Dave221
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 106
ich habe mich heute hier mal angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken.
Seit etwa drei Monaten führe ich mit einer Frau, die 9 Jahre älter ist, (sie ist 47, ich 38) eine Wochenendbeziehung. Wir wohnen etwa 75 km voneinander entfernt. Wir wechseln uns ab, entweder kommt sie zu mir oder ich fahre zu ihr. Sie hat einen 16-jährigen Sohn, der bei ihr lebt, aber jedes 2. Wochenende bei seinem Vater ist.
Nach anfänglichen Zweifeln ihrerseits (ich war ihr zu jung und wahrscheinlich nicht ihr Typ) sind wir die Beziehung eingegangen. Trotz meines Handicaps (Behinderung mit leichten Einschränkungen in Bewegung und Sprache) ist mittlerweile eine Liebe daraus entstanden mit innigen Zärtlichkeiten (aber leider noch kein richtiger S**, nur Petting etc, viel wilde Knutscherei.). Wir verstehen uns prima, haben schon einiges zusammen gemacht, waren auch schon einmal übers Wochenende verreist. Manchmal merke ich, dass wir unterschiedlich denken, sie andere Gewohnheiten hat (was ja eigentlich o.k. ist, aber mir schon etwas komisch vorkommt.) und sie oft mit meiner Art nicht klarkommt.
Die Kommunikation in der Woche könnte besser sein, bisher hatten wir nur zweimal telefoniert, sonst nur über WA geschrieben.
Dadurch, dass wir beide einen guten Job haben ist ein Treffen nur am Wochenende möglich, obwohl sie derzeit im Homeoffice ist.
Ich weiß, man kann noch nicht viel sagen, wir sind ja noch nicht so lange zusammen, aber hat unsere Beziehung eine Chance?
Das ist quasi meine erste Fern-/Wochenendbeziehung. Ich komme damit klar und ich weiß, sie mag mich auch sehr, sonst hätte sie mir keinen Adventskalender gemacht. Ich kann aber manchmal ihre Gefühle nicht richtig deuten. Beim Küssen macht ´sie ein schräges Gesicht oder es gibt auch keine Liebesbekundungen von ihr.
Könnt ihr mir helfen? Ich kann euch auch mehr erzählen.
LG