Zitat von Anonymguy:
Wie lange wart ihr denn zusammen und wie/warum ist es geendet? Musst du natürlich nicht erzählen, wenn du nicht magst.


Wir waren 13 Monate sehr intensiv zusammen.
Ihr kamen aber seit Sommer immer mal wieder Zweifel ob das für Sie alles so passt. Hat sich aber immer wieder recht schnell gelegt und es war meist eine sehr schöne und harmonische gemeinsame Zeit. Die gemeinsamen Urlaubspläne für 2022 standen und wir wollten über Weihnachten buchen.

Kurz vor Weihnachten kam dann das Sie mich gerade eher nicht sehen will und nach Weihnachten dann ne kurze mail das es aus ist und sie nicht drüber reden will.

Das hat mir natürlich voll den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich wollte verstehen was ihre Gründe sind – natürlich in der Hoffnung noch was ändern zu können. Es ging dann ein paar Tage per mail und WA hin und her. Zeitnah zu reden hat sie leider abgelehnt. Das mit WA ging so weit das sie irgendwann gefürchtet hat ich würde bei Ihr ums Haus schleichen (was ich nie machen würde aber es hat mich erschreckt das Sie auf solche Gedanken kommt). Dann war erst mal 2 Wochen komplette Kommunikationspause. Ich habe ihr dann in aller Ruhe einen langen Brief geschrieben und wir haben uns ein paar Wochen später zum reden getroffen.
Paar Tage danach haben wir dann die Kommunikation beendet...

Ich verstehe ihre Gründe bis heute nicht im Detail – aber das kann man wohl auch nicht. Ich glaube ihr geht es letztlich ähnlich. In der Beziehung hat ihr nichts gefehlt und sie hat sich auch sehr wohl gefühlt. Ihr Kopf sagt es passt - Ihr Bauchgefühl sagt aber es passt nicht mehr. Sie mag mich zwar noch sehr aber sie liebt mich nicht (mehr).

18.03.2022 20:19 • #40


A
@hai
Das klingt auf jeden Fall ziemlich schmerzhaft was du durchmachen musstest/musst... Manchmal kann man den Gegenüber einfach nicht verstehen und keine Antworten auf die Fragen zu bekommen die einen quälen und beschäftigen ist schrecklich. Du scheinst aber eine sehr starke Persönlichkeit zu haben, dass spiegelt sich in der Art und Weise wie du mit der Situation umgehst wieder.

19.03.2022 04:28 • #41


Felix13125
@Anonymguy mir hat es unwahrscheinlich gut geholfen. Wahtsapp blockiert zack, mit jedem anderen Kontakt rutscht die Dame weiter runter und man sieht das sch*** Profilbild nicht mehr (damit wird gerne geärgert)
Telegram hab ich gelöscht und somit bleibt sms und mail. Ubd Anrufe nehme ich nicht an. Fertig. Glaube jedem, es kreuzen irgendwann andere Augen deinen Blick und bähm.... Hab ich selbst nicht geglaubt.

04.04.2022 20:33 • x 2 #42


Sentimentalo
Hallo @Anonymguy, ein Monat ist vergangen, der Frühling zieht ins Land! Zeit sich neu zu orientieren
Wie ist es denn dir ergangen in der Zwischenzeit? Könntest du die Kontaktsperre durchhalten?

Frohe Ostern!

15.04.2022 07:15 • #43


Felix13125
Moin moin, ja bis auf Diskussionen wenn es monatlich um die Geschichte um das liebe Geld geht bzw. was welches der Kids alle 14 Tage für das Wochenende benötigt. Da gibt es ne kurze SMS und fertig. Diese Diskussionen kicken einen immer mal kurz raus, aber eigentlich lache ich drüber. Wer nach so kurzer Zeit und eigentlich angekündigt hat nun alleine leben zu wollen, den Kids nen Typ vorstellt... Lachhaft. Soll mal bezahlen und gut ist. Wir sehen uns nicht, telefonieren nicht (außer einmal wo sie mich wegen dem kleinen anrufen musste). Ansonsten drücke ich weg. Ich kläre nichts mehr mit Sprachnachrichten oder so. SMS, Mail und nichts anderes

15.04.2022 07:52 • #44


Felix13125
Ich schreibe da nichts zwischendurch oder so. Wozu auch? Soll sie doch gegen die Wand laufen... sie erhält demnächst die Übernahme von Schadenfreiheitsjahren damit sie den Zweitwagen auf sich zulassen kann (Frist bis Ende April) da lass ich auch nicht mehr mit mir reden.... Mir wurscht wo das Geld dafür her kommt. Sie wollte das alles so. Wer A sagt muss sich nicht wundern wenn der andere BCDEF....... sagt

15.04.2022 07:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag