2

EX zurück nach Kontaktsperre - Erfolge?

Ricky

Ricky


5979
6446
Warum machst Du überhaupt erst Schluss, wenn Du das eigentlich gar nicht wolltest? Und jetzt willst Du ihn mit dem Spiel zurück holen...

Wenn es Dir gut geht, warum dann an ihm festhalten?

20.06.2017 09:50 • #16


dreamfrau


434
353
Wie wäre es mit einem Anruf ?

20.06.2017 09:52 • #17



EX zurück nach Kontaktsperre - Erfolge?

x 3


Marie97


4
1
Wir hatten so eine ähnliche Situation schon einmal vor ein paar Monaten deshalb dachte ich die Trennung wäre fürs erste das beste aber nicht für immer. Ich vermisse ihn auch immer noch sehr und liebe noch. Bei einem Anruf hätte ich Angst, dass ich zu anhänglich rüber kommen würde weil ich ihn doch noch sehr vermisse.

20.06.2017 09:57 • #18


Püppi64


Hey, ich verstehe das sehr gut.
Sei einfach ehrlich....
Sag das du ihn vermisst....und dann heißt es Geduld haben und abwarten.
Ich drücke die Daumen.
Lg

20.06.2017 10:04 • x 1 #19


Ricky

Ricky


5979
6446
Zitat von Marie97:
Wir hatten so eine ähnliche Situation schon einmal vor ein paar Monaten deshalb dachte ich die Trennung wäre fürs erste das beste aber nicht für immer. Ich vermisse ihn auch immer noch sehr und liebe noch. Bei einem Anruf hätte ich Angst, dass ich zu anhänglich rüber kommen würde weil ich ihn doch noch sehr vermisse.


Also kurzum: Du willst ihm etwas vorspielen, was nicht ist. Was meinst Du, wie lange Du die Scharade aufrecht erhalten kannst?

20.06.2017 10:11 • #20


Ketilein

Ketilein


607
2
230
Hallo
Schicke im eine einfache Nachricht wie es im geht
Warte dann auf seine Reaktion nicht gleich loslegen mit vermisst und solche Nachrichten, du sagst er habe sich bedrängt gefühlt wenn du jetzt anfängt mit liebes Bekundungen Erklärungen wird er das Weite suchen
Wenn er antwortet lass im reden wenn er sich mit dir treffen will dann treffe dich mit im aber Vorsicht, nicht viel fragen usw ich denke die. Beziehung muss neu aufgebaut werden
Viel Glück

20.06.2017 10:31 • #21


Marie97


4
1
Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich ihn erstmal fragen wie es ihm geht und gucken was er so sagt.

20.06.2017 10:50 • #22


Rubinrot

Rubinrot


716
7
761
Zitat von Marie97:
Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich ihn erstmal fragen wie es ihm geht und gucken was er so sagt.



Und was kam bei raus?

21.06.2017 17:15 • #23


wabbelelvis3


53
6
14
Schreib doch einfach: Geht es dir besser, ohne mich?

21.06.2017 18:26 • #24


Marie97


4
1
Er hat geschrieben dass er mich vermisst und am Ende unseren Gespräches dann aber, dass es momentan keine Sinn macht weil er immer noch nicht weiß was er will:(

21.06.2017 18:34 • #25


Gastschreiber2


Kann es sein, dass die meisten Männer ihre Trennung bereuen und zurück wollen, aber Frauen eigentlich nie wenn sie sich getrennt haben?

Vor 20 Minuten • #26


DonaAmiga

DonaAmiga


4236
4
7112
Zitat von Gastschreiber2:
Kann es sein, dass die meisten Männer ihre Trennung bereuen und zurück wollen, aber Frauen eigentlich nie wenn sie sich getrennt haben?

Kann es sein, dass du nicht gesehen hast, wie alt dieser Themenfaden schon ist?

Gerade eben • #27



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag