Rain_2023
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich bin seit 10,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir sind beide Mitte 30. Es gab schon immer einige Dinge die mich gestört haben (das Leben zu locker sehen, Gesetze austesten, Dinge nicht so wichtig nehmen z.b.) oft habe ich drüber hinweg gesehen. Ich achte sehr auf die Finanzen und mir ist es wichtig Rücklagen zu haben, das ist bei ihm nicht so. Ich muss dazu sagen, er hat auch weniger Möglichkeiten zu sparen, aufgrund Unterhalt.
Seit gut einem Jahr Zweifel ich, ob er wirklich der Mann fürs Leben ist. Diese Phase ging Zwei, drei Wochen und auf einmal waren alle Gedanken weg und ich war wieder glücklich mit ihm. Aber diesmal geht es mir seit Weihnachten so. Ich möchte nicht mehr mit ihm schlafen, Zärtlichkeiten werden weniger und ich möchte ihn kaum noch um mich haben.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch unter depressiven Verstimmungen, Ängsten, vor allem Verlustangst leide, seit meiner Jugend.
Ich war bis auf 1 Jahr noch nie Single.
Im Moment frage ich mich ob das alles war. Verpasse ich was, passt ein anderer besser zu mir.
Ich war in meinem Leben nie wirklich glücklich, habe immer Angst die Eltern zu verlieren. Da ich auch keine Geschwister habe, habe ich Panik im Alter alleine zu sein.
Deshalb Klammer ich so an der Beziehung fest.
Er ist ein lieber netter Mann. Ich kann ihm zu 100% vertrauen. Viele Frauen wünschen sich so einen Mann. Warum fühle ich das nicht mehr 😓😓
Ich kann mir nicht vorstellen ein Leben ohne ihn zu führen, hier kommt die Verlustangst durch.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihn noch liebe oder ob es Gewohnheit geworden ist.