Ex zurück, Kontaktsperre und Schmerzen

E
Hey ihr lieben, ich habe heute dieses Forum entdeckt und würde auch gern ein Beitrag erstellen.
Mein Freund und ich haben uns vor 3 Tagen getrennt und waren 4 Jahre lang zusammen. Wir wollten nächsten Monat zusammen ziehen und haben auf unsere Zukunft zusammen hingearbeitet.
Der Grund für das Ende unserer Beziehung ist lächerlich vor allem wenn man sich vorstellt wie unglaublich glücklich wir waren. Ich hab den Streit angefangen weil ich gesehen habe er ist mit einen Mädchen auf facebook befreundet, der Grund für meine Wut war dass ich ihn 7 Stunden versucht habe zu erreichen, ich dachte sogar irgendwann ihm ist was zugestoßen oder sein Handy ist kaputt und er würde in facebook sein mit dem ipad und hab mir extra facebook gemacht um dort zu schreiben, dann sah ich das mit dem Mädchen. In der zeit wo ich mir die verrücktesten Gedanken gemacht habe hat er neue weiber hinzugefügt. Er meinte dann irgendwann guten morgen hab gepennt und ich meinte dann nur noch bin weg, es ist vorbei.
Und auf einmal fing er an mir die krassesten Dinge vorzuwerfen, ich sei eine Fame Hexe und sowas, er meint er habe gesehen dass ich mir follower gekauft habe, dabei hab ich weder Instagram whatsapp oder sonst was. Naja bis heute hin habe ich versucht ihm klar zu machen dass es nicht so ist und dass er mich doch kennt und alles aber das ist zwecklos, er meint er ist weg und es ist vorbei. Er hat mich auch leider sehr sehr sehr verletzt mir einigen Worten die er gesagt hat. Nun bin ich wie gesagt hier her gestoßen und möchte eine kontaktsperre einleiten. Ich liebe ihn aber dass er mich so behandelt hat wegen einem Missverständnis finde ich unfair und dass er drauf behaart ich hätte sowas lächerliches getan tut mir noch mehr weh. Wir haben uns schon paar mal gestritten und dann eine Pause eingelegt (kindisch ich weiß) aber diesmal ist es wirklich eskaliert.
Ich bin wirklich erschöpft vom ganzen einreden und bitten und flehen.. Natürlich will ich ihn zurück aber erst soll ihm klar werden was er da angerichtet hat wegen einem Missverständnis. Ja es ist meine Schuld dass ich gleich gemeint habe bin weg nach der Sache mit facebook aber ich bin ein Mensch ich mache mir verdammte sorgen und wenn nichts kommt flippe ich aus... Ich hab den Streit angefangen aber er hat es definitiv übertrieben.. (Beleidigungen und verletzende Worte)
Ich hoffe ihm wird klar was er da angerichtet hat.. Voll komisch dass sowas heutzutage ein trennungsgrund ist .. (Bitte keine Verurteilungen ertrage ich nicht)

Also zum Punkt: ich möchte eine Kontaktsperre - ist es sinnvoll ?

Liebe Grüße
E-124

06.04.2015 22:22 • #1


H
Eine Kontaktsperre ist momentan auf jeden Fall sinnvoll, da ihr erst so kurz getrennt seid. Abstand ist jetzt erst einmal wichtig, damit beide nachdenken können.

Eure Beziehung sollte aber allgemein, wenn es wieder werden sollte, deutlich weniger beeinflussbar sein durch euer beidseitiger, scheinbar starkem, Auftreten und Nutzen von social medias.
Auch gehören Beleidigungen in keine Beziehung, sei man noch so verletzt.

07.04.2015 00:28 • #2


E
Da hast du Recht... Er hat mich beleidigt, leider müssen wir viel Büro kram klären und irgendwie klappt das noch nicht ganz mit der kontaktsperre bin einfach uberfordert

07.04.2015 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag