1

Wochenendbeziehung Erfahrungen - teilt euch mit

Z
Hallo ihr alle!

Ich stecke gerade mitten in einer kleinen depressiven Verstimmung und hoffe, dass es mir besser gehen wird, wenn ich meine Gedanken und Gefühle mit Euch teile und wir uns vielleicht ein wenig austauschen.

Zu meiner Situation:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere im vorletzten Semester. Mein Freund ist 28 Jahre alt und bereits fertig mit seinem Studium. Er wohnt in unserer Heimatstadt. Ich wohne unter der Woche in der Stadt, in der sich auch meine Uni befindet.
Wir sind noch nicht sehr lange zusammen (8 Monate), stecken gerade also mitten in der Verliebtheitsphase.
Meine Gefühle für ihn haben sich erst nach und nach aufgebaut, aber nun liebe ich ihn sehr und bin sehr froh, ihn getroffen zu haben.
Kennengelernt haben wir uns während meines Praxissemesters, welches ich in meiner Heimatstadt verbrachte. Somit lebten wir die letzten 8 Monate nur 3 Kilometer auseinander und konnten uns sehen, wann uns danach war.
Nun hat das neue Semester aber begonnen und ich bin zurück in meiner WG in der Studienstadt (ca. 60 Kilometer weg).

Ich komme mir absolut lächerlich bei dem Gedanken vor, dass es mir wegen 60 Kilometern und 4 Tagen die Woche, in denen wir uns nicht sehen so schlecht geht.
Andere Paare lachen wahrscheinlich über 45 Minuten Fahrzeit. Ich muss dank des Semestertickets ja nicht einmal Kosten berücksichtigen.
Ich werde mein Studium voraussichtlich zum September nächsten Jahres beenden. Dazwischen liegen auch noch die Semesterferien, in denen ich komplett bei meinem Freund sein kann. Bleiben also vielleicht noch sieben Monate, in denen die Wochenendbeziehung aktuell sein wird. Ein Ende ist also absehbar.
Ich sitze hier und weine vor Sehnsucht. Ich kenne mich so nicht. Ich muss wohl wirklich sehr verliebt sein.
Der Montag und Dienstag sind besonders schlimm.