nachtrose
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
ich wollte mal eure Meinung hören zu meinem Problem was meine Beziehung betrifft. Ich bin Alleinerziehend und mein Freund und ich sind schon paar Jahre zusammen( leider mit Pausen von seiner Seite aus ) und beide chronisch krank. Am Anfang der Beziehung haben wir uns viel gesehen dann ging es uns beide aus verschiedenen anderen Gründen gesundheitlich schlechter. Er hat mehrere Male Schluss gemacht und meine Gefühle sehr verletzt und dann kam er wieder an ob wir eine Wochenendbeziehung versuchen.
Ich war da erst nicht für aber dann haben wir's doch versucht und nun führen wir ne Wochenendbeziehung obwohl wir im selben Stadtteil wohnen und ich hab mich damit arrangiert obwohl ich es irgendwie merkwürdig finde. Also mein Wunsch ist es nicht gewesen aber ich habe gedacht OK besser Wochenendbeziehung als ständig seine schlechte Laune, das ist für mein Kind auch nicht schön.
Unter Wochenendbeziehung stelle ich mir dann aber auch vor ,das man nicht dreimal am Tag telefoniert. Dies tut er aber ,er ruft ständig an ,wenn mein Kind in der schule ist ,dann abends nochmal und fragt ob es was neues gibt. Ich bin genervt davon daß er ständig anruft und fühle mich kontrolliert.
Er fragt gar nicht wie es mir geht und wenn ich sage das es mir schlecht geht will er es gar nicht hören, sondern was ich gemacht habe ob ich schon für Weihnachten geschmückt habe einkaufen war, sowas. Das geht ihn doch einen s. . an. Er wollte seine Wochenendbeziehung dann soll er sie haben und mich meine Sachen auch so machen lassen wie ich es am besten schaffe oder auch nicht. Aber sich nicht einmischen. Was soll diese ewige Anruferei denn ? ich dachte er will seine Ruhe vor mir in der Woche ? Wenn ich dann im genervten Ton am Telefon bin und sage " was soll denn hier interessantes passiert sein wir haben dich erst gestern telefoniert " dann ist er beleidigt. Was soll das alles nur wieso tut er das ? mich belasten die ständigen Kontrollanrufe. Ich komm hier alleine dann erst Recht nicht zur Ruhe . .
Danke fürs lesen.