Peter29
Gast
mal eine kleine Frage am Rande, naja ok so unwichtig ist sie eigentlich gar nicht. Ich lese hier im Forum viel von Leuten, die ihre EX Freunde/innen zurück möchten oder nach Hilfe suchen, wie sie ihn vergessen können. Das die Kontaktsperre eine gute Hilfe für beides sei, keine Frage.
Mich würde interessieren, gibt es hier Leute, die im Kampf um ihren EX "gewonnen" haben? Oder waren all die Mühen, Anstrenungen und das Leid umsonst und letztendlich war alles zum scheitern verurteilt?
Ein kleiner Erfahrungsbericht, ob und wenn ja wie ihr es geschafft habt wäre sehr interessant. Auch wie sich die Beziehung danach entwickelt hat - war sie intensiver oder wart ihr danach eher distanziert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Beziehung anschließend genauso weiter gelaufen ist.
Hab mich die letzten 3-3 1/2 Wochen komplett von meinem Verstand leiten lassen und eben die KS durchgezogen. Ich möchte den nächsten Schritt nicht versauen - ich weiß es wäre besser wenn sie sich meldet, aber das wird sie nicht tun.