20

Ex zurück nach 4,5 Monaten Kontaktsperre

S
Hey Leute,
Ich habe mich Anfang März von meiner ex getrennt.
Sie ist 23, ich 28.
Wie waren 3 Jahre zusammen. 1 jahr davon zusammen gewohnt.
Ich habe versucht die Trennung im friedlichen zu vollziehen, sie hat jedoch total drama gemacht und sagte sie bringt sich um etc.
Daraufhin kein kontakt bis diese woche.
Ich hab ihr geschrieben wie es ihr geht und ob wir uns mal aufn Kaffee treffen wollen.
Die Frage wie es ihr geht hat sie ignoriert und mich auch nicht danach gefragt.
Sie fragte warum ich mich treffen will, ich sagte dass ich mich ja trotzdem weiter für ihr Leben interessiere und sie mir ja nicht egal ist. Und wir auch gerne über Vergangenes reden können.
Sie hat vorerst zugestimmt, sagt aber dass sie nicht verstehen kann wieso ich wissen will was bei ihr so in Zukunft abgeht.

Was meint ihr wie die Chancen stehen sie zurüxkzubekommen?
Das ist nämlich mein Ziel

29.07.2021 13:08 • #1


LillyP
Warum hast du dich denn von ihr getrennt? Vielleicht kommt es jetzt über das geschriebene Wort und deinen Smiley seltsam rüber, aber bist du dir über das Ausmaß ihres Schmerzes bewusst? Ihrer Reaktion nach hast du sie tief verletzt. Und warum jetzt der Sinneswandel?

29.07.2021 13:11 • x 2 #2


A


Ex zurück nach 4,5 Monaten Kontaktsperre

x 3


Nemaj
Zitat von Seb93:
Ich habe mich Anfang März von meiner ex getrennt.
Was meint ihr wie die Chancen stehen sie zurüxkzubekommen?

Das ist nämlich mein Ziel

Warum hast du dich denn überhaupt erst getrennt?

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

29.07.2021 13:12 • x 1 #3


LillyP
Ihrer Reaktion nach sind deine Chancen zurzeit wahrscheinlich eher winzig.

29.07.2021 13:13 • x 1 #4


LillyP
Du hast doch schon ein Thema dazu. Wieso machst du ein zweites auf? @Forenleitung, bitte zusammenführen.

29.07.2021 13:16 • x 1 #5


NurBen
Dein erster Thread ist nicht mal ein Monat alt. Du hast dich nicht ohne Grund getrennt und das war auch gut so.
Du solltest dich fragen warum du sie zurück willst?
Hast du keine Alternative gefunden? Oder ist es, weil sie dir nicht mehr hinterher bettelt?
Für mich klingt das deinerseits nach einer Ego-Tour, nach dem Motto Schauen ob sie noch an mir hängt.

Damit tust du dir keinen gefallen und schon gar nicht ihr. Du hast zwar aus triftigen Gründen schluss gemacht, aber sie hat gelitten. Jetzt mit der Wir können uns ja mal aufm Kaffee treffen finde ich persönlich eine miese Nummer.

29.07.2021 13:19 • x 3 #6


S
Hey Leute,
Naja ich wurde schon auch sehr verletzt am Ende der Beziehung.. Weshalb ich es dann beenden musste.
Naja ich merke einfach dass die Gedanken nicht weggehen und es war teilweise gut, aber seit 3 Wochen ist es echt heftig geworden... Somit muss ich was tun und handeln. Also will ich sie treffen.

29.07.2021 13:30 • #7


D
Zitat von Seb93:
Die Frage wie es ihr geht hat sie ignoriert und mich auch nicht danach gefragt.

Warum sollte sie auf so was noch eingehen?
Warum sollte sie wissen wollen, wie es dir geht?
Du hast dich von ihr getrennt!

Und wenn es stimmt, dass
Zitat von Seb93:
ich mich ja trotzdem weiter für ihr Leben interessiere und sie mir ja nicht egal ist

so stellt sich die Frage, wieso du dich dann überhaupt von ihr getrennt hast.

Zitat von Seb93:
Also will ich sie treffen.

Und warum sollte sie darauf eingehen, wenn du dich doch von ihr getrennt hast?

29.07.2021 13:52 • x 1 #8


LillyP
Zitat von Seb93:
Naja ich merke einfach dass die Gedanken nicht weggehen und es war teilweise gut, aber seit 3 Wochen ist es echt heftig geworden... Somit muss ich was tun und handeln. Also will ich sie treffen.

Das ist im Verarbeitungsprozess nicht ungewöhnlich. Der erste Teil. Da sich vermutlich nicht viel bei euch von den Voraussetzungen geändert hat, reisst das mit hoher Wahrscheinlichkeit Wunden auf. Auf beiden Seiten.

29.07.2021 14:07 • x 1 #9


D
@Seb93 , in deinem anderen Themenstrang hältst du sie für eine Narzisstin oder Borderlinerin, also für gestört.

Warum willst du sie dann wieder zurück?

Und warum zur Hölle sollte sie zu dir zurück wollen, wenn du sie dann womöglich sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch hinterrücks als Gestörte bezeichnest und behandelst und offenbar meinst, dich über sie erheben zu dürfen?

29.07.2021 14:15 • x 1 #10


P
Zitat von Seb93:
Sie wurde in dieser Zeit sehr kontrollieren, besitzergreifend und hat mir Dinge vorgeschrieben. Ich durfte nichtmal mehr Bayrisch reden, abends keinen Käse essen(weil ich ja dann trotz Zähne putzen im Bett stinke).
Das ganze hat mich so fertig gemacht, dass ich sogar 6 Kilo abgenommen habe und die Reißleine ziehen und das beenden musste.

Warum willst du sone Frau wieder zurück, wenn sie dir das angetan hat und du darunter gelitten hast? Sie wird sich nicht geändert haben!

29.07.2021 14:20 • #11


S
Als ich ihr geschrieben habe, hatte ich einfach den grdsnken, verdammt ich muss diese Frau sehen, damit ich weiß dass es richtig war...
Ich weiß sehr egoistisch.. Aber ich brauche das

29.07.2021 16:09 • #12


Nemaj
Zitat von Seb93:
.. Aber ich brauche das

Du stehst auf Selbstverletzungen?

Da stimmt aber was nicht.

29.07.2021 16:33 • x 1 #13


S
@Nemaj

Vielleicht heilt das? Weil Ich die Bestätigung habe, ja es war richtig!

29.07.2021 16:35 • #14


Nemaj
Zitat von Seb93:
@Nemaj Vielleicht heilt das? Weil Ich die Bestätigung habe, ja es war richtig!

... und die Genugtuung, dass du ihr zusätzlich weh tust?
Das ist unfair!

29.07.2021 16:36 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag