Suki
Gast
Nur die negativen Erfahrungen und Rückschritte wiegen wir oft viel mehr an Bedeutung zu. Es fühlt sich jedenfalls so an und es zieht einen ziemlich hinunter.
Ich dachte ich mach mal diesen Threat für alle, die wie ich immer wieder zurück fallen oder es zumindest glauben.
Um hier alles aufzuschreiben was man bereits erreicht hat! Jeden Tag macht man mal größere mal kleinere Fortschritte. Das ist suuuuper wichtig und Diese können hier festgehalten werden!
Ich hoffe es kann den einen oder anderen motivieren nach vorne zu sehen und daran erinnern dass sich auch viel POSITIVES in dieser schweren Zeit tut!
Man muss es sich manchmal wirklich vor Augen halten.
Mein größter Erfolg aus der Trennung bis jetzt:
Ich bin froh meinen Ex nicht mehr kontaktieren zu müssen, weil ich glaubte dass ich ihn vielleicht nur überzeugen müsste dass es nicht aussichtslos ist.
Nein. Wenn er wollte, wenn er bereit dazu wäre, hätte er sich gemeldet.
Ich weine nicht mehr jeden Tag -ein Riesen Fortschritt- für mich
Befinde mich wieder mehr in meiner Mitte, viel mehr noch als während der Beziehung!
Und by the way, bin stolz darauf ihm nicht mehr hinterher zu laufen wie ein anhängliches Baby das ohne ihm nicht leben kann.
To be continued.
