Lina32
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 104
Mein Freund hat mich vor etwa einem Jahr verlassen. Wir haben eine kleine Tochter. WIr hatten eine schöne Beziehung mit hoch und tiefs. vor der Trennung hatten wir aber öfter Streit. (stress auf beiden Seiten) und er ist gegangen. (Ausgezogen) Seine Begründung war: Er hat keine Gefühle mehr. (ist das nicht ein Standartschlussmach Satz?) Ich denke aber er war dazumal überfordert mit uns und den Streits.... Die wenn ich zurückdenke total unnötig und stressbedingt waren.
Ich habe dann eine drei Monatige Kontaktsperre eingeleitet (mit ausnahme wenn es um unser Kind ging) Wieder Kraft getankt, mich erholt, mich auf mein Leben Konzentriert. mit Erfolg:-)
Seit einigen Monaten verstehen wir uns wieder richtig gut. In letzter Zeit haben wir auch oft wieder etwas Freizeit zusammen verbracht als Familie. oder auch nur wir zu zweit. (zusammen Zuabendgegessen ect.) Auch sex hatten wir wieder ab und zu. beieinander übernachtet. sind arm in arm eingeschlafen.
Vor einer Woche waren wir als Familie auf d. Kirmes. Er meinte es wäre wunderschön und die Zeit mit mir und der kleinen lässt sein Altagsstress bei der Arbeit vergessen. Auf dem Nachhauseweg nahm er plötzlich meine Hand. so liefen wir Hand in Hand wie ein Paar durch unsere Stadt nach Hause. . Er ist auch oft sehr zärtlich zu mir. Manchmal habe ich aber das Gefühl er ist trotzdem etwas unsicher da wir uns ja zuvor getrennt hatten. .Fragen will ich ihn nicht. ich denke es ist noch zu früh das anzusprechen. ich will es einfach mal so laufen lasse. .
Was denkt ihr? Hält ein Mann mit einer Frau Händchen in der öffentlichkeit ist Zärtlich und Liebevoll, intressiert sich für Sie und ihr Leben wenn er keine Liebesgefühle mehr hätte? auch schwelgt er oft in alten Zeiten die wir hatten.
Oder geht es um den Sex?
Danke für eure Meinungen:-) besonders auch von euch Männer.