aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Rain_2023:Oh das tut mir leid, mit Kindern ist das ja nochmal was anderes. Durch die Gedanken macht man sich eben viel kaputt und ich weiß nicht was wahr ist. ...
Rain_2023
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Rain_2023:ich bin seit zwei Jahren bei einer Psychologin. Aber die Therapie ist nun auch zu Ende und ich kann nicht sagen das ich gestärkt daraus gehe.
Rain_2023
Mitglied
Marcell
Mitglied
AyiL
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Rain_2023:@Doppelherzchen es tat mir gut hinzugehen und zu reden. Ich habe Angst das es zu Ende geht und das Gefühl nichts verändert zu haben. Das Gefühl ...
Rain_2023
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Rain_2023:das würde ich nicht sagen. Ich habe es noch nie geschafft mich in früheren Beziehungen zu trennen, ich wurde verlassen.
Rain_2023
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Rain_2023:Ich bin schon sehr in meinem Alltagstrott und habe auch wenige Freunde.
Zitat von Rain_2023:Das Ende wurde/ wird nicht sonderlich gestaltet. Sie meint, ich habe Fortschritte gemacht und macht sich keine Gedanken das ich das nicht alleine hinbekomme.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Rain_2023:das Leben zu locker sehen, Gesetze austesten, Dinge nicht so wichtig nehmen z.b.
Rain_2023
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von AyiL:@Marcell Deine Antwort hat sogar mir richtig schöne Vibes gegeben. Danke!