23

Zweifel an Wochenendbeziehung

Ayaka
sie ist 47 und will dir eben klar machen, dass sie nicht noch mal Kinder will.

Das hat nichts mit dir oder deinem Handicap zu tun sondern ist einfach ihre Entscheidung bezüglich Familienplanung. Denke damit solltest du dich auch arrangieren wenn du diese Beziehung weiter führen willst. Ich stelle das auch sehr früh in Beziehungen klar, da es wenig Sinn macht die ansonsten weiter zu führen.

Nachdem du es nicht erwähnst - hattet ihr nun S?

25.01.2021 14:57 • #31


Dave221
Hallo Ayaka, danke für die Antwort.

Ja, ich weiss, es macht dann keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich Kinder möchte oder nicht oder wie gesagt ob ich überhaupt in der Lage bin.

Thema S: Jein, sie hat mir schon mehrmals in der Zwischenzeit einen gew..., was auch sehr war. Ich wollte sie dann verwöhnen mit der Zunge, aber es war ihr dann kitzelig und hat dann abgeblockt und sich entschuldigt. Auch als wir jetzt am Freitag in der Nacht gekuschelt haben und ich eigentlich mehr wollte, aber sie zu müde war (es war halb 2) und wir nicht mehr nüchtern waren, weil es mein Geb. war.
Das ist das einzige Thema was wir noch nicht besprochen haben.

25.01.2021 16:28 • #32


A


Zweifel an Wochenendbeziehung

x 3


DieSeherin
Zitat von Dave221:
Das ist das einzige Thema was wir noch nicht besprochen haben.


das wäre aber so langsam wirklich mal fällig! das macht nämlich tatsächlich einen großen unterschied zwischen freundschaft mit kleinen + oder einer wirklichen beziehung.

25.01.2021 16:43 • #33


Dave221
Wir haben heute gesprochen und gemerkt, dass es nicht richtig passt zwischen uns. Wir beide haben unsere Zweifel. Leider haben wir den Zeitpunkt für ein Gespräch verpasst.

14.03.2021 15:16 • #34


R
Zitat von Dave221:
Wir haben heute gesprochen und gemerkt, dass es nicht richtig passt zwischen uns. Wir beide haben unsere Zweifel. Leider haben wir den Zeitpunkt für ein Gespräch verpasst.


Ihr habt gesprochen aber den Zeitpunkt für ein Gespräch verpasst?

14.03.2021 17:50 • #35


Dave221
Zitat von Rheinfee:
Ihr habt gesprochen aber den Zeitpunkt für ein Gespräch verpasst?


Ja wir hatten beide gemerkt, dass wir viel früher das Gespräch führen hätten sollen.

16.03.2021 17:40 • #36


R
Zitat von Dave221:
Ja wir hatten beide gemerkt, dass wir viel früher das Gespräch führen hätten sollen.


Das ist sehr schade, aber ihr habt es jetzt wenigstens beide erkannt und könnt es für die nächste Beziehung als Erkenntnis nutzen.

Es scheitert so viel an mangelnder Kommunikation und fehlender Offenheit.

16.03.2021 18:16 • x 1 #37


Dave221
Zitat von Rheinfee:
Das ist sehr schade, aber ihr habt es jetzt wenigstens beide erkannt und könnt es für die nächste Beziehung als Erkenntnis nutzen. Es scheitert so viel an mangelnder Kommunikation und fehlender Offenheit.



Ja leider, wenn man mehr kommuniziert, ist vieles einfacher. Aber ich habe mich auch davor gedrückt.

17.03.2021 11:30 • #38