mariawolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich muss jetzt mal was loswerden was mich beschäftigt und mich sehr zweifeln lässt.
Ich bin mit meinem neuen Freund seit 11 Monaten zusammen und in den harmonischen Zeiten ist auch alles schön.
Was mich immer schon mal wieder überlegen ist, dass er seiner damaligen Partnerin fremd gegangen ist und da auch komplett die Schuld von sich abschiebt. Zudem ist er sehr eifersüchtig.
Gestern Abend lag mein Handy auf dem Tisch und es schrieb mir jemand, mit dem ich vor ewig langer Zeit mal was hatte. Wie es mir geht. Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht und erklärte ihm , dass ich darauf sowieso nie antworte, weil dieser Mann weiß, dass ich vergeben bin.
Ein Wort gab das andere bis er dann die Aussage traf: Ich habe keine Nummern mehr, von anderen Frauen, damit ich nicht in Versuchung komme
Puh, das saß. Als ich ihn bat, mir das genauer zu erläutern , sagte er , das wäre so allgemein gesprochen und nicht so gemeint gewesen. Das ist aber schon relativ unmissverständlich, finde ich.
Als er dann seine Stimme gegen mich erhob, bat ich ihn, meine Wohnung zu verlassen. Ich akzeptiere sowas nicht. Er warf dann mit seinem Autoschlüssel. Nicht nach mir, aber ich hätte nur blöd im Weg stehen müssen und hätte das Ding im Gesicht gehabt.
Ich war richtig froh als er weg war. Er kann sich überhaupt nicht kontrollieren, einmal hat er eine Glasscheibe eingeschlagen und musste genäht werden. Zum Glück seine eigene.
Ich sagte ihm gerade, dass ich sowas nicht dulde und ob der Schlüssel das nächste mal an meiner Nase klebt. Nein, er würde nie jemanden schlagen.
Aber das sagt man ja auch vorher nicht .
Gepaart mit dieser absolut grausigen Aussage.
Was hab ich davon zu halten, dass er sowas sagt und nachher als nichtig abtut?
Ich bin ganz erschüttert.
Liebe Grüße