20

Ex zurück nach 4,5 Monaten Kontaktsperre

D
Hast du ihr hoffentlich auch das hier
Zitat von Seb93:
Narzisstin habe ich auch oft überlegt..
Und borderline..
aus deinem anderen Themenstrang #8 geschrieben? Denn das wird sie ganz sicher freuen und absolut überzeugen, sich mit dir zu treffen.
Besonders, da du es warst, der sich getrennt und gegen Kontakt gesperrt hat.

29.07.2021 18:08 • #16


Fliesentisch
Zitat von Nemaj:
... und die Genugtuung, dass du ihr zusätzlich weh tust? Das ist unfair!

Ich denke, darum geht es hier. Der TE will sie verletzen, denn viel Sehnsucht lese ich hier nicht heraus. Blöderweise funktioniert das Heilen aber nicht, indem ich dem Gegenüber die gleiche Wunde zufüge, die er mir zugefügt hat. Auge um Auge ist der Bibel etwas aus der Mode geraten, @Seb93.

Sie tut dir nicht gut, und das weißt du. Du tust ihr auch nicht gut, und das weißt du. Also: Schmerzen aushalten, Rachegedanken ihr gegenüber herunterschlucken und leben. Andere Dinge tun, andere Luft atmen, andere Frauen kennen lernen. DAS hilft, Rache an der Ex nicht.

29.07.2021 18:55 • x 1 #17


A


Ex zurück nach 4,5 Monaten Kontaktsperre

x 3


S
Ich denke hier wirklich überhaupt keine einzige Sekunde an Rache und darum sie zu verletzen! Wirklich!
Mir geht's einfach um mich. Weil ich merke dass ich anscheinend ein Gespräch brauche..

29.07.2021 19:00 • #18


Fliesentisch
Zitat von Seb93:
Ich denke hier wirklich überhaupt keine einzige Sekunde an Rache und darum sie zu verletzen! Wirklich! Mir geht's einfach um mich. Weil ich merke dass ich anscheinend ein Gespräch brauche..

Ein Gespräch ist aber ungleich Ex zurück. Du brauchst kein Gespräch, du hast doch in deinem anderen Strang bereits Dutzende rote Fahnen aufgelistet - Also was soll ein Gespräch bringen? Und könntest du wirklich mit ihr sprechen ohne den Hintergedanken Ex zurück? Da bin ich, ehrlich gesagt, mehr als skeptisch...

29.07.2021 19:03 • #19


Nemaj
Zitat von Seb93:
Mir geht's einfach um mich.

Sehr egoistisch und nicht gerade rücksichtsvoll!

29.07.2021 19:06 • x 1 #20


D
Zitat von Seb93:
Weil ich merke dass ich anscheinend ein Gespräch brauche..

Zu spät. Dazu hattest du genug Zeit und Gelegenheit, bevor du dich von ihr getrennt hast.

Zitat von Seb93:
Und schauen wie sie das ganze verarbeitet hat, ob sie reflektiert hat und analysiert hat etc.

So nachzulesen im EP deines anderen Themenstranges.
Also, sie soll reflektieren und analysieren, ja?
Nachdem du sie hochnäsig und wahrscheinlich fachlich inkompetent bereits zur
Zitat von Seb93:
Narzisstin habe ich auch oft überlegt..
Und borderline..

erklärt hast.

Stell das mal bei ihr so durch.
Aber wundere dich nicht, wenn sie daraufhin nicht gegen die Hauswand tritt, sondern dir zwischen deine großen Zehen.

29.07.2021 19:10 • x 2 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Seb93:
Hey Leute, Naja ich wurde schon auch sehr verletzt am Ende der Beziehung.. Weshalb ich es dann beenden musste. Naja ich merke einfach dass die Gedanken nicht weggehen und es war teilweise gut, aber seit 3 Wochen ist es echt heftig geworden... Somit muss ich was tun und handeln. Also will ich sie treffen.


Und was ist mit den Gründen, die zur Trennung führten?

Sind die jetzt weg oder im Nachhinein doch nicht so schlimm?
Oder werden einfach verdrängt?

30.07.2021 16:07 • x 1 #22


D
Zitat von Fliesentisch:
Der TE will sie verletzen, denn viel Sehnsucht lese ich hier nicht heraus.

Ich auch nicht. Aber eine Absicht, sie wirklich zu verletzen, kann ich nicht erkennen.
Vielmehr vermute ich, dass @Seb93 vor uns den Eindruck erwecken will, einen auf Oberlehrer zu machen, der kontrolliert, ob seine Schülerin ihre Hausaufgabe Reflektieren und Analysieren auch brav erledigt hat.

Vermutlich tut es ihm in Wahrheit leid, so bekloppt gewesen zu sein, sich getrennt zu haben. Deshalb der Wunsch nach einem Treffen, nämlich, um das mit Schatzel wieder in Ordnung zu bringen.
Aber das so im Forum zu formulieren wäre ja unmännlich, uncool, un-was-auch-immer und deshalb unmöglich und unvorstellbar - oder, @Seb93 ?

30.07.2021 16:42 • #23


S
@Landlady_bb
Hey das könnte tatsächlich der Grund sein.
Von der Seite hab ich das nicht betrachtet!

30.07.2021 19:29 • x 1 #24


D
Zitat von Seb93:
@Landlady_bb Hey das könnte tatsächlich der Grund sein. Von der Seite hab ich das nicht betrachtet!

Okay, aber nun hopse nicht gleich los zu ihr, sondern nimm dir 'n B., setz dich bequem und lass das erst mal sacken.

30.07.2021 19:40 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag