Hoffnung oder muss ich ihn vergessen 😏

H
Hallo ich muss mich jetzt mal an Außenstehende Menschen wenden da ich mit Freunden nicht mehr über das Thema reden möchte!mein jetzt ex hat sich vor 7 Wochen von mir getrennt nachdem wir uns in unserer 1 jährigem Beziehung sehr oft gestritten haben. Anfangs wegen seiner ex mit der er 15 Jahre zusammen war die Beziehung der beiden war die letzten 4-5 Jahre eher nur noch platonisch ohne liebe und zusammenleben er hat es so hingenommen da es für ihn die Gewohnheit war. Dann lernten wir uns kennen es war fast wie liebe auf den ersten BlickBzw kannten wir uns vom sehen aus früheren Zeiten er fand mich schon immer toll Er trennte sich von seiner ex die dann jedoch nur noch Stress machte keine Ruhe mehr gab dadurch wurde es für uns Schwierig wir stritten oft trennten uns immer mal wieder für 1-2 Wochen.Nach 4 Monaten habe ich ihn meinen Kindern vorgestellt und dann wurde es richtig fest ohne nervige ex und dieses Drumherum! Er verbrachte sehr viel Zeit bei uns verstand sich gut mit den Kids trotz allem war ich lange noch eifersüchtig auf die ex weswegen es oft Streit gab und er in dieser Zeit in seiner Wohnung geschlafen hat. Nach ein paar Tagen hab ich mich wieder gemeldet oder auch mal er und alles war wieder ok.alles in allem war unsere Beziehung sehr intensiv alles was er bei der ex nicht hatte hatte er zum ersten Mal bei mir(zusammen einschlafen aufwachen schöner s., Familienleben usw! Ich kam nur oft mit seiner Art nicht klar das er kaum Gefühle zeigt nicht viel mit mir unternommen hat weswegen es immer wieder Streit gab . Nach dem letzten Streit war wieder 1 Woche Funkstille dann habe ich mich gemeldet er wurde auch wieder versöhnlich sagte mir das er mich liebt und ich sein Schatz bin und ich dumme Kuh hab immer wieder nervige Sachen geschrieben weil ich alles genau wissen wollte warum warst du da komisch und du liebst mich garnicht usw.. So und das Ende vom Lied das er danach komplett dicht gemacht hat meine Nachrichten ignoriert hat und total kalt wurde habe alles versucht geheult gebettelt um eine letzte Chance gebeten aber er schrieb mir dann nur er würde das alles nicht mehr wollen! Habe immer mal wieder geschrieben aber alles sinnlos ! Die Trennung ist jetzt 7 Wochen her und seit 3 Wochen KS! Hoffe jemand liest meine riiiiesenlange Story Und kann mir Vllt einen Rat geben

06.10.2015 15:42 • #1


T
Hast du dir mal überlegt, ob er vielleicht noch an seiner ex hängt und du vielleicht nur der lückenfüller warst? Es ist traurig, ich kann dich auch verstehen, aber 15 jahre sind eine lange zeit.

Ich würde einfach die Kontaktsperre aufrecht behalten. Kümmere dich um deine kinder, geh raus und hab spass. Kopf hoch das wird wieder

06.10.2015 15:52 • #2


H
Nein die ex ist es definitiv nicht sie war die Hölle für ihn

06.10.2015 15:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag